Jump to content

Klitoris-Massage essentiell für Orgasmus?


Ni****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ich bin nur einmal durch reine Penetration zum Orgasmus gekommen, er war sehr ausdauernd und wusste mit einer Frau umzugehen. Ansonsten gibt es genug Möglichkeiten die Klitoris zusätzlich zu stimulieren und natürlich darf der Mann da auch helfen.😁
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb TrolloPilz:

Eine Penetration wäre Mal wieder toll, da kann ich nur aktuell nicht mitreden.

Angebote daran etwas zu ändern sind dir sicher ;) 

Geschrieben
Rein "vaginal" zu kommen, ist für mich ein Ding der Unmöglichkeit. War schon immer so. Nur den Kitzler zu bespielen bringt es alleine aber auch nicht unbedingt. Ich fand die Kombi schon immer am Besten.
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Rosenrot707:

Gummiknochen ? Wie soll das gehen wenn du gerade mit deinem Penis in der Frau steckst ? :confused:

penis raus und zunge rein 

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Rosenrot707:

Angebote daran etwas zu ändern sind dir sicher ;) 

Nur könnte der Nick "Troll...." für das lateinische nomen est omen stehen. :) 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb grozki:

penis raus und zunge rein 

Darum geht es hier aber nicht 

Geschrieben
Ich brauche nur die Penetration, allerdings sollte er gut bestückt sein.
Geschrieben
..immer öfter? Hast du die Sorge, dass es sich dabei um eine neue Seuche handelt? Was ist denn daran schade? Also manchmal frage ich mich schon, ob hinter diesen Profilen 13 jährige Bengel stecken, die noch nie was mit ner Frau hatten…
Geschrieben
Aushelfen? Hände hat er auch. Verletzungen durch Nägel sollte man vorbeugen.
Geschrieben
vor 42 Minuten, schrieb Niveau_Creme83:

In letzter Zeit begegnen mir öfter Frauen, die sagen dass sie durch reine Penetration nicht mehr zum Höhepunkt kommen können. 

Das ist kein gutes Zeugnis für dich. Der vaginale Orgasmus wird im Kopf losgetreten und erst dann kommt es auf die Abstimmung der Bewegung an.

Geschrieben
Vor 17 Minuten , schrieb Rosenrot707:

Angebote daran etwas zu ändern sind dir sicher  

Das kann gut sein. Aber ich will nicht jeden x-beliebigen ☺️

Geschrieben
dann sollte man als Mann schon wissen,dass höchstens 20% aller Frauen nur einen vaginalen orgasmus bekommen...alle anderen nur klitoral
Geschrieben
Ich mag es nicht, wie es als "Problem" dargestellt wird, wenn Frau nicht durch reine Penetration kommt. Tatsächlich können es viele Frauen rein anatomisch nicht. Weil die innenliegenden Nervenbahnen der Klitoris nicht nah genug an der Scheideninnenwand liegen, sodass der Penis sie von innen stimulieren kann. Das nämlich löst dann den sog. vaginalen Orgasmus aus. Also letztlich auch nur die Klitoris. Und was Man(n) tun kann? Hände benutzen? Körperreibung? Spielzeug währenddessen? sie vorher und nachher mit der Zunge und/oder Spielzeug verwöhnen. Ich mag meine klitoralen Orgasmen sehr und bislang hat's noch jeder geschafft, dem mein Höhepunkt wichtig war.
Geschrieben
Du findest das schade?? Was haben die Frauen dazu gesagt, wie empfinden sie das? Und hast Du sie mal gefragt, wie sie es gern hätten?
Ich meine, da erzählen Dir öfters Frauen sehr intime Dinge, dass wäre doch die Chance direkt mal nachzufragen? Hast Du dann lieber schnell das Thema gewechselt oder warum bist Du noch so unwissend? Tut mir leid, ich kann sowas echt nicht verstehen. Vorausgesetzt, wir sitzen nicht gerade im Paulaner Garten :D
Geschrieben
"Nachhelfen müssen" ist da der falsche Ausdruck. Ja, es geht auch mit reiner Penetration, aber wenn dabei noch die Klitoris gestreichelt wird, ist der Orgasmus um einiges intensiver. Zumindest bei mir 😇
Geschrieben
Du begegnest in letzter Zeit oft Frauen...
Beim Einkauf und dann erzählen Sie dir das ganz im Vertrauen?
Geschrieben
Als Mann kann ich sagen das es völlig unterschiedlich ist. Selbst bei der gleichen Frau.
Geschrieben
vor 33 Minuten, schrieb TrolloPilz:

Ich komme klitoral unheimlich gut und schnell.
Diesen scheiß Satisfyer muss ich mir abgewöhnen, der zerstört mich und es fällt mir immer schwerer durch meine eigenen Finger zu kommen.

Eine Penetration wäre Mal wieder toll, da kann ich nur aktuell nicht mitreden.

Das habe ich auch schon oft gehört, dass Frauen schlechter zum Orgasmus kommen sollen (auf natürliche weiße), wenn sie regelmäßig Vibratoren oä benutzen.

Wobei es intensiver und schöner sein soll?!?

Meine Frau hat GSD keine solche Geräte und ist sehr Orgasmusfreudig.

Ohne Penishülle schon, mit Penishülle sogar extremer!

Geschrieben (bearbeitet)
vor 1 Stunde, schrieb Niveau_Creme83:

Kann der Mann in gewisser Weise da aushelfen?

Ja, indem das Männer sich Zeit nehmen und sich mit der Anatomie von von Frauen auseinander setzen. Was dann noch  wichtiger ist, auch mit ihrer Psyche und dem persönlichen Wesen. 
Wenn Männer dann noch achtsam und emphatisch sind, ist Vieles möglich! 
 

Wenn Frauen Dir sagen das sie nur durch die klitorale Stimulation kommen, nehme das erstmal so hin, doch lasse Dich dadurch nicht verunsichern. 
Wenn Du andere Erfahrungen gemacht hast, nutze deine Erfahrung, erwarte erstmal Nix, dann wird man sehen wohin der Weg führt... 

bearbeitet von HansDampf77
Geschrieben
Vor 38 Minuten , schrieb TrolloPilz:
Ich komme klitoral unheimlich gut und schnell.
Diesen scheiß Satisfyer muss ich mir abgewöhnen, der zerstört mich und es fällt mir immer schwerer durch meine eigenen Finger zu kommen.

Eine Penetration wäre Mal wieder toll, da kann ich nur aktuell nicht mitreden.

Das kann ich gut nachempfinden. Mir geht es ähnlich.

Geschrieben
die Frauen, die mir "begegnet" sind, haben es mir (damals) "gezeigt"... :-)
Erzählungen vergisst man... Erlebnisse nicht! :-)
Und... "Statistiken" über's "Aushelfen" sind garantiert suboptimal, wenn's klappen soll... mit dem ORGASMUS... ;-)
sorry für OT... keine Frau, ich weiß... *lächel
×
×
  • Neu erstellen...