Jump to content

Klitoris-Massage essentiell für Orgasmus?


Ni****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ich hab ehrlich gesagt keine Ahnung wie viele das betrifft. Ich persönlich kenne das Problem nicht. Ganz im Gegenteil, wenn ein Mann sich mit der Anatomie der Frau auskennt, sich richtig bewegt, auch während der Penetration auf die Frau eingeht, mit ihr vielleicht sogar kommuniziert (sowohl verbal als auch nonverbal), beide ihren Rhythmus aufeinander abstimmen, mal langsamer mal schneller miteinander harmonieren, klappt es auch mit dem Orgasmus. Ich bin aber generell keine Frau, die dem Herumgestochere mit dem Finger oder dem ständigen Gereibe etwas abgewinnen kann. Deshalb brauche ich das erst recht nicht bei der Penetration.
Geschrieben
vor 11 Stunden, schrieb Niveau_Creme83:

 Sie müssen dann mit der Hand an der Klitoris entsprechend nachhelfen... 

 Kann der Mann in gewisser Weise da aushelfen? 

Vielleicht einfach deine Hand benutzen?.....:confused:

Geschrieben (bearbeitet)
vor 7 Stunden, schrieb Stella24:

Es steht in der Überschrift 

Stimmt, hast Recht, hatte nur den EP im Kopf... 

Eine Massage und die Stimulation des Kitzlers, ist ja schon ein Unterschied, jedenfalls für mich. 

 

.

bearbeitet von HansDampf77
Geschrieben
vor 11 Stunden, schrieb mAaaartin:

Nicht mehr... Hmmm... Was ist passiert? Schade... Hat wohl irgendjemand seinen Job nicht richtig gemacht! 😉

Job? Du befindest dich im falschen Forum. 

Die meisten Frauen bekommen durch reine Penetration keinen Orgasmus. Der Schwanz ist nicht der König des Universums. Und falls du meinst, du hättest bislang jede mit deinem Schwanz zum Orgasmus gebracht: du bist wohl auf Schauspielerinnen reingefallen. 

Geschrieben
Das war schon immer so und von der Natur so vorgesehen, also kein Grund für Panik.
Geschrieben
Vor 25 Minuten , schrieb Bernd-666:

Job? Du befindest dich im falschen Forum. 

Die meisten Frauen bekommen durch reine Penetration keinen Orgasmus. Der Schwanz ist nicht der König des Universums. Und falls du meinst, du hättest bislang jede mit deinem Schwanz zum Orgasmus gebracht: du bist wohl auf Schauspielerinnen reingefallen. 

Ne, der Schwanz mit dem richtigen Typen dran ist König. 😉 Es gehört selbstverständlich deutlich mehr dazu, als nur einen Schwanz zu haben. Das siehst du ja hier auch in jeder Ecke.

Geschrieben
Bei mir ist das auch so, das rein und raus verursacht leider kein Orgasmus, aber ich bin der Meinung ich muss kein Orgasmus bekommen, der reine Akt ist schon geil genug 😊
Geschrieben
Da normalerweise keine Frau auf der Straße einfach sagt. Ich muss nachhelfen. Denke ich du meinst eher Frauen die bei dir waren. Und wenn dann die Frauen alle nachhelfen mussten. Hmmmmm. Finde den Fehler
Geschrieben
Vor 23 Minuten , schrieb HardrockDiva:
Bei mir ist das auch so, das rein und raus verursacht leider kein Orgasmus, aber ich bin der Meinung ich muss kein Orgasmus bekommen, der reine Akt ist schon geil genug 😊

Ohjaaaa.....vorallem wenn man mit deinen Brüsten spielen kann. :-)

Geschrieben

Ich habe das Problem auch nicht und kenne auch andere Frauen die nur durch Penetration kommen können.

Insofern kann ich die hier immer wieder erwähnte Quote  nicht bestätigen. 

Meine Wahrnehmung ist eher, dass unter den p.de Foristinnen überdurchschnittlich viele Frauen mit aufwändigen Orgasmusstrategien vertreten sind. :information_desk_person:

Es kann auch ganz einfach gehen. 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 10 Stunden, schrieb MrsZicke:

Aber wenn die Frau durch gar nichts kommen kann, was der Mann macht (egal welcher Mann, denn ich gehe jetzt mal davon aus, dass das bei dir immer so war)... Auch nicht, wenn er das macht, was sie selbst macht, um bei der Selbstbefriedigung kommen zu können... Woran liegt es denn dann, wenn es nicht daran liegt, dass sie sich nicht fallen lassen kann? 

Ich kann mich fallen lassen und genießen. Ich kann auch den Kopf ausschalten, so daß evtl Sorgen für einen Augenblick ins abseits geraten. Vielleicht geht es einfach nicht so hart zu, wie in meinen Fantasien. Vielleicht liegt es an ganz was anderem. Ist mir eigentlich auch egal,solange mir der Sex Spaß macht. Sollte es nicht allein darauf ankommen?? 

bearbeitet von SweetGwendoline
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb SweetGwendoline:

Ich kann mich fallen lassen und genießen. Ich kann auch den Kopf ausschalten, so daß evtl Sorgen für einen Augenblick ins abseits geraten. Vielleicht geht es einfach nicht so hart zu, wie in meinen Fantasien. Vielleicht liegt es an ganz was anderem. Ist mir eigentlich auch egal,solange mir der Sex Spaß macht. Sollte es nicht allein darauf ankommen?? 

