Jump to content

These: Richtige Männer ficken Frauen auch während ihrer Periode vaginal!!!


Pr****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Naja grundsätzlich kommt es ja erst einmal darauf an ob die Frau es mag während ihrer Periode, wenn nicht hat sich deine Frage ja schon erledigt. Wenn sie es doch mag dann habe ich persönlich keine Probleme damit Vaginaverkehr zu haben, allerdings besteht für mich unabhängig davon Sex nicht nur aus dem Vaginalen Verkehr 🤷‍♂️
Aber grundlegend muss das jeder selbst wissen und entscheiden
Geschrieben
Wenn sie es möchte bekommt sie es. Why not? Wenn nicht dann nicht. Wichtig, es gehören immer zwei dazu. Dabei ist mir völlig Wurst wie die Welt darüber denkt
Geschrieben
Wenn ich rollig bin, dann blutet da kaum was. Kommt mir ein Mann mit 'nee, aber igitt- da nicht', dann kann er sich gehackt legen bis ich ihm das nicht mehr nachtrage. Aber vermutlich ist er damit eh für mich durch.
Geschrieben

„Richtige Männer“, sind geistig wohl so weit, nich so ein Dünschiss zuschreiben! 
 

Sollte ich jetzt versuchen Dir das zu erklären... Nö, hat kein Sinn, dein Geist lässt es nicht zu!... 

Dafür bin ich aber so nett und schenke Dir einen Keks...🙄

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb MrsGrinch:

Wenn ich rollig bin, dann blutet da kaum was. Kommt mir ein Mann mit 'nee, aber igitt- da nicht', dann kann er sich gehackt legen bis ich ihm das nicht mehr nachtrage. Aber vermutlich ist er damit eh für mich durch.

grinchel...ich glaube kaum, dasses was mit rollikeit zu tun hat, wieviel man blutet!

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb towel:

grinchel...ich glaube kaum, dasses was mit rollikeit zu tun hat, wieviel man blutet!

Hmm, bei mir ist das so. Nachher läuft es dann kurzfristig mehr.

Aber während dessen ist kaum was ... ich hatte irgendwo auch mal ne Erklärung dafür gelesen, aber unter unwichtig abgehakt.

Wichtig ist nur, dass es bei mir kaum stört.

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb DerLiebhaber007:

These: Richtige Männer ficken Frauen auch während ihrer Periode vaginal!!!

In einem Chat-Forum wurde vorhin von einer Teilnehmerin die oben angeführte These aufgestellt. Ich habe dargelegt, dass ich in dieser Zeit meine Frau nur anal ficke oder mir von ihr meinen Schwanz blasen lasse.

Frage nun: Gibt es auch noch andere „richtige Männer“, die während ihrer Periode Vaginalverkehr mit ihr ablehnen und stattdessen Alternativen bevorzugen?

Also wenn an dieser These festgemacht wird, daß man ein falscher Mann ist, nur weil man mit einer Frau während ihrer Periode kein Vaginalsex hat, dann bin ich gern ein falscher Mann. Diese Schmadderei mit dem Blut muss nicht sein. Erst Recht nicht, wenn sich dabei Laken, Bettbezug und sogar das Federbett und die Matratze stellenweise rot färbte.

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb baerliner007:

Erst Recht nicht, wenn sich dabei Laken, Bettbezug und sogar das Federbett und die Matratze stellenweise rot färbte.

Bringst du die um?

Geschrieben
Ich kenne einige Frauen die das gar nicht erst wollen bzw schmerzen haben dabei .
Also ja ich bin dann halt kein Mann wenn es der Meiningen schadet .
Ich hab auch 1 Woche mit meiner Ex nur gekuschelt dafür war der Tag nach denn Tagen sehr aufgeregt 😎
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb DickeElfeBln:

Bringst du die um?

naja elfe...manche von uns sind ja schon 'sparte abgestochne wutz'...

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb DickeElfeBln:

Bringst du die um?

Nein nicht. Aber es gibt Frauen, die tröpfeln nicht nur so ein bißchen, sondern die bluten richtig.

Geschrieben (bearbeitet)

Was macht einen "richtigen" Mann den sonst noch  aus?😉
Frage eines Milchbubis....😀

bearbeitet von SensualMarc
Geschrieben
meine ex war an den tagen besonders geil und hat den vaginalfick mit tiefenbesamung mega genossen
Geschrieben

Ich bevorzuge an diesen Tagen gar keinen Mann. Ich persönlich finde es absolut widerlich. Da muss man da nicht auch noch drin rumstochern. 

Geschrieben

Ich als Frau,lehne Sex während der Periode total ab! Oder habe ich,da einmal gemacht und total danach geblutet und Schmerzen! Ist aber schon ewig her...hab das bluten,abgestellt,mit Chemie! 

Aber,woran ich letztens erst dachte: ich hatte diese Schmerzen,beim Orgasmus,und das loeste auch das starke bluten aus.

Vlt.lassen es Frauen ,während der P.es gar nicht zum O.kommen,und so bleibt das Negative aus? Das würde mich Mal,interessieren! Denn mit dem Orgasmus,ist ja Bewegung und Aktion ,im Körper.🤔

Geschrieben

Richtige Männer...

aktzeptieren es, wenn Frau das nicht mag. Ohne dann fremd zu gehen....

HeisserLiebhaber
Geschrieben
Echte Seefahrer, stechen auch ins Rote Meer 😅
Geschrieben
Bin kein Mann, bekommst trotzdem eine Antwort. Für mich gibt es während der Periode keinen Sex.find das einfach eklig
Anonymes-Mitglied-7
Geschrieben
Was heißt hier "richtige Männer"?
Ist wohl eher das Problem ob dies das gegenüber das mag?
Einige haben da noch ganz andere Probleme als nur das.
Geschrieben
Also 😅
Mir ist es schlicht weg egal
Ich würde meine Frau auch da 🤤

Sie mag es nicht mir isses wumpe kein fetisch in Blut zu ficken und kein Ekel

Aber denk ich es wäre nicht meine Frau 🤮 dann Safe nee
Geschrieben
Ne...is nicht mein fall...paar tage ruhe tut auch nicht weh...
Geschrieben
Also muss ja Mal sagen mir selber ist es relativ egal. Wenn sie aber nicht will dann wird das auch nichts ganz einfach
Geschrieben
Ich werde dann immer noch geiler. Wenn Frau aber nicht will, dann gibt es halt Handarbeit.
×
×
  • Neu erstellen...