Jump to content

These: Richtige Männer ficken Frauen auch während ihrer Periode vaginal!!!


Pr****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Von mir aus können sie auch das Blut aus der Menstruationstasse süffeln, ist mir Latte.
Geschrieben
vor 18 Minuten, schrieb ThortyDogt:

Mein Ejacoolat ist ebenso "keine Sauerei"!
Ich werde bei Gelegenheit mal die ganzen spermaphoben Damen daran erinnern, wenn es wieder einmal sinngemäß heißen wird: "Ihhh, das Zeugs gehört in's Handtuch oder definitiv in's Kondom!"
Im Übrigen kann man natürliche Dinge auch durchaus als Sauerei betrachten und als Zumutung sehen:
Ich kenne genügend Frauen, die sich die Zeit herbeisehnen, an der die "Monatsblutungen" Geschichte sein werden!

Von mir aus kannste machen, was du willst! Und ist mir egal, wen du kennst.

Geschrieben
Ob ich deswegen ein "richtiger Mann" bin, weiß ich nicht, aber warum sollte ich sie während ihrer periode nicht ficken, wenn sie das nicht ablehnt? Auf Oralverkehr verzichte ich dann selbstverständlich, aber auf das Ficken? Never!
Geschrieben
vor 32 Minuten, schrieb StefanBerlin20:

Ich suche mir nur "richtige Frauen", denn die haben keine Periode, Problem gelöst 😉

Du meine Güte, was für ein riesiger Schwachsinn!! "Richtige Frauen haben keine Periode"?? Wer hat dir denn dein Gehirn geraubt?

Anonymes-Mitglied-5
Geschrieben
Vor 8 Minuten , schrieb Rosenrot13:

Du meine Güte, was für ein riesiger Schwachsinn!! "Richtige Frauen haben keine Periode"?? Wer hat dir denn dein Gehirn geraubt?

Kommt auf die Verhütungsmethode an. Ich habe z. Bsp. sehr viele Jahre mit der Dreimonarsspritze verhütet und hatte in dieser Zeit nie meine Periode. Mittlerweile nehme ich eine Pille die zusätzlich Wechseljahresbeschwerden verhindert. Vermutlich meinte er sowas. Ficken quasi rund um die Uhr möglich ohne Einschränkungen. Es gab Männer die waren sehr überrascht auf eine Frau zu treffen die ohne diesen Monatsscheiß verfügbar war.

Geschrieben
Was das für ein Blödsinn.....bei der Periode macht es doch erst richtig Spaß, denn es gibt anschließend ja schon Dusche...oder sind wir im Mittelalter? Ein richtiger Mann taucht ins rote Meer ein 😉
Geschrieben

wenn ich "richtige männer" und "ficken" in einem satz lese, ist es genug internet für heute...

Geschrieben
Vor 14 Minuten , schrieb Rosenrot13:

Von mir aus kannste machen, was du willst! Und ist mir egal, wen du kennst.

Diese Antwort ist natürlich in einer offen geführten Diskussion die eigentliche Sauerei, jedoch kenn' ich mittlerweile die vom Leben frustrierten und an dessen akkumulierten Widerfahrnissen im Beziehungssektor verhermten Damen gehobenen Alters richtig gut! Somit kann ich die Genese der diskursphoben Geisteshaltung, die hinter Entgegenungen solcher Art steckt, relativ gut einordnen, was Dir – lass' mich mal in's Blaue raten – vielleicht so dermaßen egal ist, dass Du Dich erneut bemüßigt fühlen wirst, zu repetieren?!

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Anonymes-Mitglied-5:

Kommt auf die Verhütungsmethode an. Ich habe z. Bsp. sehr viele Jahre mit der Dreimonarsspritze verhütet und hatte in dieser Zeit nie meine Periode. Mittlerweile nehme ich eine Pille die zusätzlich Wechseljahresbeschwerden verhindert. Vermutlich meinte er sowas. Ficken quasi rund um die Uhr möglich ohne Einschränkungen. Es gab Männer die waren sehr überrascht auf eine Frau zu treffen die ohne diesen Monatsscheiß verfügbar war.

Es ging um "richtige" Frauen! Und richtige Frauen haben nun mal Monatsblutungen!

kleiner Zusatz: Auch Frauen, die aus gesundheitlichen Gründen keine Periode haben, sind richtige Frauen!

Daß es mitlerweile Möglichkeiten gibt, die Monatsblutungen zu stoppen, ist sicher in vielerlei Hinsicht Vorteilhaft.

Und um ehrlich zu sein, ich will für einen Mann nicht "verfügbar" sein!

