Jump to content

These: Richtige Männer ficken Frauen auch während ihrer Periode vaginal!!!


Pr****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb Chemena:

Gerade da ist's richtig geil und tut verdammt gut...Aber wenn der Mann nicht will, oder Frau keinen hat, muß die Wärmflasche halt helfen🤷🏻‍♀️

es ist schön wenn frau es mag 

Geschrieben
Muß definitiv nicht sein. Kann warten bis es vorbei ist. Mag es nicht.
Geschrieben
Was sind denn richtige Männer 😅?
Bitte um Definition. Internet gibt da nicht wirklich Antwort 🤣.
Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Schlaflos83:

Es hilft tatsächlich, weiß ich aus eigener Erfahrung.
 

Wurde mir von meiner Ex auch so beschrieben ,  ich hatte damit keine Probleme 🤷 halt danach Duschen und gut ist .

Geschrieben
Was hat das mit richtigen Männern zu tun ,oh man
Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
Mit solchen Aussagen mutiert mamch einer zum Clown...Kindergarten!!!!!!🤪🙄
Anonymes-Mitglied-2
Geschrieben
Richtige Frauen lassen sich nicht während der Periode ficken💪🏼
Geschrieben
Klar ficke ich auch vaginal wenn die Frau an meiner Seite ihre Periode hat! Wo ist denn das Problem???
Geschrieben
Ich sag lieber jeder Seemann sticht auch Mal ins Rote Meer 😅

Aber ganz ehrlich, Sex (vaginal) ist kein Problem nur lecken tu ich sie dann nicht es sei denn sie hat nen Tampon drin. Mich stößt es einfach ab sowas tolles wie ne Pussy zu lecken und es schmeckt wie ne alte verostete Stange oder so...
Geschrieben
Wer oder was definiert den, was ein richtiger Mann ist?
Es entscheiden beide ob oder ob nicht. Ich hab kein Problem während der periode Sex zu haben. Ich hab aber auch kein Problem damit, wenn er nicht möchte. Das ist für mich kein Kriterium ob er ein "richtiger" Mann ist
Geschrieben
Hab ich 1x gemacht, ist gar nicht meins. Da warte ich lieber ab, bis die Sauerei vorbei ist.
Geschrieben
Interessant was "richtige" Männer alles machen oder haben sollen...
Ich mag es nicht und was und wie andere es treiben ist mir egal
Geschrieben
Also..... mein Partner hätte da wohl eher weniger Probleme mit..... aber ich mag es während der Zeit nicht..... da ich Anal generell ablehne..... bleibt ihm nur das ich ihm mal einen blase....
Er überlebt auch durchaus mal ein paar Tage ohne Sex..... wird dann halt anschliessend von mir wieder gut gemacht.....😇..... da ich allerdings meist ein paar Tage davor spitz wie Nachbars Rettich bin..... hat er eher keinen Notstand in den paar Tagen......
Geschrieben
Richtige Männer tun was andere sagen was sie tun sollen?! Ein richtiger Mann/Frau spricht offen und sucht eine gemeinsame Lösung
Geschrieben
So einen Typen wie dich, den würde ich direkt raus schmeißen. Einfach nur unterste Schublade so eine Aussage und so ein Verhalten.
×
×
  • Neu erstellen...