Jump to content

Klitoris-Massage essentiell für Orgasmus?


Ni****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Gerade eben, schrieb mAaaartin:

Woran es liegt, wollte ich jetzt nicht ergründen. 😁 Aber ich verstehe das Problem. Das ist halt der Nachteil an so einer Plattform hier. Vertrauen ist schwierig... Sowas muss wachsen, aber die Zeit nimmt sich kaum einer. Wenn es nicht passt, kommt Kick/Ban/Ignore und auf zum nächsten. Bei dem ist es bestimmt viel besser. 😉

Naja, ich stoße mich nur daran, dass in deiner Antwort ausschließlich die Frau als "Problem" dagestellt wird. Es gibt auch viele Egoisten und Deletanten. Egal, wollen wir mal nicht ungerecht sein, gibt so viele tolle Menschen hier..:relaxed:

Geschrieben (bearbeitet)

Was Mann tun kann? Ich würde vorschlagen, der Frau das Gefühl geben nicht beliebig zu sein und dafür wichtig und geliebt? 

Nur so eine Idee… Hab eh keine Ahnung

bearbeitet von HiTom
Geschrieben
Vor 57 Minuten , schrieb Landei_gebunden:

Du wirst es doch, auch mit Antwort auf deine gezielte Frage danach, nie wirklich glauben, dass es nicht unbedingt am Mann oder dem Alltagskopf der Frau liegt, gell? Da Können noch 100 Threads kommen, die sich auf den weiblichen Orgasmus beziehen, und mitunter der mAaaartin wird weiterhin die Meinung vertreten, dass jede Frau "spontan" kommen kann, sofern der Mann es nur "richtig drauf hat / macht"

Jetzt übertreibst du aber. 😉 Schau mal, es geht nur darum, eine entspannte und wohlige Atmosphäre zu schaffen. Ein bisschen lustig sein, ein bisschen frech sein, Lebensfreude und Wohlwollen ausstrahlen und schon klappt es auch. Dann wird sie von ganz alleine feucht und will meinen Schwanz. Und warum klappt es dann? Weil sie richtig Bock hat! Und wenn ich ihr obendrauf noch das Gefühl vermittel, dass sie mega sexy ist und ich unglaublich heiß auf sie bin, naja... Was kann da noch schief gehen? 😉

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb mAaaartin:

Echt? 😳 Sachen gibt's... Hast du deine Hüfte nicht im richtigen Winkel gehalten?

Ich hab total verzweifelt nach dem Winkelmesser gekramt, kann dir das gar nicht so genau sagen...:clapping:

Geschrieben
vor 40 Minuten, schrieb Dr_Brain:

Wenn ich schon lese, dass Mann drauf spuckt, damit Frau nicht trocken ist 🤢🤢🤢🤢 Männer die keinen Plan von der Vulva haben. Wenn die Frau nicht feucht wird, hat der Mann einfach null beeindruckt und hat sie zudem noch falsch berührt. 

Du liest, bzw. interpretierst, was Du denken möchtest, doch verstehst, möchtest auch nicht verstehen, nicht den gesamten Kontext!...

Geschrieben
Vor 11 Minuten , schrieb Rosenrot13:

Naja, ich stoße mich nur daran, dass in deiner Antwort ausschließlich die Frau als "Problem" dagestellt wird. Es gibt auch viele Egoisten und Deletanten. Egal, wollen wir mal nicht ungerecht sein, gibt so viele tolle Menschen hier..

Naja... Wenn man es ganz nach unten runterbricht, kommt die Frau nicht, weil sie sich nicht fallen lassen kann. Ob das nun am Tölpel über ihr liegt, an der To-Do Liste, der Müdigkeit oder zwischenmenschlichen Problemen liegt, sei erstmal dahingestellt.

Geschrieben
Vor 8 Minuten , schrieb Rosenrot13:

Ich hab total verzweifelt nach dem Winkelmesser gekramt, kann dir das gar nicht so genau sagen...

