Jump to content

Klitoris-Massage essentiell für Orgasmus?


Ni****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Jojo2202:

Da normalerweise keine Frau auf der Straße einfach sagt. Ich muss nachhelfen. Denke ich du meinst eher Frauen die bei dir waren. Und wenn dann die Frauen alle nachhelfen mussten. Hmmmmm. Finde den Fehler

Da ist jein Fehler. Es ist völlig normal,  wenn eine Frau keinen vaginalen Orgasmus bekommt. Viele Frauen bekommen nur durch klitorale Stimulation einen Orgasmus, also durch Nachhelfen oder lecken.....

Geschrieben
vor 23 Minuten, schrieb Bernd-666:

Da ist jein Fehler. Es ist völlig normal,  wenn eine Frau keinen vaginalen Orgasmus bekommt. Viele Frauen bekommen nur durch klitorale Stimulation einen Orgasmus, also durch Nachhelfen oder lecken.....

Ist es wirklich so normal...? 
 

Nur weil Frauen noch keinen der vaginalen Orgasmen erlebt hat, heißt es noch lange nicht das diese Frauen sie nicht erleben können. 

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Tamed:

Sie kommen nicht mehr zum Höhepunkt bei reiner vaginaler Penetration? Ich vermute eher, dass diese Frauen nie nur durch reine Penetration kommen konnten.
Wenn eine Frau fähig ist, Orgasmen zu bekommen, dann sollte es doch egal sein, wie sie dazu kommt.
"Aushelfen" kannst Du, indem Du sie persönlich fragst, was ihr besonders gut tut.

Ich hatte es bis jetzt einmal erlebt, dass eine Frau nicht gekommen ist.

Eine überwiegend mit einem kräftigen Massagevibrator das nur klitoral.

So natürlich noch vaginal, anal und bei heftiger/kräftiger  Massage der Brüste.

Geschrieben (bearbeitet)
vor einer Stunde, schrieb HansDampf77:

Ist es wirklich so normal...? 
 

Nur weil Frauen noch keinen der vaginalen Orgasmen erlebt hat, heißt es noch lange nicht das diese Frauen sie nicht erleben können. 

Ja, das ist völlig normal. Und ich finde nicht, dass Mann versuchen sollte, Frauen einzutrichtern, dass mit ihnen etwas nicht stimmt,  wenn sie keinen vaginalen Orgasmus bekommen kann. Wenn man der Mehrheit der medizinischen Fachliteratur vertrauen mag sind es zwischen 20 und 30% aller Frauen, die rein durch Penetration zum Orgasmus kommen. D.h. die überwiegende Mehrheit der Frauen braucht etwas anderes.

Das ist für manches männliche Alpha-Ego natürlich ein Problem, wenn sein vermeintlicher Luststab gar nicht Quell der Befriedigung ist.

bearbeitet von Bernd-666
Geschrieben
vor 14 Minuten, schrieb Bernd-666:

Ja, das ist völlig normal. Und ich finde nicht, dass Mann versuchen sollte, Frauen einzutrichtern, dass mit ihnen etwas nicht stimmt,  wenn sie keinen vaginalen Orgasmus bekommen kann. Wenn man der Mehrheit der medizinischen Fachliteratur vertrauen mag sind es zwischen 20 und 30% aller Frauen, die rein durch Penetration zum Orgasmus kommen. D.h. die überwiegende Mehrheit der Frauen braucht etwas anderes.

Das ist für manches männliche Alpha-Ego natürlich ein Problem, wenn sein vermeintlicher Luststab gar nicht Quell der Befriedigung ist.

Es geht ja nicht darum, Frauen einzureden das irgendwas mit ihnen nicht stimmt, nur das sie die nötige Stimulation noch nicht erlebt haben oder sie nicht genug Geduld haben...
 

Wenn es darum geht, ob Frauen auch vaginal kommen könnten, wäre es bestimmt weit mehr als 30%, was man auch in medizinischen Fachliteratur lesen kann! 
 

Sage ja nicht das man sich unter Druck setzen soll und versuchen soll spezielle Orgasmen zu erzwingen.
Es aber als Normal anzusehen, nicht versuchen es zu verstehen, warum es nicht dazu kommt, obwohl es körperlich möglich währe, ist mMn nicht der beste Weg. 
 

Habe Hier auch schon Frauen kennengelernt(eine war 47 die andere 55) die fest davon überzeugt waren, beim OV nicht zu kommen. Doch dann haben sie einen Mann kennengelernt, bei denen es dann doch ging und das Regelmäßig. 

