Jump to content

Orgasmus


Br****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Bei aller (Vor)Liebe... nichts schmiegt sich so schön an einen Penis, wie eine schöne, feuchte Vagina. In ihr - konkurrenzlos!
Geschrieben
Also ich kome vaginal und beim lecken am liebsten zum Orgasmus.
Geschrieben
Am liebsten mit ihr zusammen oder noch besser, ganz kurz danach; dann kann ich ihren Orgasmus schöner genießen 🥰
Geschrieben
Beim Sex mit der Frau die ich sehr mag/liebe
Geschrieben
Am liebsten in ihrem Mund. Fühlt sich nicht nur richtig gut an, sondern hinterher ist alles gleich sauber und fertig zum Einpacken. 😋
Geschrieben

Der Orgasmus ist immer wichtig, denn es heißt auch Höhepunkt!  Man sollte ihn auch zusammen genießen!

 

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Sternchen_69:

🤔... also bei mir ist der Kopf zwar dabei....aber schon lange abgeschaltet !  Für einen Orgasmus ist fallen lassen nötig, tiefes feeling und so...

Quasi das Lust Programm gestartet von der Software in der Hardware 🥰

Fallen lassen bedeutet für mich aufgeben, willenlos sein, alles ertragen und nicht mehr bewusst bei der Sache sein. Und das möchte ich nicht, dass ist mir zu wenig. Wenn ich meinen Kopf abschalte, nehme ich ja nichts mehr wahr und empfinde nichts mehr...eine gruselige Vorstellung.

Geschrieben

Der Orgasmus ist der Höhepunkt und den sollte man ZUSAMMEN  genießen.

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb o8-5-1o:

Mit was kommt sie denn?
Auto oder Öffis?

Mit dem Fahrrad, womit sonst?

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb querkopf009:

... und ich liebe es, wenn du in meinen Mund squirtest.

Querkopf009. Habe ich da was verpasst?

Geschrieben
vor 56 Minuten, schrieb rostockerleben:

Fallen lassen bedeutet für mich aufgeben, willenlos sein, alles ertragen und nicht mehr bewusst bei der Sache sein. Und das möchte ich nicht, dass ist mir zu wenig. Wenn ich meinen Kopf abschalte, nehme ich ja nichts mehr wahr und empfinde nichts mehr...eine gruselige Vorstellung.

In den Momenten in den man sich fallen lässt, noch besser loslässt, steigert es meist das Empfinden, zumindest bekommt man mehr Empfindungen mit. 

Geschrieben
Also ein Orgasmus beim Blowjob ist schon was sehr geiles. Aber gegen eine gekonnte Massage per Hand und mit schön langsam und immer wieder verzögertem Anlauf geht nichts drüber. Einfach was die Intensität betrifft. Ein Orgasmus beim Ficken ist natürlich auch schön, aber das ist dann eher etwas zum gemeinsamen Genießen.
NormalVerrückt
Geschrieben
Ich würde gerne mal einen analen Orgasmus erleben, aber bisher hat es noch keiner geschafft mich so zu ficken dass ich dabei gekommen bin.
Geschrieben
Ja, ..wenn er kommt ist es jut, wie wo ..hach wer weiß.
Geschrieben
Wenn der Orgasmus kommt,is schön.
Wie am liebsten? Die Abwechslung macht's.
×
×
  • Neu erstellen...