Jump to content

These: Richtige Männer ficken Frauen auch während ihrer Periode vaginal!!!


Pr****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Was für ein Blödsinn.

Wenn es "richtige" Männer gibt, muss es, dieser Logik folgend, auch "falsche" Männer geben. Das wäre mir (aus biologischer Sicht) neu. Aber ich bin ja auch nicht allwissend.

 

Es gibt Frauen, die keinen vaginalen Sex während der Periode mögen. Und auch solche Männer.

Es gibt Frauen, die darauf stehen, während der Periode vaginalen Sex zu haben. Und auch solche Männer.

 

Welche Präferenz ist also richtig, welche falsch? 

 

Ich halte diese "Wertung" für vollkommen Banane.

Mag ich, mag ich nicht. 

Punkt. 

Und im Idealfall treffen zwei aufeinander, die eine hohe Deckungsgleichheit in ihren "mag ich" haben.

Geschrieben

Ohjeeee.....
DA hat jemand in Biologie nicht wirklich aufgepasst....

Geschrieben

Also ich mag das währenddessen überhaupt nicht...da hab ich andre Gedanken als Sex.Aber ist Ansichtssache.

Am 18.1.2023 at 18:54, schrieb Likeable007:

Gibt es auch noch welche die Verzichten können, denn der Frau gehts meist nicht so gut zu der Zeit. Null Verständnis?

Genau meine Meinung!!

 

Geschrieben

Periode oder nicht - Generell sollte es nur zum Sex kommen, wenn beide (also auch die Frau) das wollen.

Völlig egal, ob sich der Kerl für nen richtigen Mann hält.

Geschrieben (bearbeitet)

Ich ficke weder vor, nach, noch während der Periode vaginal. 

Grundsätzlich müssen beide wollen und während der Periode geht es ja mitunter nicht nur ums bluten sondern das Befinden insgesamt.

bearbeitet von Vaelancor
  • 3 Monate später...
Waschbärbauch78
Geschrieben
Am 18.1.2023 at 18:50, schrieb StaenkerJule:

Was sind dann die, die es eben "ablehnen", "falsche Männer"?! 🤔 🤦‍♀️ 

Lappen🙈😎

 

ich würde es machen, die interessantere Frage ist welche Frau hat denn dazu Lust. 
ich habe noch keine kennen gelernt 

Geschrieben

Moin ,ich habe sex mit meiner auch wenn sie ihre Tage hat.Das stört uns beide nicht.

  • 4 Wochen später...
Geschrieben

Wers mag soll seinen Spaß dran haben. Wir gönnen es ihm.

Geschrieben (bearbeitet)

Ja wer hat natürlich keine Lust in eine Substanz zu stoßen die aus abgestorbenen blutzellen und einem toten Ei besteht. 

bearbeitet von Lutschmund
Geschrieben
Am 18.1.2023 at 18:46, schrieb Profi38100:

In einem Chat-Forum wurde vorhin von einer Teilnehmerin die oben angeführte These aufgestellt. Ich habe dargelegt, dass ich in dieser Zeit meine Frau nur anal ficke oder mir von ihr meinen Schwanz blasen lasse.

Frage nun: Gibt es auch noch andere „richtige Männer“, die während ihrer Periode Vaginalverkehr mit ihr ablehnen und stattdessen Alternativen bevorzugen?

Alleine schon zu unterscheiden zwischen richtige und andere Männer, drückt viel über einen Menschen aus.

Ich hatte mit einigen Partnerinnen Sex während ihrer Menstruation.

Wie das andere machen, oder wie sie andere sehen, ist mir völlig egal.

  • 2 Wochen später...
Geschrieben
Juni 2, schrieb Ramses3:

Moin ,ich habe sex mit meiner auch wenn sie ihre Tage hat.Das stört uns beide nicht.

Naja was soll da schlimm sein einmal durch rote mehr zu stechen. Gibt ja Lappen für Reinigen.😉

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Spider1979:

Naja was soll da schlimm sein einmal durch rote mehr zu stechen. Gibt ja Lappen für Reinigen.😉

Hauptsache poppen wa?

Geschrieben
Am 18.1.2023 at 18:46, schrieb Profi38100:

In einem Chat-Forum wurde vorhin von einer Teilnehmerin die oben angeführte These aufgestellt. Ich habe dargelegt, dass ich in dieser Zeit meine Frau nur anal ficke oder mir von ihr meinen Schwanz blasen lasse.

Frage nun: Gibt es auch noch andere „richtige Männer“, die während ihrer Periode Vaginalverkehr mit ihr ablehnen und stattdessen Alternativen bevorzugen?