Geschrieben

Es ist ganz normal, dass eine Frau ohne klitorale Stimulation nicht zum Orgasmus kommt.
Das Wichtigste ist, dass sie weiß, was zu tun ist.
Aber auch die Chemie der Gefühle hat niemand aufgehoben.
Und so ist nichts falsch daran, die Mädchenzunge zu streicheln.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 32 Minuten, schrieb HansDampf77:

Es geht ja nicht darum, Frauen einzureden das irgendwas mit ihnen nicht stimmt, nur das sie die nötige Stimulation noch nicht erlebt haben oder sie nicht genug Geduld haben...
 

Wenn es darum geht, ob Frauen auch vaginal kommen könnten, wäre es bestimmt weit mehr als 30%, was man auch in medizinischen Fachliteratur lesen kann! 
 

Sage ja nicht das man sich unter Druck setzen soll und versuchen soll spezielle Orgasmen zu erzwingen.
Es aber als Normal anzusehen, nicht versuchen es zu verstehen, warum es nicht dazu kommt, obwohl es körperlich möglich währe, ist mMn nicht der beste Weg. 
 

Habe Hier auch schon Frauen kennengelernt(eine war 47 die andere 55) die fest davon überzeugt waren, beim OV nicht zu kommen. Doch dann haben sie einen Mann kennengelernt, bei denen es dann doch ging und das Regelmäßig. 

Das sind diese Allmachtsfantasien von vielen Männern,  die glauben, dass sie die einzig wahren sind, die jede Frau per Penetration zum Orgasmus bringen. Bullshit.

 

Rein medizinisch betrachtet ist die Vagina nicht das Zentrum der Lust, sondern die Klitoris. D.h. auch der vaginale Orgasmus beruht auf der Stimulation der Klitoris. Je nach körperlicher Gegebenheit kann es auch bei der Penetration zu einer ausreichenden Stimulation kommen, tut es aber häufig nicht. Das ist u.a. abhängig von der Penisgröße, wobei mehr nicht immer förderlich ist. Es kann auch sein, dass es gar nicht möglich ist, weil es organisch nicht passt.

bearbeitet von Bernd-666
Geschrieben
So viel Dünnschiss zu Quatschen um Aufmerksamkeit zu bekommen ist schon auch eine Leistung 😂
Geschrieben
vor 25 Minuten, schrieb Bernd-666:

Das sind diese Allmachtsfantasien von vielen Männern,  die glauben, dass sie die einzig wahren sind, die jede Frau per Penetration zum Orgasmus bringen. Bullshit.

 

Rein medizinisch betrachtet ist die Vagina nicht das Zentrum der Lust, sondern die Klitoris. D.h. auch der vaginale Orgasmus beruht auf der Stimulation der Klitoris. Je nach körperlicher Gegebenheit kann es auch bei der Penetration zu einer ausreichenden Stimulation kommen, tut es aber häufig nicht. Das ist u.a. abhängig von der Penisgröße, wobei mehr nicht immer förderlich ist. Es kann auch sein, dass es gar nicht möglich ist, weil es organisch nicht passt.

Richtig, die Klitoris ist bei einigen Orgasmen beteiligt, sie liegt aber zum größten Teil innerlich und genau genommen gehört der G-Punkt auch zur Klitoris. 😉

Es kann auch an der Penisgröße liegen, doch auch an die Position und ob der Mann überhaupt weiß wo der G-Punkt ist. 
Z.T. reicht es, wenn sich Frauen, bei der Missi, sich ein Kissen unter die Hüfte legen oder der Mann etwas Druck auf die Leist ausübt, knapp übern Venushügel. 

Auch der Bereich des A-Punktes, sollten Männer kennen, wenn sie ihnen diesen Orgasmus zu bescheren. 
 

20% der Frauen können, bzw. bekommen auch Muttermundorgasmen. Was aber nicht heißt das die anderen 80% es grundsätzlich nicht können, nur das es Vorbereitung bedarf.

Bei einigen Frauen müssen dafür erstmal negative Ankererinnerungen (NLP) beseitigt werden, bzw. von guten Erinnerungen überlagert werden. 

Bei einigen Frauen ist der Muttermund nicht sensitiv genug, was man mit Sensibilisierung ändern kann. 
 

