Jump to content

These: Richtige Männer ficken Frauen auch während ihrer Periode vaginal!!!


Pr****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Da der "richtige Mann" nicht nach DIN/ISO standardisiert ist, machen solche Aussagen einfach keinen Sinn und sind mehr als lächerlich. Da ist jemand wohl in der Pubertät stecken geblieben.
Die Frau entscheidet in erster Linie, ob sie während dieser Zeit Sex haben möchte.
Geschrieben

welcher Mann merkt es im Dunkeln oder hat immer einer Taschenlampe dabei ?

Geschrieben
Mit ist es egal ob er es tun würde, nur bei mir ist das dann ein NoGo!
Geschrieben

Meinst du, Grönemeyer etwa diese Diskussion mit? „ wann ist ein Mann ein Mann?“

Geschrieben

Wenn ich schon lese: "RICHTIGE MÄNNER"...:joy: Damit sind dann wohl die "DUMMERCHEN" gemeint, die nur auf ihren eigenen Spaß aus sind?

Ein Mann sollte Seine Frau verwöhnen und ihr gut tun, dann kommt das auch gerne zurück!

 

Bei Damen mit starken Menstruations-Schmerzen, wird auch Analverkehr sicher nicht dazu beitragen, sie glücklich zu machen!

Da ist dann der beste Liebesdienst, auch mal nur eine Wärmflasche und heißen Tee zu reichen...und eine Schulter zum anlehnen.

 

Andere lieben gerade während der Regel Sex in allen Variationen sehr, weil sie dann besonders "Rollig" sind.

Also ist da eben kein "Patentrezept" für alle möglich! Anpassung ist also gefragt meine Herren.

Geschrieben

Anal während der Periode und deine Frau mag das? Ok, also das ist ja nun auch unter Freundinnen ab und zu mal Thema und ich kenne keine einzige Frau, die auf Analsex steht während sie ihre Tage hat. 

Geschrieben
Hatte ich früher mal ausprobiert.
Geht gar nicht.
Absolut null Gefühl.
Nee, kein Bedarf.
Aber Dank H- Spirale bin ich seid 15 Jahren befreit von T.Emma.
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb liebundtreu:

welcher Mann merkt es im Dunkeln oder hat immer einer Taschenlampe dabei ?

Wie wenig Wissen kann man über den weiblichen Körper haben? :D 

  1. Menstruationsblut hat eine andere Konsistenz wie das Sekret bei einer normal feuchten Vulva. Natürlich merkt man den Unterschied.
  2. Menstruationsblut riecht deutlich nach Eisen. Wie kann man das nicht merken bitte? Es sei denn du bist volltrunken oder auf Drogen beim Sex.
  3. Ich bezweifle dass alle Menschen immer im Dunkeln Sex haben. 

Das war hoffentlich nur ein zynischer Kommentar um sich zu belustigen. Von erwachsenen Männern würde mich das schockieren, wenn sie wirklich den Unterschied nicht kennen oder zumindest darüber gelesen haben :D 

Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb baerliner007:

Nein nicht. Aber es gibt Frauen, die tröpfeln nicht nur so ein bißchen, sondern die bluten richtig.

Dafür gibt es Tampons. Und während sie blutet kann man ein Schwämmchen benutzen das die Frau in ihre Scheide einführt. Ist eine gängige Praxis vieler Prostituierten, die nicht auf Sex mit Freiern verzichten, weil sie Geld brauchen. Die Freier merken nichts davon. Meine frühere Frau hat auch immer solche Schwämmchen benutzt, da wird auch auf dem Laken nichts blutig. Ich habe sie übrigens auch während der Tage geleckt, warum auch nicht.

Geschrieben
Vor 30 Minuten , schrieb Dr_Brain:

Wie wenig Wissen kann man über den weiblichen Körper haben?  

  1. Menstruationsblut hat eine andere Konsistenz wie das Sekret bei einer normal feuchten Vulva. Natürlich merkt man den Unterschied.
  2. Menstruationsblut riecht deutlich nach Eisen. Wie kann man das nicht merken bitte? Es sei denn du bist volltrunken oder auf Drogen beim Sex.
  3. Ich bezweifle dass alle Menschen immer im Dunkeln Sex haben. 