Klar ficken während der Periode es sei denn die Frau hat schmerzen. Dann halt nicht 

Geschrieben
Habe ich schon gemacht weil sie es wollte, fand ich aber nicht angenehm...
Geschrieben
Am 18.1.2023 at 18:46, schrieb Profi38100:

Frage nun: Gibt es auch noch andere „richtige Männer“, die während ihrer Periode Vaginalverkehr mit ihr ablehnen und stattdessen Alternativen bevorzugen?

These: Richtige Männer ficken Frauen auch während ihrer Periode vaginal!!!

 

Also in dieser Frage ist es der "richtige Mann" der, der  es ablehnt und in der Eingangsthese ist es der "richtige Mann" der  es nicht ablehnt!

Entweder gibt es  nur "richtige Männer" oder die Frage müsste neu formuliert werden!

Geschrieben

Was ne Schwachsinnig These!! 

Wenn ne Frau ihre Periode hat dann  entscheidet sie ob sie Sex haben will oder nicht denn sieh fühlt sich evtl nicht wohl durch die Periode aber grundsätzlich habe ich persönlich kein Problem mit Sex während der Periode. 

Geschrieben

Ich machs sehr gern auch während der Periode, so lang es die Frau auch mag.

Geschrieben
Kann er gerne machen aber bitte nicht in mein rotes Meer. Da gehören ja zum Glück 2 dazu und ich bevorzuge dann eher eine Wärmflasche, Schokolade und meine Ruhe 😎 wäre vielleicht auch eine schöne Alternative für die Männer, deren Frauen ebenfalls keine Lust auf Sex im roten Meer haben 🤷🏻
Geschrieben

Kommt auf die Frau an, wie stark es ist, manche riechen unangenehm auf manche, wieder andere nicht und nicht zuletzt spielt eine Rolle, wie verliebt man ist.

Liebe sterilisiert was sowas angeht scheint mir fast.

Geschrieben
Am 18.1.2023 at 18:46, schrieb Profi38100:

In einem Chat-Forum wurde vorhin von einer Teilnehmerin die oben angeführte These aufgestellt. Ich habe dargelegt, dass ich in dieser Zeit meine Frau nur anal ficke oder mir von ihr meinen Schwanz blasen lasse.

Frage nun: Gibt es auch noch andere „richtige Männer“, die während ihrer Periode Vaginalverkehr mit ihr ablehnen und stattdessen Alternativen bevorzugen?

Ähm, welcher richtige Mann läßt eine Frau ungefickt wenn sie es aber will??? Statt dessen läßt er sie blasen oder nimmt sie anal ... jedenfalls ist das nicht "mein Mann" und schon gar nicht in meinen Augen ein "richtiger Mann"  ... ich sprech von mit als richtige, weibliche Frau  :-*

Geschrieben

„Richtige Männer“ lassen Frau dann entscheiden ob und wie sie Sex möchte ;)

Geschrieben
Am 18.1.2023 at 18:53, schrieb Yenna:

Ich würde das von keinem Mann erwarten, wenn es ihn abstößt. Natürlich ist es toll, wenn er drüber steht, aber wenn jemand etwas nicht mag, vor allem im sexuellen Bereich, dann sollte man das respektieren. Das wünscht man sich für sich selbst doch auch. Jemanden mit so einem Spruch "dann bist du nicht richtig" zu entwerten, ist dumm.

Guten Tag, ja, auch während der Regel,  für mich ist das kein Problem.

Geschrieben
Am 18.1.2023 at 19:00, schrieb BestBadFriend:

Ich gehöre zwar auch zu den 'echten Männern' nach dieser Definition. Allerdings sehe ich so eine Unterteilung kritisch, da es Frauen gibt, denen es während der Periode richtig scheiße geht und die auf alles, nur nicht auf Sex bock haben. Von daher müssen sich schon beide einig sein. Diese Paare würde ich dann als 'rote Paare' oder 'Vampire', falls er leckt, bezeichnen.

Ohh ja und die Frau so richtig geil dabei wird, der Schwanz pur pur rot, dann bist durchs rote Meer geschippert 

Geschrieben (bearbeitet)
Am 18.1.2023 at 18:46, schrieb Profi38100:

In einem Chat-Forum wurde vorhin von einer Teilnehmerin die oben angeführte These aufgestellt. Ich habe dargelegt, dass ich in dieser Zeit meine Frau nur anal ficke ...

Dann wurde ja recht schnell festgestellt wer der falsche Mann für sie ist.

bearbeitet von Stutenschwanz
×
×
  • Neu erstellen...