Geschrieben
Ich mach's definitiv ungern bis gar nicht. Ich mag kein Blut und das gehört für mich beim Sex eben nicht dazu. Mag sein das andere das mögen ,mir gefällt es jedenfalls nicht wenn der Lörres aussieht - wie frisch in Marmelade mit extra Stückchen ,eingetaucht ...
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb ThortyDogt:

Diese Antwort ist natürlich in einer offen geführten Diskussion die eigentliche Sauerei, jedoch kenn' ich mittlerweile die vom Leben frustrierten und an dessen akkumulierten Widerfahrnissen im Beziehungssektor verhermten Damen gehobenen Alters richtig gut! Somit kann ich die Genese der diskursphoben Geisteshaltung, die hinter Entgegenungen solcher Art steckt, relativ gut einordnen, was Dir – lass' mich mal in's Blaue raten – vielleicht so dermaßen egal ist, dass Du Dich erneut bemüßigt fühlen wirst, zu repetieren?!

Nun hast du deine Meinung ausgesprochen! Ich hoffe sehr, dass du dich nun besser fühlst! Schönen Abend für dich!

Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb Rosenrot13:

Nun hast du deine Meinung ausgesprochen! Ich hoffe sehr, dass du dich nun besser fühlst! Schönen Abend für dich!

Den wünsche ich Dir auch!

Geschrieben
Ich fick auch während der "roten Woche". Geht auch wenn der Tampon drin ist.
Geschrieben
Vor 25 Minuten , schrieb Rosenrot13:

Du meine Güte, was für ein riesiger Schwachsinn!! "Richtige Frauen haben keine Periode"?? Wer hat dir denn dein Gehirn geraubt?

Das war ein Scherz! Ich meinte Frauen die keine Periode mehr bekommen aufgrund von Wechseljahren. Gehst wohl immer zum Lachen in den Keller.

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb StefanBerlin20:

Das war ein Scherz! Ich meinte Frauen die keine Periode mehr bekommen aufgrund von Wechseljahren. Gehst wohl immer zum Lachen in den Keller.

Auf keinen Fall..du verstehst nur nicht, wie man scherzt!

Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb Rosenrot13:

Auf keinen Fall..du verstehst nur nicht, wie man scherzt!

Ach was, du kennst mich nicht, aber unterstellst mir das ich nicht scherzen kann. Grosses Kino 🤣🤣🤣

Geschrieben

Meine Freundin wollte an ihren Tagen auch kein Vaginalverkehr.
Was und wo sie allerdings drauf bestanden hat, was kein Witz ist, das ich sie dann Anal nehme.
Fand es an den Tagen unangenehm wenn es Vaginal war.
Deswegen hat sie das was den Sex anging, immer entschieden wo es rein soll.
Wurde daher von mal zu mal immer mehr Anal, was ihr mehr gefallen hat, als Vorne.
Wo beide ihren spaß hatten. Wichtig war ihr nicht welche Öffnung, sondern der Spaß und Lust für beide.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb StefanBerlin20:

Ach was, du kennst mich nicht, aber unterstellst mir das ich nicht scherzen kann. Grosses Kino 🤣🤣🤣

Blockbuster:clapping:

Geschrieben
Vor 3 Minuten , schrieb Rosenrot13:

Blockbuster

Ich kann nicht mehr 🤣🤣🤣was für ein Brüller.

Geschrieben (bearbeitet)

Awaaaas, ist doch nur halb richtig! Richtige Männer LECKEN Frauen auch während ihrer Periode! Wie wir ja alle wissen hatten Wikinger, also jene, die als Prachtmänner in die Geschichte eingingen, in der Regel rote Bärte. q.e.d.

bearbeitet von BlueSand
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb DerLiebhaber007:

In einem Chat-Forum wurde vorhin von einer Teilnehmerin die oben angeführte These aufgestellt. Ich habe dargelegt, dass ich in dieser Zeit meine Frau nur anal ficke oder mir von ihr meinen Schwanz blasen lasse.

Frage nun: Gibt es auch noch andere „richtige Männer“, die während ihrer Periode Vaginalverkehr mit ihr ablehnen und stattdessen Alternativen bevorzugen?

these- ein 'richtiger mann' (was auch immer das sein soll) fragte die frau, wie es ihr geht...

Geschrieben
Meine Frau war in ihren jungen Jahren immer besonders geil. Wenn ich von Arbeit kam hat sie mich manchmal mit unter die Dusche gezogen und sich vor mir gebückt wo ich ihren Tamponstrick sehen konnte und ich wußte das sie jetzt gerne gefickt werrden möchte. Wenn es beiden gefällt spricht doch nichts dagegen. Man sollte eben halt nur auch über so ein Gebiet offen miteinander reden können.
×
×
  • Neu erstellen...