Das war hoffentlich nur ein zynischer Kommentar um sich zu belustigen. Von erwachsenen Männern würde mich das schockieren, wenn sie wirklich den Unterschied nicht kennen oder zumindest darüber gelesen haben  

Ganz ehrlich? Der Geruch ist nicht so weit wahrnehmbar. Normalerweise wird die Frau dich nicht mit dem Gesicht nach unten lasen, wenn sie ihre Tage hat. Daher riecht man es eher nicht. Vom Gefühl her ist es sehr ähnlich zum feucht sein. Der Unterschied ist, dass das Blut in Kombination mit dem Schleim irgendwann eine andere Gleiteigenschaft annimmt. Die ist reduziert und das merkt man wiederum. Kann aber auch andere Gründe haben, warum die Gleitfähigkeit abnimmt. Also sooo offensichtlich ist das alles nicht.

Geschrieben (bearbeitet)

Weiß nicht, viele Frauen haben an Tag 1 oder 2 andere Problemchen als mit einem Mann zu poppeln. Wenn ich Bauchweh habe, ist das ähnlich.

Zum Ende der Erdbeerwoche stellt sich das aber oft anders dar. 🤷🏻‍♂️

bearbeitet von Apfelkuchenmitsahne
Geschrieben (bearbeitet)
vor 6 Minuten, schrieb mAaaartin:

Ganz ehrlich? Der Geruch ist nicht so weit wahrnehmbar. Normalerweise wird die Frau dich nicht mit dem Gesicht nach unten lasen, wenn sie ihre Tage hat. Daher riecht man es eher nicht. Vom Gefühl her ist es sehr ähnlich zum feucht sein. Der Unterschied ist, dass das Blut in Kombination mit dem Schleim irgendwann eine andere Gleiteigenschaft annimmt. Die ist reduziert und das merkt man wiederum. Kann aber auch andere Gründe haben, warum die Gleitfähigkeit abnimmt. Also sooo offensichtlich ist das alles nicht.

Unsinn. Wenn ich als Frau mein Menstruationsblut rieche, wird es der Mann auch. Nicht jede Frau verhütet mit Hormone und hat nur 2 Tropfen Blutung. 
Selbstverständlich sollte das ein erwachsener Mann merken als Unterschied. Nein ist nicht ähnlich wie feuchtsein. :D Zumal Blut durch Reibung klebt. Ich bitte dich. Ernsthaft? 

vor 7 Minuten, schrieb Apfelkuchenmitsahne:

Weiß nicht, viele Frauen haben an Tag 1 oder 2 andere Problemchen als mit einem Mann zu poppeln. Wenn ich Bauchweh habe, ist das ähnlich.

Zum Ende der Erdbeerwoche stellt sich das aber oft anders da. 🤷🏻‍♂️

Nicht immer ist die Blutung oder die Krämpfe am 1.+2. Tag am Stärksten. Das kann durchaus über bis zu 10 Tage variieren mal stärker, mal weniger stark. 

bearbeitet von Dr_Brain
Geschrieben
Ich wusste gar nicht, dass Männer auch eine Periode haben.
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Latincouple:

Anal während der Periode und deine Frau mag das? Ok, also das ist ja nun auch unter Freundinnen ab und zu mal Thema und ich kenne keine einzige Frau, die auf Analsex steht während sie ihre Tage hat. 

Da muss ich wiedersprechen, ich kenn wenigstens zwei die während der Periode Anal mögen. 

Denn sie sind in der Zeit extrem geil auf Sex. Und da sie da aber keinen Vaginalsex möchten, zwecks der Sauerei, hab ich sie Anal beglückt. 

Geschrieben
@Dr_Brain: mein Schwanz ist kein Finger zum Fühlen. 😉 Entsprechend ist auch nicht diese Sensitivität gegeben. Du hast ja auch selten Blut pur, sondern es ist ja immer auch Schleim mit dabei. Das ist eher wie Schleim mit roter Farbe drin. Und daher ist der Unterschied wirklich nicht so einfach zu merken.
Geruch kann nun von Frau zu Frau verschieden sein. Gerüche nimmt man auch nur zu Beginn war, danach hat man sich dran gewöhnt und das Gehirn detektiert den Unterschied nicht mehr. Und gerade zu Beginn bin ich als Mann eher mit anderen Dingen beschäftigt, als ihren Geruch in seine Bestandteile zu zerlegen. Das ist einfach nur ein Wolke Frau mit ganz vielen Nuancen.
.
Also wir Männer sind ja schon echt gut, aber irgendwann sind da technisch auch Grenzen. 😇
Geschrieben (bearbeitet)
vor 20 Minuten, schrieb mAaaartin:

@Dr_Brain: mein Schwanz ist kein Finger zum Fühlen. 😉 Entsprechend ist auch nicht diese Sensitivität gegeben. Du hast ja auch selten Blut pur, sondern es ist ja immer auch Schleim mit dabei. Das ist eher wie Schleim mit roter Farbe drin. Und daher ist der Unterschied wirklich nicht so einfach zu merken.
Geruch kann nun von Frau zu Frau verschieden sein. Gerüche nimmt man auch nur zu Beginn war, danach hat man sich dran gewöhnt und das Gehirn detektiert den Unterschied nicht mehr. Und gerade zu Beginn bin ich als Mann eher mit anderen Dingen beschäftigt, als ihren Geruch in seine Bestandteile zu zerlegen. Das ist einfach nur ein Wolke Frau mit ganz vielen Nuancen.
.
Also wir Männer sind ja schon echt gut, aber irgendwann sind da technisch auch Grenzen. 😇

Also wieso dein Penis und Kopf und Nase da nichts wahrnimmt, weiß ich nicht. Meine Partner merken den Unterschied deutlich. Und fühlen auch am Penis. ich staune mal wieder, was bei erwachsenen Männern nicht möglich ist  :D  
Evtl. solltest du dich mal mehr auf deine Sex Partnerinnen fokussieren. Ich frage mich ernsthaft, wie oberflächlich man Sex haben muss, um solche Dinge nicht zu checken. 

bearbeitet von Dr_Brain
Geschrieben
Vor 7 Minuten , schrieb Dr_Brain:

Also wieso dein Penis und Kopf und Nase da nichts wahrnimmt, weiß ich nicht. Meine Partner merken den Unterschied deutlich. Und fühlen auch am Penis. ich staune mal wieder, was bei erwachsenen Männern nicht möglich ist    
Evtl. solltest du dich mal mehr auf deine Sex Partnerinnen fokussieren. Ich frage mich ernsthaft, wie oberflächlich man Sex haben muss, um solche Dinge nicht zu checken. 

Was soll ich sagen... So hat Gott mich geschaffen. Ich bin unschuldig! 😉

Geschrieben
Musst du immer Ficken?


Und andere als unecht beleidigen?

Es gibt echte" Männer die nur vaginal gehen nur bei ihrer Frau und nur zu ihren Zeiten...
Bist du da selber noch ein echter Mann?

Ekelhaft so Typen
Geschrieben
vor 16 Stunden, schrieb BestBadFriend:

Ich gehöre zwar auch zu den 'echten Männern' nach dieser Definition. Allerdings sehe ich so eine Unterteilung kritisch, da es Frauen gibt, denen es während der Periode richtig scheiße geht und die auf alles, nur nicht auf Sex bock haben. Von daher müssen sich schon beide einig sein. Diese Paare würde ich dann als 'rote Paare' oder 'Vampire', falls er leckt, bezeichnen.

By the way wurde ich unfreiwillig zum Vampir. Fand es aber im Anschluss nicht weiter schlimm. Nur der erste Anblick im Spiegel war erschreckend.

Geschrieben
vor 19 Stunden, schrieb DerLiebhaber007:

Frage nun: Gibt es auch noch andere „richtige Männer“, die während ihrer Periode Vaginalverkehr mit ihr ablehnen und stattdessen Alternativen bevorzugen?

Also meine Frau und ich haben früher auch oft regelmäßig während der Periode Sex gehabt, aber geleckt habe ich sie dabei dann tatsächlich nicht, das würde sie aber auch nicht wollen. Genauso wie es davon abhängig ist, wie stark die Periode ist, wenn sie sich nicht wohl fühlt weil sie gerade ziemlich stark blutet, lässt sie mich auch nicht ran, was aber nicht bedeutet, dass sie mich deshalb nicht mit dem Mund oder der Hand verwöhnen würde. Das ist also immer was Gegenseitiges und käme für mich niemals außerhalb einer vertrauten Partnerschaft in Frage. Aber grundsätzlich steht dem nichts im Wege, außer unseren eigenen Grenzen. Mittlerweile ist Periode aber kein Thema mehr.

Geschrieben

Sex während der Periode hängt von der Lust der Frau/en ab. Bisher hat mich der (bei normaler Nasenfunktion riechbare) Geruch nicht geiler gemacht oder war Abturner.

Je nach Frau und Tag mag die Konsistenz und Menge sehr unterschiedlich sein, mich hat das bisher nicht verstört.

Geschrieben
Ein richtiger Pirat sticht auch ins rote Meer😂😂😂✌️✌️✌️
×
×
  • Neu erstellen...