Das nur 30% der Frauen vaginal kommen, liegt wohl eher am Unwissen, als das es körperlich nicht möglich wäre. 
 

vor 44 Minuten, schrieb Bernd-666:

Das sind diese Allmachtsfantasien von vielen Männern,  die glauben, dass sie die einzig wahren sind, die jede Frau per Penetration zum Orgasmus bringen. Bullshit.

Also bestätigen deine eigenen Erfahrungen diese 20-30%? 

Geschrieben (bearbeitet)

Das Wichtigste Organ ist der freie  Kopf, dann schmecken und riechen 

Wenn das passt, komme ich vaginal unter Berücksichtigung des sogen. G-Punktes sehr intensiv und auch öfters.

Vaginal bin ich sehr empfindlich und nach einen klitoralen Orgasmus geht garnichts mehr, weil ich überreizt bin. 

Den Muttermund hätte ich gerne in Ruhe gelassen, da ist eine Berührung eher unangenehm.

bearbeitet von SabrinohneSub
Geschrieben
vor 18 Minuten, schrieb HansDampf77:

Richtig, die Klitoris ist bei einigen Orgasmen beteiligt, sie liegt aber zum größten Teil innerlich und genau genommen gehört der G-Punkt auch zur Klitoris. 😉

Es kann auch an der Penisgröße liegen, doch auch an die Position und ob der Mann überhaupt weiß wo der G-Punkt ist. 
Z.T. reicht es, wenn sich Frauen, bei der Missi, sich ein Kissen unter die Hüfte legen oder der Mann etwas Druck auf die Leist ausübt, knapp übern Venushügel. 

Auch der Bereich des A-Punktes, sollten Männer kennen, wenn sie ihnen diesen Orgasmus zu bescheren. 
 

20% der Frauen können, bzw. bekommen auch Muttermundorgasmen. Was aber nicht heißt das die anderen 80% es grundsätzlich nicht können, nur das es Vorbereitung bedarf.

Bei einigen Frauen müssen dafür erstmal negative Ankererinnerungen (NLP) beseitigt werden, bzw. von guten Erinnerungen überlagert werden. 

Bei einigen Frauen ist der Muttermund nicht sensitiv genug, was man mit Sensibilisierung ändern kann. 
 

Das nur 30% der Frauen vaginal kommen, liegt wohl eher am Unwissen, als das es körperlich nicht möglich wäre. 
 

Also bestätigen deine eigenen Erfahrungen diese 20-30%? 

Wir kommen da auf keinen Konsens.

 

Nicht die Frau ist Schuld, weil sie durch ihr Unwissen nicht zum Orgasmus durch Penetration kommt. Ihr Unwissen machst du hier zum casus knaxus. 

Rein anatomisch ist es nicht möglich, dass jede Frau einen Orgasmus durch Penetration erreicht. Und wenn du hier mal aufmerksam mitgelesen hättest, würdest du mitbekommen haben, dass es auch hier Frauen gibt, die genau das bestätigen. Sie bekommen keinen Orgasmus rein durch Penetration.

Geschrieben
vor 38 Minuten, schrieb Bernd-666:

 

Nicht die Frau ist Schuld, weil sie durch ihr Unwissen nicht zum Orgasmus durch Penetration kommt. Ihr Unwissen machst du hier zum casus knaxus.

Nein, die Unwissenheit einiger Männer! 

vor 39 Minuten, schrieb Bernd-666:

Und wenn du hier mal aufmerksam mitgelesen hättest, würdest du mitbekommen haben, dass es auch hier Frauen gibt, die genau das bestätigen. Sie bekommen keinen Orgasmus rein durch Penetration.

Es gibt aber auch genug Frauen, die lange glaubten keinen vaginalen Orgasmus bekommen zu können und hatten mit den richtigen Mann dann doch einen! 

Geschrieben

Meine hatte immer vaginale Orgasmen, relativ neu haben wir jetzt einen Satisfyer. Schwanz in der Fotze Satisfyer am Kitzler die Orgasmen sind unbeschreiblich. Sie wird so geil, schreit das ganze Haus zusammen  wenn sie kommt.

Anonymes-Mitglied-3
Geschrieben
Ich komm auch nicht durch Penetration. Beim Sex bislang nur durchs lecken oder wenn ich halt selbst Hand anlegen muß - das ist gar nicht mal so selten. Und wenn Du bislang nur an Frauen geraten bist, bei denen es anders war, dann haben die wohl "Glück" ;)
  • 3 Wochen später...
Geschrieben
Am 17.1.2023 at 10:28, schrieb EnaiK:

tatsächlich bei mir so, ohne die kitzlerstimulation wäre es fast unmöglich zu kommen.
bisher bin ich vielleicht einmal vaginal gekommen, dauerte ewig, kostete unendlich viel konzentration, is viel weniger intensiv, für mich zumindest.
stört mich aber auch gar nicht vaginal nicht zu kommen.

und du kannst nachhelfen indem du zusätzlich den kirzler stimulierst, wenns die stellung zulässt.