Im Zweifelsfall den Po immer Richtung Mond strecken. 😉

Geschrieben
Frauen können gut durch Penetration kommen, wenn sich Mann bemüht, sich ihr zuendet und nicht auf eigene Lust und Höhepunkt fixiert ist. Wenn man mehr über ihre Bedürfnisse spricht und ihren Körper stärker wahrnimmt. Auch wenn sie mehr Zeit benötigt.
Wenn Männer da zu schnell sind, sind ihre Chancen eben geringer.
Und ich muss sagen, ich möchte keinen halbherzigen o. hilflosen fingernden o.leckenden Ersatz, der nicht mit einer Penetration vergleichbar ist.
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Stella24:

Massage klingt brachial

Wie kommst Du bei dem EP auf Massagen? 

vor 3 Stunden, schrieb Mike_und_Tinchen:

Ich kann sagen es geht auch nur mit Penetration, aber wenn mein Mann dabei noch an der Klitoris spielt geht es mit dem Höhepunkt schneller und je nachdem auch intensiver. Denke aber es liegt auch am Gesamtpaket.

Schneller, heißt noch lange nicht, intensiver!... 

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb mAaaartin:

Im Zweifelsfall den Po immer Richtung Mond strecken. 😉

Danke für die Nachhilfe, aber ich denke, dass ich bereits weiß, wie es geht..

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb mAaaartin:

Im Zweifelsfall den Po immer Richtung Mond strecken. 😉

Wenn Frau den Po anhebt, kann sie sich eben indirekt während der Penetration an ihm reiben und so dann eben auch kommen... Ohne dass der Mann merkt, dass dafür diese Berührungen eben mit dafür ausschlaggebend sind, dass sie kommt. 

Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb Rosenrot13:

Danke für die Nachhilfe, aber ich denke, dass ich bereits weiß, wie es geht..

Ich war jetzt nicht sicher. 😉

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb HansDampf77:

Wie kommst Du bei dem EP auf Massagen? 

Es steht in der Überschrift 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb mAaaartin:

Ich war jetzt nicht sicher. 😉

Mach dir keine Gedanken um mich :relaxed:

Geschrieben
Vor 4 Minuten , schrieb MrsZicke:

Wenn Frau den Po anhebt, kann sie sich eben indirekt während der Penetration an ihm reiben und so dann eben auch kommen... Ohne dass der Mann merkt, dass dafür diese Berührungen eben mit dafür ausschlaggebend sind, dass sie kommt. 

Also ich bin da kein Experte, aber für mich ist das jetzt hier schon ziemlich öffentlich. 😉
.
Frau kann auf so viele Arten und Weisen kommen! Ich bin als Mann oft neidisch und auch beeindruckt, was da so alles geht. 😇

Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb Rosenrot13:

Mach dir keine Gedanken um mich

Irgendwie habe ich jetzt aber ein bisschen Sympathie für dich entwickelt. Ich mache mir daher auch ein bisschen Gedanken. 😉

Geschrieben
Vor 21 Minuten , schrieb mAaaartin:

Jetzt übertreibst du aber. 😉 Schau mal, es geht nur darum, eine entspannte und wohlige Atmosphäre zu schaffen. Ein bisschen lustig sein, ein bisschen frech sein, Lebensfreude und Wohlwollen ausstrahlen und schon klappt es auch. Dann wird sie von ganz alleine feucht und will meinen Schwanz. Und warum klappt es dann? Weil sie richtig Bock hat! Und wenn ich ihr obendrauf noch das Gefühl vermittel, dass sie mega sexy ist und ich unglaublich heiß auf sie bin, naja... Was kann da noch schief gehen? 😉

U made my day

Geschrieben (bearbeitet)


Du beschreibst hier ein Phänomen, welches etwa 40% der Frauen betrifft und eigentlich nicht sehr besonders ist.
Die einen reden darüber, andere machen einfach, genießen, unterstützen, helfen, wie auch immer, ....
Einerseits sind vaginale Höhepunkte oder eben klitorale Erlösung für die Frau angenehmer, das darf und soll sie selbst entscheiden und du nicht den Kopf über zerbrechen.
Baut die Spielart in euer Sexleben mit ein und freut euch darüber, beide zu kommen.

