Jump to content

Klitoris-Massage essentiell für Orgasmus?


Ni****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Niveau_Creme83:

Wie viele von euch betrifft das?

X+1. würde ich so grob schätzen 

Geschrieben
Ich kann sagen es geht auch nur mit Penetration, aber wenn mein Mann dabei noch an der Klitoris spielt geht es mit dem Höhepunkt schneller und je nachdem auch intensiver. Denke aber es liegt auch am Gesamtpaket.
Geschrieben
Bei mir ist der aussen liegende Teil leier völlig nutzlos. Also bei ist Penetration das Ding.
Geschrieben
Die meisten Frauen kommen durch das reine Gestochere nicht.
Geschrieben
Geht auch wunderbar nur mit penetration.. Aber die Kombination ist eben um ein vielfaches intensiver..

Insbesondere wenn er das noch übernimmt.
Entweder mit den fingern.. Oder eben einem toy.. Richtig gut wirds mit einem 2ten der einen dabei noch leckt 😍
Geschrieben

Ich finde 

vor 10 Minuten, schrieb Niveau_Creme83:

In letzter Zeit begegnen mir öfter Frauen, die sagen dass sie durch reine Penetration nicht mehr zum Höhepunkt kommen können. Sie müssen dann mit der Hand an der Klitoris entsprechend nachhelfen... Wie viele von euch betrifft das?
Ich finde das schade. Kann der Mann in gewisser Weise da aushelfen? Was sagen die Frauen?

Ich finde es toll, wenn eine Frau reden kann, sagt was sie gerne hat und gerne möchte. So kann man nachhelfen, wenn es gewünscht ist. Oder auch die Finger weglassen, wenn es nicht so doll ankommt. Wie viele Frauen das betrifft….einige aber nicht alle. Was die Frauen sagen......Da bin ich raus.

Geschrieben
Ich halt mich bei dem Thema mal dezent bedeckt 😂😁
Geschrieben
Gefühlvoll, ist immer gut. Mann kann auch Hand anlegen bei ihr. Dann muß sie es nicht machen..Und den G Punkt auch treffen.🤪😏.
Geschrieben

Es gibt schon viele Frauen, denen es so geht. Meine Erfahrung ist, dass es generell für Frauen schwieriger ist einen vaginalen Orgasmus zu bekommen. Mir wurde auch schon öfters gesagt, dass es nicht an den Männern liegt. Zum Beispiel benötigen Frauen oft einen ganz bestimmten Winkel. Und wenn man bedenkt, dass die Klitoris das empfindlichste ist, macht es auch Sinn. Du kannst sie aber zum Beispiel mit bestimmten Stellungen eher dazu bringen oder dich so bewegen, dass du auch die Klitoris dabei stimulierst. Oft hilft da mal einfach drüber reden, was sie mag oder weniger mag. Oder es einfach selbst herausfinden. Ein Penisring mit Klitorisstimulator kann da zum Beispiel helfen. Und dann kommt es meiner Erfahrung nach auch darauf an, ob sue zum Beispiel eh schon mega geil ist, weil sue evtl ihren Eisprung hat. Beim Reiten könntest du zum Beispiel durch mit drücken die Reibung verstärken oder einfach wirklich selbst mal den Daumen mit benutzen. Aber alles in Maßen, da es ja sehr empfindlich ist. Manche mögen es bestimmt auch fester. Das ist dan abhängig von den Vorlieben. 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Lea:

Schwanz und die Hand des Mannes dann klappt's auch garantiert 😜

und die zunge noch dabei das wird fein

Geschrieben
Nicht mehr... Hmmm... Was ist passiert? Schade... Hat wohl irgendjemand seinen Job nicht richtig gemacht! 😉
Geschrieben
Bei der einen so, bei der anderen so und bei manchen noch anders.

Kann der Mann aushelfen ? Bei was ?
Wie viele von uns ? Eine schonmal nicht
Frauen sagen ,.. der Mensch. Ein Mysterium
Geschrieben
Zumindest hast du schonmal zugehört als Frauen es erwähnt haben. Nun geht es ans umsetzen.
Da kommt es darauf an, was der entsprechenden Frau gefällt. Finger oder lieber Toys. Einfach nachfragen und dann ausprobieren.
Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb grozki:

und die zunge noch dabei das wird fein

Gummiknochen ? Wie soll das gehen wenn du gerade mit deinem Penis in der Frau steckst ? :confused:

×
×
  • Neu erstellen...