Wenn man damit zufrieden ist, passt es ja. Für mich wäre es nicht befriedigend. Ich mag beim Sex schon auch kommen, um befriedigt zu sein und ich möchte auch dass er kommt... Denn auch sein fehlender Höhepunkt würde mich nicht befriedigen. 

Wenn es in deinem Kopfkino wesentlich härter zugeht, als du es beim Sex erlebst, vielleicht liegt es dann ja auch daran, dass es für dich nicht der richtige Sex ist, um komplett erfüllend zu sein? 

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb MrsZicke:

Wenn man damit zufrieden ist, passt es ja. Für mich wäre es nicht befriedigend. Ich mag beim Sex schon auch kommen, um befriedigt zu sein und ich möchte auch dass er kommt... Denn auch sein fehlender Höhepunkt würde mich nicht befriedigen. 

Wenn es in deinem Kopfkino wesentlich härter zugeht, als du es beim Sex erlebst, vielleicht liegt es dann ja auch daran, dass es für dich nicht der richtige Sex ist, um komplett erfüllend zu sein? 

Kann gut sein, aber meine Fantasien will ich unter keinen Umständen real erleben 😅😅... 

Geschrieben
Vor 8 Stunden, schrieb MrsZicke:

Das heißt, du selbst kannst es nur mit diesen zwei Vibratoren und mit der Hand nicht? 

Ich hatte den Beitrag, den ich ursprünglich zitiert hatte (er kam ja nicht von dir), so verstanden, dass es allein wunderbar klappt, mit Mann aber nicht. 

🫣Ja

Geschrieben
Das primäre Lustzentrum liegt in Kopf und Herz. Gefühl und Fantasie.
Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb SweetGwendoline:

Kann gut sein, aber meine Fantasien will ich unter keinen Umständen real erleben 😅😅... 

Wie geil! 😁 Sind da auch Teufel mit riesen Schwänzen und kleine Elfen dabei?

Geschrieben

Die einen sagen ja, die anderen eher nein, am besten richtet man sich da nach dem Partner und dessen Empfindungen. 

Geschrieben
tatsächlich bei mir so, ohne die kitzlerstimulation wäre es fast unmöglich zu kommen.
bisher bin ich vielleicht einmal vaginal gekommen, dauerte ewig, kostete unendlich viel konzentration, is viel weniger intensiv, für mich zumindest.
stört mich aber auch gar nicht vaginal nicht zu kommen.

und du kannst nachhelfen indem du zusätzlich den kirzler stimulierst, wenns die stellung zulässt.
Geschrieben

Bei mir ist es mal so und mal so. Das hängt von so vielen Sachen ab ....

Kommt darauf an wie mein Tag war, ob ich da komplett gedanklich weg kann oder nicht. Oder sonst irgendwas noch in meinem Kopf rum schwirrt. Dann geht es manchmal schnell und manchmal dauert es ewig, ein anderes mal hört es garnicht mehr auf. Manchmal würd ich glatt noch behaupten liegt am Wetter, Ebbe oder Flut XD. 

Einmal mag ich es total gerne und dann auch wieder nicht.... natürlich hängt dann auch noch alles davon ab mit wem man grad zusammen ist. 

Geschrieben

mirage_
mirage_ Gähhhhn....
Gefällt mir
· vor 36 Minuten
PS.. JA DEINE ANTWORT :-D .....
Geschrieben
vor 58 Minuten, schrieb mAaaartin:

Wie geil! 😁 Sind da auch Teufel mit riesen Schwänzen und kleine Elfen dabei?

Nein leider nicht 🥺

Geschrieben

Wonach,Du Dich hier erkundigst ,ist etwas völlig normales.  Frauen,sind verschieden. Und nur bei stumpfen ,rein/raus ,passiert natürlich nichts. Auch kaum bei denen,die vaginal ,immer kommen können...da muss der Mann,das rein/raus ,schon etwas beherrschen. 

Und wo ist das Problem? Mann kann Frauen,dann auf andere Art und Weise,zum Orgasmus bringen. Und Frauen ist's meist auch egal,wie sie kommen ...für nicht wenige ist es schon ein grosses Glück,überhaupt mit nen Mann zu kommen.

Dazu muss man wissen,es ist der Geburtskanal...die Nerven die intensiv empfinden,dort nicht ausgeprägt,sonst wären Geburten noch schmerzhafter!  

Geschrieben
Sie kommen nicht mehr zum Höhepunkt bei reiner vaginaler Penetration? Ich vermute eher, dass diese Frauen nie nur durch reine Penetration kommen konnten.
Wenn eine Frau fähig ist, Orgasmen zu bekommen, dann sollte es doch egal sein, wie sie dazu kommt.
"Aushelfen" kannst Du, indem Du sie persönlich fragst, was ihr besonders gut tut.
×
×
  • Neu erstellen...