Jump to content

These: Richtige Männer ficken Frauen auch während ihrer Periode vaginal!!!


Pr****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ob sowas geht, entscheiden Menschen für sich. Wer braucht die Absolution dieser Community?
Geschrieben

Ich glaube es auch gemacht zu haben, weil Sie es wollte! Mit der Erfahrung von heute, würde ich es anal machen! 

Geschrieben
Ein RICHTIGER Mann wechselt "bis zu" 1x die Woche seine Unterhose und spricht mit geheimer/ ultrahoher "Koboldstimme" beim Kacken/Duschen mit sich selbst !
Aber: Dieser nach verrottendendem Iltis stickende Menstruations-Mock ist "ungeniessbar!"
Geschrieben (bearbeitet)
vor 11 Stunden, schrieb mAaaartin:

Was soll ich sagen... So hat Gott mich geschaffen. Ich bin unschuldig! 😉

Ich dachte das waren Mama und Papa.. ;)

 

Was bin ich glücklich, dass dieses Thema schon seit ein paar Jahren vom Tisch ist, aber ich erinnere mich (ungern) zurück: 1.-2. Tag waren grauenhaft, Krämpfe, kotzen, Schwindel, Hormonschwankungen - selbst mit Medis und Wärmekissen kaum zu ertragen! Wenn mich damals mein Mann "angestipst" hätte, wär das sicher nicht so gut ausgegangen für ihn. Da ich den Anus als Ausgang benutzte, kam (und kommt) das nicht für mich in Frage und wenn es mir so übel ging, hatte ich andere Sorgen, als ihn oral oder per Hand zu befriedigen. Insofern schätze ich jeden Mann, der seiner Frau einen Tee macht, ne Wärmeflasche für den Bauch holt, einen total kitschigen Film einlegt und einfach mal nur lieb und verständnisvoll ist und ihr nicht sagt, wie eklig und widerlich er diese "Sauerrei" findet.

bearbeitet von Rosenrot13
Geschrieben

Ein richtiger Mann akzeptiert wenn Frau an diesen Tagen nicht will. 

Er muss sie dann nicht überreden und /oder überzeugen. 

Geschrieben
vor 14 Stunden, schrieb supermasseurHH:

Dafür gibt es Tampons. Und während sie blutet kann man ein Schwämmchen benutzen das die Frau in ihre Scheide einführt. Ist eine gängige Praxis vieler Prostituierten (1.), die nicht auf Sex mit Freiern verzichten, weil sie Geld brauchen. Die Freier merken nichts davon. Meine frühere Frau hat auch immer solche Schwämmchen benutzt, da wird auch auf dem Laken nichts blutig. (2.) Ich habe sie übrigens auch während der Tage geleckt (3.), warum auch nicht.

1. Wenn die Schwammtechnik so gut ist, warum ist sie dann nicht gängige Praxis bei allen Prostituierten?

2. Nur weil es bei deiner früheren Frau funktioniert hatte, heißt das nicht, daß es automatisch auch bei allen anderen Frauen auch funktioniert.

3. Das hatte ich auch schon. Doch Oralsex ist nicht Thema dieses Freds.

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb baerliner007:

1. Wenn die Schwammtechnik so gut ist, warum ist sie dann nicht gängige Praxis bei allen Prostituierten?

Warum ficken nicht alle Frauen anal? Warum sind Arme nicht reich? Fragen über Fragen...

Ich habe nicht geschrieben, dass es bei allen Frauen so funktioniert. Du musst nicht immer etwas dazu erfinden... oder hast Du Langeweile? Du bist mir schon mehrmals aufgefallen mit Deinem ausführlichen Geschreibsel: erstens, zweitens, drittens ... bist Du Beamter?

Und "lecken" war einfach nur eine Info am Rande - weiter nichts. Solltest Du eigentlich gemerkt haben...

Geschrieben

In jungen Jahren hieß es " der gute Marinesoldat schwimmt (fickt) auch durchs rote Meer". Heute, fas 40 Jahre später muß ich sagen, daß die roten Fluten nicht mehr sein müssen. Wobei... die meisten Frauen meines Alters und 10 Jahre drunter bluten auch nicht mehr.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb supermasseurHH:

Warum ficken nicht alle Frauen anal? Warum sind Arme nicht reich? Fragen über Fragen...