Sehr schön formuliert. Ich würde Dich übrigens sehr gerne kennenlernen. Magst Du Dich evtl vielleicht mal melden 

  • 3 Wochen später...
Geschrieben
Am 16.1.2023 at 19:57, schrieb HansDampf77:

Wenn Frauen Dir sagen das sie nur durch die klitorale Stimulation kommen, [...]

Was macht man(n), wenn Frau gegenteiliges äußert? Klitorale Stimulation sei unangenehm.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 9 Stunden, schrieb Kangoo:

Was macht man(n), wenn Frau gegenteiliges äußert? Klitorale Stimulation sei unangenehm.

Meinst Du jetzt generell oder nur in gewissen Situationen? 
 

Habe zwar schon erlebt das Frauen es in gewissen Situationen nicht mochten, da sie in diesen Momenten zu sensible waren, doch das es generell so war, kenne ich nicht. 
 

Du solltest nicht zu schnell in den Bereich vordringen, sondern erst andere Bereiche verwöhnen und achtsam sein, dass die Frau dazu auch bereit ist. 
 

Bei einigen Frauen reicht nur eine recht sachtes Verwöhnen, da kann etwas „gröberes“/festeres Vorgehen, schon zu Viel sein. 

Z.T. ist der Kitzler auch schnell überreizt, da sollte man (mMn. generell) den ganzen Bereich mit einbinden, nicht nur den Kitzler. 
 

Fahre alle Deine „Antennen“ aus, nutze deine Sinne, sei Achtsam, dann bekommt man eigentlich mit was geht und was nicht. 
 

Möglich das diese Frau es generell nicht mag, generell zu sensibel in den Bereich ist, dann lässt Du es dann halt bleiben. 

Ohne mehr Hintergrundwissen, kann ich da nur grobe Tips geben, die auf meinen Erfahrungen beruhen, sonst müßte ich mehr von der Frau wissen. 
 

Falls Du mit mir tiefer darauf eingehen möchtest, es Hier nicht schreiben möchtest, kannst Du mir auch eine PN schreiben. 
 

P.s. Mit klitoraler Stimulation meinst Du den Kitzler (Klitoriseichel), aber nicht die ganze Klitoris, oder? 

bearbeitet von HansDampf77
Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb Kangoo:

Was macht man(n), wenn Frau gegenteiliges äußert? Klitorale Stimulation sei unangenehm.

Mit ihr reden und ausprobieren was ihr gefällt?

Grundsätzlich ist die Klitoris-Eichel der erogenste Teil des weiblichen Körpers. Bei manchen Frauen ist dieser aber so sensibel

das eine direkte Stimulation sogar als unangenehm wahrgenommen wird.

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Inception:

Mit ihr reden und ausprobieren was ihr gefällt?

Grundsätzlich ist die Klitoris-Eichel der erogenste Teil des weiblichen Körpers. Bei manchen Frauen ist dieser aber so sensibel

das eine direkte Stimulation sogar als unangenehm wahrgenommen wird.

Hast Du es schon mit Frauen erlebt, also das es generell so war, egal wie sachte und dosiert Du vorgegangen bist? 

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb HansDampf77:

Hast Du es schon mit Frauen erlebt, also das es generell so war, egal wie sachte und dosiert Du vorgegangen bist? 

Nein, nur gehört und gelesen das es sowas gibt. Mein Eindruck aus persönlicher Erfahrung ist das Frauen es sehr genießen wenn man ihre Klitoris-Eichel direkt

stimuliert. Aber selbst wenn das über 90% aller Frauen gut finden würden (keine Ahnung wieviel es sind), gäbe es noch sehr viele Frauen die das nicht gut finden.

Dann muss man darüber reden.

Anonymes-Mitglied-4
Geschrieben
Ich hätte gar kein Interesse da auszuhelfen.
Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Inception:

Nein, nur gehört und gelesen das es sowas gibt. Mein Eindruck aus persönlicher Erfahrung ist das Frauen es sehr genießen wenn man ihre Klitoris-Eichel direkt

stimuliert. Aber selbst wenn das über 90% aller Frauen gut finden würden (keine Ahnung wieviel es sind), gäbe es noch sehr viele Frauen die das nicht gut finden.

