Jump to content

Klitoris-Massage essentiell für Orgasmus?


Ni****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Das mit der Penetration verstand ich noch nicht so recht....
Geschrieben
Vor 58 Minuten , schrieb MrsZicke:
Klar kann der Mann da aushelfen.... Es kann ja auch er sie zusätzlich stimulieren oder Positionen mit ihr finden, wo er sie zB automatisch mit seinem Schambein mitstimuliert während er sie vögelt.
Viele Frauen kommen ohne zusätzliche Stimulation nicht.

Dann fehlt der Kopffick. Ich tippe, die können sich nicht fallen lassen oder haben ein Problem mit ihrer Rolle Bett vs Leben. Was die alles verpassen! 😉 Schade...

Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
Grübel. Warum schade? Es muss doch ihr gefallen?! Sollen...
Geschrieben
Vor 5 Minuten , schrieb mAaaartin:

Dann fehlt der Kopffick. Ich tippe, die können sich nicht fallen lassen oder haben ein Problem mit ihrer Rolle Bett vs Leben. Was die alles verpassen! 😉 Schade...

Mit diesem Tipp hast nicht mal die Chance auf eine Euro. Will jetzt damit nicjt sagen, dass Rubbel-Lose vllt das Mittel der Wahl wären, aber sie haben tatsächlich Vorzüge, wie z.b. dass sie nicht atmen oder funktionieren, wie sie sollen....

Geschrieben
Mir sagte mal eine Frau, dass sie das nicht mehr konnte, wegen ihrem Wandmassager. Nachdem sie ihn weggelassen hat funktionierte es bei ihr auch wieder....was jetzt aber nicht bedeutet dass das bei allen Damen gilt. Jeder ist anders....
Geschrieben

Es gibt kein Problem, es ist normal 🤷🏻‍♀️ Es gibt viele aktuelle Studien dazu:

„Die innere Klitoris existiert nicht: Die gesamte Klitoris ist ein außen liegendes Organ“, heißt es in einem der Artikel. Der vaginale Orgasmus, den viele Frauen erleben würden, sei immer von den umliegenden erigierbaren Organen – also der Außen-Klitoris - ausgelöst. Theoretisch heißt das nichts anderes als dass der vaginale Orgasmus eigentlich ebenfalls ein klitoraler Orgasmus ist. Also am besten ganzheitlich an die Sache rangehen, den Kopf davon frei machen, dass sie vaginal kommen soll und entspannt Spaß haben.

 

Geschrieben

Die wenigsten Frauen können durch reine Penetration zum Orgasmus kommen. Nur leider haben das viele Männer noch nicht verstanden bzw. gibt es leider auch sehr viele Frauen, die das nicht thematisieren und einen Orgasmus vortäuschen um den Mann nicht zu kränken. 

Geschrieben
Frauen sind da sehr unterschiedlich.Mann soll nicht glauben wie schön es für sie ist einfach ne Zeit von außen sachte geküsst, und gestreichelt zu werden.
Geschrieben
vor 49 Minuten, schrieb Curvesdream:

Zumindest hast du schonmal zugehört als Frauen es erwähnt haben. Nun geht es ans umsetzen.
Da kommt es darauf an, was der entsprechenden Frau gefällt. Finger oder lieber Toys. Einfach nachfragen und dann ausprobieren.

Es ist richtig was Du schreibst, doch etwas Kreativität sollte Männern dann doch zugestanden werden, mMn. 
 

Damit meine ich nicht das Frauen Etwas ertragen sollten, was ihnen nicht gefällt, doch wenn ein Mann was macht, was sich gut anfühlt, sollten sie es genießen, auch wenn es nicht der direkte/zielstrebige Weg zu Orgasmen ist... 

Geschrieben
manchmal kann man hier echt nur noch den Kopf schütteln...

aushelfen? ich habe keine Ahnung ob du mehr als ein Penis bist
Geschrieben
Also alleine vom rein raus wird das bei mir auch nix 😅 dazu gehört schon etwas mehr. Was aber nicht unbedingt spielzeug bedeutet. Sondern in erster Linie muss mein Kopf mehr wollen, viel mehr. Dazu ein intensives vorspiel, dann klappt der Rest von ganz allein.
Geschrieben (bearbeitet)
vor 23 Minuten, schrieb mAaaartin:

Dann fehlt der Kopffick. Ich tippe, die können sich nicht fallen lassen oder haben ein Problem mit ihrer Rolle Bett vs Leben. Was die alles verpassen! 😉 Schade...