Ich habe nicht geschrieben, dass es bei allen Frauen so funktioniert. Du musst nicht immer etwas dazu erfinden... oder hast Du Langeweile? Du bist mir schon mehrmals aufgefallen mit Deinem ausführlichen Geschreibsel: erstens, zweitens, drittens ... bist Du Beamter?

Und "lecken" war einfach nur eine Info am Rande - weiter nichts. Solltest Du eigentlich gemerkt haben...

Es kam aber so rüber.

Geschrieben

wär ich nu fies, würd ichs so manchem mann nur einmal wünschen, was mer mädels jahrzehnte monatlich mitmachen...

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Fulanito_84:

Aber: Dieser nach verrottendendem Iltis stickende Menstruations-Mock ist "ungeniessbar!"

Dämlicher Kommentar eines Gnoms.. Verrottende Iltisse riechen ganz anders, eben nicht nach Eisen. 

Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb Lisbetha:

Dämlicher Kommentar eines Gnoms.. Verrottende Iltisse riechen ganz anders, eben nicht nach Eisen. 

Ich finde die Periode nicht abstoßend und riechen tut da nichts außer eine Frau verwendet Binden. Es gehört einfach dazu und warum keinen Sex während def Periode haben wenn Sie damit auch kein Problem hat

vor 19 Minuten, schrieb Lisbetha:

Dämlicher Kommentar eines Gnoms.. Verrottende Iltisse riechen ganz anders, eben nicht nach Eisen. 

Danke Lisbetha🌹

vor 24 Minuten, schrieb Lisbetha:

Dämlicher Kommentar eines Gnoms.. Verrottende Iltisse riechen ganz anders, eben nicht nach Eisen. 

Danke Lisbetha 🌹🤗

Geschrieben
Vor 8 Stunden, schrieb towel:

wär ich nu fies, würd ichs so manchem mann nur einmal wünschen, was mer mädels jahrzehnte monatlich mitmachen...

Bin absolut Deiner Meinung !!!

Geschrieben

Jetzt mal ernsthaft.

Also einerseits sollte da nicht nur die männliche Seite gesehen werden. 

Für Frau is das evtl auch unangenehm? 

Dann is es ne üble Sauerei,  wenns beim Sex  wirklich richtig zur Sache geht... 

 

Also nein Danke, einmal u nie wieder...

Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb Engeline87:

Jetzt mal ernsthaft.

Also einerseits sollte da nicht nur die männliche Seite gesehen werden. 

Für Frau is das evtl auch unangenehm? 

Dann is es ne üble Sauerei,  wenns beim Sex  wirklich richtig zur Sache geht... 

 

Also nein Danke, einmal u nie wieder...

und unabhängig davon und den schmerzen evt, fühlt man sich auch scheisse?  findet dat sebst nich gut? etc??

und wenn mir dann mir dann einer kommt mit iwelchen comments a 'der pirat sticht ins rote meer' könnt ich brechen!

 

Geschrieben

Das heißt doch eigentlich richtig Ein wirklicher Pirat sticht auch ins rote Meer !:jumping:

Geschrieben

wenn es mir nicht gut geht habe ich auch keinen Bock auf Sex, aber jeder Frau ist halt anders und es gibt auch Frauen die extrem geil werden während der Zeit

mein Erlebnis: wir waren beide geil, sie hat gefragt, ob sie mir die Augen verbinden darf, ausgiebig oral beiderseits und sie hat mich geritten..ist dann über meinen Körper hoch und hat Facesitting gemacht. Nun ja da ich nicht wusste,  das sie grad ihre Tage hat, habe ich mich über ihre Geilheit und die geile Nässe gefreut. Als wir fertig waren hat sie vorm abnehmen der AUgenbinde nur noch gesagt ich solle nicht erschrecken. Dann wurde mir klar, warum wir auf einer Decke im Bad getrieben haben....jeder Tatortkommissar hätte seine Freude gehabt.

Okay-wissentlich muss ich es aber nicht haben

Geschrieben

Da gibt es keine Thesen. Was hat das denn mit einem "richtigem" Mann zu tun, ob er während der Periode Sex mit seiner Frau haben möchte? Ziemlicher Blödsinn, wenn ich das mal so bewerten darf. Das Ganze ist Geschmackssache. Es ist medizinisch unbedenklich während der Menstruation Sex zu haben. Jetzt kommt es drauf an, ob die Frau es mag und wie es mit dem Partner ist. Mögen es beide, ist doch alles schick. Mag es einer nicht, ebenso. Zu den Frauen die schmerzhaft menstruieren : einfühlsamer Sex kann die Krämpfe lösen und die Menstruationszeit angenehmer machen. Das Blut aus der Gebärmutter ist nicht schmutziger oder eklig, es ist nicht unhygienisch oder bedenklich. Einfach abwaschen und gut ist. 