Dann muss man darüber reden.

Richtig, reden, aber auch viel Achtsamkeit walten lassen. 

Frauen die OV, für sich, noch nicht als gut erlebt haben, können meist auch nicht sagen wie sie es mögen, da sollte man sich dann halt achtsam und vorsichtig herantasten. Natürlich nur wenn die Frau es auch zulässt und nicht generell ablehnt.

Habe Frauen, die vorher OV noch nicht als gut empfunden haben, gefragt ob ich es wenigstens mal versuchen dürfte, ohne das ich Druck aufgebaut habe, also auch ein Nein akzeptiert hätte. 
Sage Frauen generell immer, sie sollen mir immer sagen wenn ich was mache, es sich nicht gut für sie anfühlt und ich es selber nicht merke. In dem beschriebenen Fall, sage ich ihnen das dann nochmal und auch das ich mich nicht auf dem Schlips getreten fühle, wenn sie sagen das sich was nicht gut anfühlt. 

Das Frauen es garnicht mögen, habe ich halt auch noch nicht erlebt, nur das die Art und Weise, wie sie es mögen, sehr unterschiedlich war. 
 

Bei Frauen die an der Klitoriseichel sehr empfindlich waren, habe ich die Erfahrung gemacht, oft reicht es nur wenn man den Kitzler immer nur kurz und sachte mit einbindet und nicht zu lange an ihr verweilt. Z.T. kann man aber auch mit dem Atem arbeiten, vom langsam Hauchen, bei den man mit dem warmen Atem verwöhnt aber auch mal schneller einatmen oder pusten, wobei es dann etwas kühler wird. Die Mischung von Beiden, kam bei einigen Frauen gut an. Z.T. auch wenn die Zunge dann kurz und sachte mit eingebunden wurde. 

Geschrieben

Nein, bei mir nicht. 

Ich bevorzuge eindeutig die Stimulation meines G-Punktes... Bringt die besten, teilweise multiplen Orgasmen👌😏

Klitorale Orgasmen sind (bei mir) wesentlich schwächer, kürzer und langweiliger... 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 9 Stunden, schrieb Inception:

Mit ihr reden und ausprobieren was ihr gefällt?

Grundsätzlich ist die Klitoris-Eichel der erogenste Teil des weiblichen Körpers. Bei manchen Frauen ist dieser aber so sensibel

das eine direkte Stimulation sogar als unangenehm wahrgenommen wird.

Danke für den Hinweis. Habe das schon bei einer Frau erlebt, die mir nur sagte, Stimulation an der Klitoris sei unangenehm. Rund herum ok, aber unmittelbar die Eichel selbst nicht bzw. nur ganz kurz. Daher auch meine Frage in gewisser Weise, weil ich es nicht ganz einordnen konnte.

Andere Frauen mögen es sogar, wenn sie im Rahmen von Oralsex an der Klitoris verwöhnt wird: lecken, lutschen, saugen mit dem Mund und vorsichtig mit den Fingern. So meine Erfahrung. Man(n) muss aber wirklich vorsichtig und sehr sachte vorgehen, da der Bereich eben extrem empfindlich ist und die Praktiken mitunter schnell als unangenehm empfunden werden. Wenn's offenbar zu viel/intensiv/gefühllos geschieht. Das ist nun mal Übungssache auf der männlichen Seite, die eben geübt werden muss.:P

Andererseits, Stimulation in diesem Bereich praktizierte ich erst nach einem ausgiebigen Vorspiel anderswo am weiblichen Körper und wo wir beide schon ordentlich in Stimmung waren. Ob es so gut ankommt bei den Frauen, wenn man(n) gleich dort beginnt...:confused:

  

vor 9 Stunden, schrieb HansDampf77:

Meinst Du jetzt generell oder nur in gewissen Situationen? 

Habe zwar schon erlebt das Frauen es in gewissen Situationen nicht mochten, da sie in diesen Momenten zu sensible waren, doch das es generell so war, kenne ich nicht. 

Du solltest nicht zu schnell in den Bereich vordringen, sondern erst andere Bereiche verwöhnen und achtsam sein, dass die Frau dazu auch bereit ist. 
 

Bei einigen Frauen reicht nur eine recht sachtes Verwöhnen, da kann etwas „gröberes“/festeres Vorgehen, schon zu Viel sein. 

