Jump to content

Orgasmus


Br****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Krefeld2373:

Am Liebsten wenn ich in einer muschi Spritzen kann

Ich lasse mir auch gerne von einer Lady einen Handjob mit Öl geben. Finde ich unheimlich geil!

Geschrieben

Gerne intensive Orgasmen, auf welchen Weg, ist mir ziemlich egal, die Abwechslung macht’s.
Wobei ich sagen muss, beim OV kann ich es am besten genießen, da ich mich dann am besten fallenlassen kann, um einfach nur noch zu genieße. 
 

AV fällt bei mir flach, daher kann man den Prostataorgasmus streichen... 

Geschrieben
Solch blöde Fragen beantwortet meist der TE als erster
Geschrieben
Mit der eigenen Hand. Kann die Frau solange rannehmen ohne zu kommen -> kurz die Hand ran und 💦
Geschrieben
Handjob ist beschte: immer effektiv und muss keiner was beweisen 🫡
Geschrieben
Ich hätte gesagt bei mir komts auf die Figur der Frau an. Bis zu nem bestimmten Punkt mag ich es wenn sie sich auf mein Gesicht hockt/setzt... In dem Fall wenn ich sie lecke. Aber in einer Frau komm ich auch sehr gern
×
×
  • Neu erstellen...