bearbeitet von Pop-MOD-Max
Anprangerung entfernt
Geschrieben
Vor 12 Minuten , schrieb Landei_gebunden:

U made my day

Ich mache mir einen Eintrag in meinen Kalender. Wenn ich am Jahresende zurückschaue, denke ich an diesen Moment. 😉

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb MrsZicke:

Aber wenn die Frau durch gar nichts kommen kann, was der Mann macht (egal welcher Mann, denn ich gehe jetzt mal davon aus, dass das bei dir immer so war)... Auch nicht, wenn er das macht, was sie selbst macht, um bei der Selbstbefriedigung kommen zu können... Woran liegt es denn dann, wenn es nicht daran liegt, dass sie sich nicht fallen lassen kann? 

Weil sich Fehler teilweise und schon beim Punkt "kann sich nicht fallen lassen" einschleichen. Ich kann mich fallen lassen  Aber,  und sorry, du fällst mir halt extrem in diesem Kontext auf, z.B.@mAaaartin, der jeder seiner Frauen Orgasmen beschert, würde bei mir wie ein Schluck Wasser in der Kurve hängen, weil es bei mir auf eine punktgenaue und gleichbleibende, sich max. minimal veränderte Stimulation, ankommt, und das ist echt anstrengend, bzw. als Mensch nicht machbsr. Als Frau, die bisher gerade mal zwei Toys (! und im Zeitraum von 20 Jahren) gefunden hat, die mich in den Genuss des "endlich fliegen" (Orgasmus) bringen, empfinde ich mich meinem Partner gegenüber als "unfair", weil ich es entgegen all seines "Einsatzes" und Einfühlungsvermögens nicht schaffe. Und wenn ich dann hier von Frauen noch lesen muss, dass er nur den entsprechenden Punkt penetrieren muss, damitnFrau zum Höhepunkt kommt 🤢. Meine Sensibilität auf Berührung stößt schon bei Berührung meiner Brust oder Liebkosung meiner Nippel an Grenzen - kaum empfindsam.  Bin ich deswegen "alltagsbelastet"? Waren meine Männer bisher allesamt unsensibel/Daumenlutscher/anatomisch abnorm????

vor einer Stunde, schrieb mAaaartin:

Jetzt übertreibst du aber. 😉 Schau mal, es geht nur darum, eine entspannte und wohlige Atmosphäre zu schaffen. Ein bisschen lustig sein, ein bisschen frech sein, Lebensfreude und Wohlwollen ausstrahlen und schon klappt es auch. Dann wird sie von ganz alleine feucht und will meinen Schwanz. Und warum klappt es dann? Weil sie richtig Bock hat! Und wenn ich ihr obendrauf noch das Gefühl vermittel, dass sie mega sexy ist und ich unglaublich heiß auf sie bin, naja... Was kann da noch schief gehen? 😉

Mein Partner hatte ein süßes Lächeln im Gesicht, als ich ihm wegen deiner Anregung zu bedenken gab, dass unser Ambiente und unsere Stimmungskombination etwas "an dem Ergebnis" für mich ändern könnten 🤭 und nu? Isser einer, der er halt null drauf hat?

 

Sorry. Aber mich kränken solche Aussagen, wie die deine. 

vor 1 Stunde, schrieb MrsZicke:

Aber wenn die Frau durch gar nichts kommen kann, was der Mann macht (egal welcher Mann, denn ich gehe jetzt mal davon aus, dass das bei dir immer so war)... Auch nicht, wenn er das macht, was sie selbst macht, um bei der Selbstbefriedigung kommen zu können... Woran liegt es denn dann, wenn es nicht daran liegt, dass sie sich nicht fallen lassen kann? 

Weil er z.B. als "Externer" minimale Veränderungen in Druck oder Wiederholung nicht wahr nehmen kann. Und, bezogen auf dieses Beispiel, das bei mir entscheidend ist, ob es zum "Finale" kommt. 