Z.T. ist der Kitzler auch schnell überreizt, da sollte man (mMn. generell) den ganzen Bereich mit einbinden, nicht nur den Kitzler. 
 

Fahre alle Deine „Antennen“ aus, nutze deine Sinne, sei Achtsam, dann bekommt man eigentlich mit was geht und was nicht. 
 

Möglich das diese Frau es generell nicht mag, generell zu sensibel in den Bereich ist, dann lässt Du es dann halt bleiben. 

Ohne mehr Hintergrundwissen, kann ich da nur grobe Tips geben, die auf meinen Erfahrungen beruhen, sonst müßte ich mehr von der Frau wissen. 
 

Falls Du mit mir tiefer darauf eingehen möchtest, es Hier nicht schreiben möchtest, kannst Du mir auch eine PN schreiben. 
 

P.s. Mit klitoraler Stimulation meinst Du den Kitzler (Klitoriseichel), aber nicht die ganze Klitoris, oder? 

Zuerst meinte ich es generell. Der User @interception hat dann ergänzt, dass ein unangenehmens Gefühl bei einer zu hohen Intensität (der Stimulation? der Gefühle?) zustande kommen kann. Das wußte ich nicht bzw. war mir diese Zusammenhang nicht klar.

Mit klitoraler Stimulation meinte ich Klitoris+unmittelbare Region rund herum. Nicht die ganze Vagina jetzt, sondern der Bereich im "Umkreis" von vielleicht 1-1,5cm.

Habe es oben schon geschrieben. Bis dato habe ich den Oralverkehr erst nach einem Vorspiel (geschätzt >30min) begonnen, wo wir beide schon etwas heißer waren bzw. die Frau feuchter.:) Da ich (als Mann) eher jemand bin, der Sex ohne Stress und ziemlich langsam angeht (ich will da eher genießen), habe ich - nach Rücksprache mit der Frau - meist genug Zeit, anderswo schon Stimulationen zu setzen. Bisher alle Frauen haben das genossen! Scheint also nicht ganz falsch gewesen zu sein. Ich frage die Frau (zumindest bei den ersten Malen Sex) eben vorher, ob sie Oralsex haben möchte bzw. ob ich es probieren darf (erlebte es auch schon, dass die Frau ablehnte, weil wir Männer einfach zu grob seien), wobei meine bisherigen bescheidenen Erfahrungen sind, dass der Großteil nichts dagegen hat.

Ich muss zugeben, im Bereich Oralverkehr/-sex ziemlich unerfahren zu sein. Jedoch, meine jüngsten Erlebnisse auf dem Gebiet fanden auf der weiblichen Seite recht guten Zuspruch, wie mir die Damen während und nach dem Sex zu verstehen gaben. Vielleicht liegt es darin, dass ich als Mann (tendenziell) ein Feinmotoriker bin und ein ziemlich gutes Gefühl in meinen Händen habe und eben sehr, sehr vorsichtig dabei vorgehe. Ein bisschen habe ich zuvor im I-net rumgestöbert und ein paar wenige Tipps/Anregungen geholt um mal beginnen zu können. Der Rest ist dann eh ausprobieren und Learning by Doing.

Klar, ich kann mich schwer in eine Frau hineinfühlen, was und wie sie es empfindet, wenn jemand an ihrem Genital "herumfummelt": ob das angenehm/unangenehm ist, ob sie sich entspannt oder nicht fühlt, ob ihr der bisherige Akt schon gefällt usw. Aber, ich hab's dann meist über Beobachten/Zuhören während des Oralverkehrs versucht zu "steuern": wenn die Frau die Augen schließen, hie & da mal stöhnt (oder öfters :sweat_smile:), bereitwillig die Beine spreizt oder gar äußert/lechzt "bitte, bitte weitermachen" (wenn man mal kurz eine Pause einlegt oder wo anders hin sich mit Mund/Zunge und Fingern begibt) weiß ich schon, dass ich (einigermaßen) richtig liege.:relaxed:

Jedoch, zum Höhepunkt brachte ich auf diesem Wege zwar keine Frau, aber sie wurden allesamt sehr, sehr feucht, wie ich erkennen/schmecken durfte. Vielleicht war meine Oralsex-Dauer zu kurz für einen Höhepunkt? Oder kommt Frau kaum über diesen Weg zu einem solchen?

 

bearbeitet von Kangoo
Ergänzungen
×
×
  • Neu erstellen...