Nicht mehr an Mamas Rockzipfel hängen und Papa nicht auf der Tasche liegen,aus Hotel Mama auszuziehen und wissen,das Vanilleeis nicht anbrennt und das man heiss Wasser nicht einfrieren kann 😁
Ich habe von dem was du beschreibst gar nichts bzw genau das Gegenteil - kein Job, keine Freunde, krank. Etc, aber ich lebe und bin glücklich, Gerät ist glücklich
Nun, dann freue ich mich für dich, abgesehen von der Krankheit, gute Besserung
Vermutlich soll es bedeuten, dass man seinen Alltag selbstständig meistert und ein eigenes Auskommen hat.
Ich interpretiere da immer auch Erfahrung in Haushaltsführung und Wäsche, sowie zumindest rudimentär vorhandene Kochkünste hinein.
Derjenige sucht also angeblich keine Ersatzmama, die ihn versorgt.
Wobei ich noch nie mit jemandem in Kontakt gekommen bin, der so eine Aussage im Profil hatte und meine Theorie deswegen auch nicht überprüfen konnte. 🤷♀️
Für mich heisst das: schnell weg von diesem Profil. Das ist eine der miesesten Redewendungen, die ich kenne. Genauso ekelhaft wie 'auf die Kosten kommen'.
Empfohlener Beitrag
al****
Lo****
Av****
Re****
Selbständig sein und nicht auf fremde angewiesen.
No****
Nun, dann freue ich mich für dich, abgesehen von der Krankheit, gute Besserung
Anonymes-Mitglied-3
Das ist dir sogar zwei Kommentare wert? Oder drei?
Gelöschter Benutzer
Gulasch kann ich
Gelöschter Benutzer
Es soll wohl hauptsächlich heißen, dass man einen Job, eine Wohnung und soziale Kontakte hat.
Das kann beruhigend sein für die, die Sorge haben, sie könnten ausgenutzt oder ausgenommen werden.
Es kann aber bei genauerem Hinschauen auch bedeuten, dass diese Person kaum Zeit für partnerschaftliches Miteinander hat.
Gelöschter Benutzer
Eine Vernunftbegabte…
su****
Mr****
Gelöschter Benutzer
Weil ich die Frage schon beantwortet hatte. Einfach die Suche benutzen.
Was Du alles als traurig bezeichnest.....
Gelöschter Benutzer
Wenn ich, ich merk mal an, ich hab keine Kupplung, nur mit einem Fuss auffm Gas/Bremse rumsteh, steh ich da trotzdem mit beiden Beinen im Leben?
Gelöschter Benutzer
Wenn du dein Leben im Fußraum vom Auto hast… na klar 😄
Gelöschter Benutzer
Beifahrersitz, inner Mülltüte...stolzgugg, et liegt nich rum
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
Sehr ordentlich. Frau von Welt eben