Ob das wirklich immer so ist? 🤔Allgemein gehöre ich nämlich eher zu den Frauen, die bei richtiger Reizung sehr schnell und auch mehrfach kommen können. Von daher denke ich jetzt auch nicht, dass ich mich nicht so gut fallen lassen kann. Aber wer weiß das schon? 🤷🏻‍♀️ Vielleicht hätte ich ja noch ganz anderen Sex, wenn ich mich besser fallen lassen könnte... 

Gut, im Schlaf kann ich auch ohne jegliche Berührung kommen, wobei ich da die Berührungen ja träume und im Traum fühle... 

bearbeitet von MrsZicke
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Only_:

manchmal kann man hier echt nur noch den Kopf schütteln...

aushelfen? ich habe keine Ahnung ob du mehr als ein Penis bist

Der Penis ist da weniger gefragt, als der Verstand, die Empathie und die Achtsamkeit! 

Geschrieben
Aus eigener Erfahrung, die aber ganz sicher nicht repräsentativ ist, kann ich nur sagen das es wenige Frauen gibt die alleine durch das schöne alte rein und raus Spiel zum Orgasmus kommen.
Geschrieben
Wenn der Kopffick ( Gehirn) passt, passt es auch bei/ mit der Penetration .
Ansonsten schließe ich mich an, wir benutzen sie nicht als Rubellos ;)
Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb HansDampf77:

Der Penis ist da weniger gefragt, als der Verstand, die Empathie und die Achtsamkeit! 

im Forum ist Eloquenz gefragt

Geschrieben
Du tust als hätten diese Frauen Defizite, vielleicht solltest Du mal Dein Wissen zur Orgasmusfähigkeit bei reiner Penetration checken. 🙄
Geschrieben
Wenn er die Klity zusätzlich stimuliert ist dagegen nichts einzuwenden *grins*. Doch manchmal bin ich selber so geil, das ich bei der Penetration selber Hand bei mir anlege. Gern auch seine Eier massiere..
Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb Only_:

im Forum ist Eloquenz gefragt

Rechtschreibung ist auch ganz nett. 

Im Übrigen kannst du mich Igno setzen, ich habe dir ein Kompliment gemacht 🤭

Geschrieben
ja.. männer können helfen. sie sollten, bevor sie die missionarsstellung praktizieren, allerdings erstmal den einarmigen liegestütz beherrschen, damit sie eine hand frei haben.
Geschrieben
Guten Abend!

Man kann mich tatsächlich auch trocken penetrieren. Hat "Mann" keine Ahnung, wird meine *** ganz schnell wieder trocken.
Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb Only_:

im Forum ist Eloquenz gefragt

Da bin ich wohl nicht das beste Beispiel, da ich nicht so „eloquent“ bin, im schriftlichen Bereich... 🤷‍♂️
 

Doch wie ich von Anderen gelernt habe, sei es aus persönlichen Gesprächen, Literatur...etc. 
Versuche ich meine Erfahrungen weiterzugeben, da ich Vielen eine gute Sexualität wünsche und andere Erfahrungen ggf. zum Nachdenken und einem zum lernen bringt, so wie ich schon lernen konnte...

Geschrieben
Vor 42 Minuten , schrieb lovejet:
Mir sagte mal eine Frau, dass sie das nicht mehr konnte, wegen ihrem Wandmassager. Nachdem sie ihn weggelassen hat funktionierte es bei ihr auch wieder....was jetzt aber nicht bedeutet dass das bei allen Damen gilt. Jeder ist anders....

Hey was ins den ein wandmassager …?

Geschrieben
Vor 18 Minuten , schrieb _dedizione_:
Wenn er die Klity zusätzlich stimuliert ist dagegen nichts einzuwenden *grins*. Doch manchmal bin ich selber so geil, das ich bei der Penetration selber Hand bei mir anlege. Gern auch seine Eier massiere..

Genau, wenn Frau die Eier massiert und merkt, dass Er bald verrückt wird, das turnt in der Regel beide an. Dann wird sie ordentlich feucht und bei einer kleine sanften Zusatzmassge an der Clit.... ergibt sich bald ein richtig schöne Zucken im Unterleib😉😃
Reine Penetration alleine.... eher recht selten

×
×
  • Neu erstellen...