Jump to content

These: Richtige Männer ficken Frauen auch während ihrer Periode vaginal!!!


Pr****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb SinnlicheFreyja:

Mir hilft es zur Entspannung und bin froh einen Mann zu haben der es macht.
Man muss ja nicht lecken wenn man es nicht will. Aber es gibt helferchen das es nicht blutig wird und es gibt ne Dusche.

Ich mag dich 👍.   🙃

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Rudimetal:

Ich mag dich 👍.   🙃

Warum?😳🤣

Geschrieben
Eine Freundin fand Sex während der Periode entspannend - eine Andere fand es eklig. Mit der Einen habe ich geschlafen, mit der Anderen nur gekuschelt? Wiederum eine Andere fand es ursprünglich eklig, fand dann aber Gefallen daran. Keine Ahnung warum das Eingehen auf die Bedürfnisse und Wünsche der Frau bei vielen automatisch nur die zweite Wahl zu sein scheint.
Geschrieben
Das hält mich nicht ab… aber was daran richtig männlich sein soll, erschließt sich mir nicht.
Richtige Männer beschäftigen sich nicht mit so albernen Kram
Geschrieben
Klar wenn sie es auch möchte kein Problem , wenn sie direkt vorher geduscht hat, lecke Ich sie auch.
Geschrieben

Klare Brühe oder Tomatensoße... wenn Frau es möchte... von mir aus... 😁

Ob man(n) nun dadurch aber ein "richtiger Mann" ist... ähm... das ist wohl eher so'n dämlicher Macho-Spruch... :confused:

Geschrieben

wenn sie es mag während ihrer periode  wird es ihr gefallen und schön zärtlich mit der zunge verwöhnen

Geschrieben
Ich stehe nicht auf Blut daher Nö aber mich deswegen als "richtiger Mann" zu bezeichnen.... ich weis ja nicht. Gibt noch so viele andere möglichkeiten und mit einem Tampon oder einer Mestruationtasse hab ich auch kein problem sie Oral zu verwöhnen wenn Sie es wünscht.
Geschrieben
Ob richtiger Mann oder nicht - ich vögle auch während der Periode. Wie andere das halten - keine Ahnung.
Geschrieben
Vor 8 Minuten , schrieb Spicy_:
Es gibt echte Frauen, die echte Männer während ihrer echten Tage regel-echt zum Penetrieren animieren, ohne die Front zu wechseln ☝️😜

Und beide sind sogar noch wasserfest 👀

Geschrieben
Warum denn nicht während der Periode wenn sie es auch mag? Ob das mit "richtiger Mann" zu tun hat ...
Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb SinnlicheFreyja:

Warum?😳🤣

Passende Aussage... identisch mit meiner 🙃 und Proportional ist deine Rückansicht sehr hübsch anzusehen 🤷

😉

Geschrieben
Oh man, als wenn so etwas einen "richtigen Mann" ausmacht.🙄🤦‍♀️
Ein "richtiger Mann" akzeptiert es und kann auch mal warten, Erotik könnte man auch ohne Verkehr erleben.

Geschrieben
Es gibt spezielle Tampons ,die das austreten des Blutes verhindern und für beide ,ist es eine saubere Sache. Mittlerweile,gibt's diese ,in jeder Drogerie zu kaufen .
Geschrieben
Richtige Männer die meinen was richtige Männer machen sind meistens keine richtigen Männer sondern kleine Jungs die denken sie wären es.
Geschrieben
Ob wir Männer Vögeln ist völlig egal kommt doch immer noch drauf an was die Frau möchte. Einige möchten während der Periode sex andere haben Beschwerden und bestimmt keine Lust. Und die paar Tage im Monat kann Mann auch mal Rücksicht nehmen.
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Hackenhoch00:

Und beide sind sogar noch wasserfest 👀

und ungummiert oralisiert ✔️

Geschrieben
vor 23 Minuten, schrieb Befriedigend77:

Es gibt alternativ Soft Tampons, mit denen kann gevögelt werden, in die Sauna, zum Schwimmen etc....
Oder, die Frau einfach mal 5 bis 7 Tage in Ruhe lassen....

Gibt es, aber die sind teilweise auch kompliziert. Ist der Penis zu groß, stößt die Eichel gegen das Material, was für den Mann unangenehm sein kann, oder es ist schwierig für die Frau, ihn wieder heraus zu bekommen wenn er weit hinten steckt. Manche müssen dann zum Frauenarzt um ihn wieder raus holen zu lassen.

Geschrieben
Was ist ein richtiger Mann? Der kann Wäsche waschen, passt auf die Kinder auf, räumt die Wohnung auf, putzt, saugt und wischt Staub? Ärgert sich mit den Lehrern, den Freunden der Kinder, den Eltern etc. rum. Kocht und räumt hinterher die Küche auf? Und erfüllt dann noch die sexuellen Wünsche seiner Frau...
Geschrieben
Vor 20 Minuten , schrieb Rudimetal:

Ja , auch während der Periode...wird halt ein Handtuch drunter gelegt , und zur Not verzichte ich halt auf das Lecken , soll ja auch angeblich gegen die Regelblutung 's schmerzen helfen ...danach halt Duschen 

Es hilft tatsächlich, weiß ich aus eigener Erfahrung.

×
×
  • Neu erstellen...