Geschrieben

Absolut richtig!!! 👌

Wenn ich hier manchmal lese: "Während der Periode nur mit Softtampon" oder in dieser Zeit "Nur oral oder anal (natürlich beides ohne Kondom)", denke ich mir jedesmal: So ein Typ würde mir niemals ins Haus kommen!! 😂😂

Und natürlich: Analsex ohne Kondom ist ja sooo viel hygienischer als Sex während der Periode!! 🤦🏼‍♀️😂😂

Ich habe jeden Monat fürchterliche Schmerzen, teilweise kann ich gar nicht aufrecht gehen oder stehen... 

Habe ich Sex während meiner Periode, habe ich weniger Schmerzen, da die Orgasmen krampflösend wirken und meine Periode ist schneller "vorbei", da durch die Kontraktionen beim Sex und die heftigen Orgasmen die Schleimhaut viel schneller ausgestoßen wird. 

Klar muss danach alles in die Waschmaschine, aber muss es nach dem Squirten auch... Also jedes Mal 😅😂😂

Geschrieben
Vor 2 Stunden, schrieb Squirting_Moonwitch:

Absolut richtig!!! 👌

Wenn ich hier manchmal lese: "Während der Periode nur mit Softtampon" oder in dieser Zeit "Nur oral oder anal (natürlich beides ohne Kondom)", denke ich mir jedesmal: So ein Typ würde mir niemals ins Haus kommen!! 😂😂

Und natürlich: Analsex ohne Kondom ist ja sooo viel hygienischer als Sex während der Periode!! 🤦🏼‍♀️😂😂

Ich habe jeden Monat fürchterliche Schmerzen, teilweise kann ich gar nicht aufrecht gehen oder stehen... 

Habe ich Sex während meiner Periode, habe ich weniger Schmerzen, da die Orgasmen krampflösend wirken und meine Periode ist schneller "vorbei", da durch die Kontraktionen beim Sex und die heftigen Orgasmen die Schleimhaut viel schneller ausgestoßen wird. 

Klar muss danach alles in die Waschmaschine, aber muss es nach dem Squirten auch... Also jedes Mal 😅😂😂

Geilem

  • 4 Wochen später...
Geschrieben

Als Mann habe ich eher die Erfahrung gemacht, dass Frau sich während ihrer Periode unwohl oder unsauber fühlt. Wenn Frau sich auf Sex während ihrer Periode mit mir eingelassen hat, habe ich eigentlich stets die Rückmeldung erhalten, dass die Periode dann wesentlich entspannter und schmerzfreier verlief. 

Geschrieben
Am 18.1.2023 at 18:50, schrieb StaenkerJule:

Was sind dann die, die es eben "ablehnen", "falsche Männer"?! 🤔 🤦‍♀️ 

Nö, ich glaube der Kontext würde eher Adjektive wie "blöde" statt "falsche" nahelegen. Wenn man etwas ablehnt sollte man es nicht mit dem Sachstand sondern mit der Ursache begründen.

Geschrieben

Bisher dachte ich immer, dass es an  der Frau liegt, während der Periode keinen vaginalen Sex zu haben.Und Hier lese ich, dass es dem Mann unangenehm ist.

Nun ja...Nicht jede Frau kann damit umgehen, hat so viel Vertrauen in ihren Sexpartner,  lässt sich dort währenddessen berühren, aus Schamgefühl, es riecht anders, vielleicht etwas ranzig, nicht immer nach Coco Chanel, hahaa...

Man könnte Kondome benutzen, was aber wahrscheinlich nicht ausreicht u trotzdem alles um das Schaftende blutig ist u durchs rein raus spritzen könnte, als hätte man beim Schwein die Halsschlagader angestochen.

Ich mag es , im Bad, über die Badewanne gebeugt..Hatte ich bisher nur einmal, leider 

Unter den Männern scheint es tatsächlich nur Pussys zu geben, was das betrifft. 

Man(n) muss es mögen 

Geschrieben

Dann bin ich gerne eine falscher Mann

 

×
×
  • Neu erstellen...