Geschrieben
@Landei_gebunden: hatte hier vorhin nicht jemand rubbel lose erwähnt? 😉 Der musste sein! Dafür nehme ich auch gerne ein Ignore in Kauf! 😁 Wie dem auch sei... Du kannst nur auf eine Art kommen? Hmmm... Das klingt aber schon ein bisschen eingeschränkt... Was sagt dein Gyn dazu?
Geschrieben
Wieso ist das schade? Das ist vollkommen normal, denn immerhin ist ein Schwanz, auch wenn sich das der ein oder andere Mann gerne einbildet, kein Zauberstab, geschweige denn wie so einer von Hitachi oder ähnliche Modelle. Die Klitoris ist nun mal essentiell an fast allen Arten des Orgasmus bei einer Frau beteiligt. Das heißt ja im Endeffekt auch nicht, dass der Mann ungenügend wäre.
Geschrieben (bearbeitet)
vor einer Stunde, schrieb Landei_gebunden:

Weil sich Fehler teilweise und schon beim Punkt "kann sich nicht fallen lassen" einschleichen. Ich kann mich fallen lassen  Aber,  und sorry, du fällst mir halt extrem in diesem Kontext auf, z.B.@mAaaartin, der jeder seiner Frauen Orgasmen beschert, würde bei mir wie ein Schluck Wasser in der Kurve hängen, weil es bei mir auf eine punktgenaue und gleichbleibende, sich max. minimal veränderte Stimulation, ankommt, und das ist echt anstrengend, bzw. als Mensch nicht machbsr. Als Frau, die bisher gerade mal zwei Toys (! und im Zeitraum von 20 Jahren) gefunden hat, die mich in den Genuss des "endlich fliegen" (Orgasmus) bringen, empfinde ich mich meinem Partner gegenüber als "unfair", weil ich es entgegen all seines "Einsatzes" und Einfühlungsvermögens nicht schaffe. Und wenn ich dann hier von Frauen noch lesen muss, dass er nur den entsprechenden Punkt penetrieren muss, damitnFrau zum Höhepunkt kommt 🤢. Meine Sensibilität auf Berührung stößt schon bei Berührung meiner Brust oder Liebkosung meiner Nippel an Grenzen - kaum empfindsam.  Bin ich deswegen "alltagsbelastet"? Waren meine Männer bisher allesamt unsensibel/Daumenlutscher/anatomisch abnorm????

Mein Partner hatte ein süßes Lächeln im Gesicht, als ich ihm wegen deiner Anregung zu bedenken gab, dass unser Ambiente und unsere Stimmungskombination etwas "an dem Ergebnis" für mich ändern könnten 🤭 und nu? Isser einer, der er halt null drauf hat?

 

Sorry. Aber mich kränken solche Aussagen, wie die deine. 

Weil er z.B. als "Externer" minimale Veränderungen in Druck oder Wiederholung nicht wahr nehmen kann. Und, bezogen auf dieses Beispiel, das bei mir entscheidend ist, ob es zum "Finale" kommt. 

Das heißt, du selbst kannst es nur mit diesen zwei Vibratoren und mit der Hand nicht? 

Ich hatte den Beitrag, den ich ursprünglich zitiert hatte (er kam ja nicht von dir), so verstanden, dass es allein wunderbar klappt, mit Mann aber nicht. 

bearbeitet von MrsZicke
Geschrieben (bearbeitet)

Klingt klasse! Dir begenen öfter Frauen, die dir sagen...
Warum fragtest du die Frauen nicht, denen du angeblich begegnet bist, die davon berichteten? Außerdem könnte jede Frau nur für sich antworten, was dir nicht weiterhilft bei der Frage "wie viele betrifft das?"
Ich könnt was dazu sagen, sag aber nix, weil ich keine Frau bin. So manchmal zweifele ich echt an den TE's und dem MOD, wie es die Themen beeinflusst oder nicht. Zumal Massage mit Stimulation verwechselt wird!

bearbeitet von Löwe_FH
Geschrieben
..... Sprung in der Schüssel 🤣🤣🤣🤣
×
×
  • Neu erstellen...