Jump to content

Ich als Ehemann will Sex mit einem andern Mann.


bitiger38

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Am besten besprichst Du es mit deiner Frau,denn sie soll ja dabei zusehen.
Geschrieben

Jede unterschiedlich.

Es ist dich egal wie andere Frauen reagieren.

Wichtig ist nur, wie Deine reagiert. Und das erdährst Du nur, wenn Du mit Ihr darüber sprichst.

 

Viel Erfolg

Geschrieben
Frauen werden da sehr unterschiedlich reagieren. Was sagt deine Frau denn dazu?
Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb bitiger38:

Hallo zusammen, wie geht ihr damit um. Ich bin verheiratet und will unbedingt Sex mit einem andern Mann. Am liebsten, wenn meine Frau dabei zusieht? Habt ihr da Erfahrungen? Wie reagieren die Frauen darauf? 

wie deine frau reagiert weiß nur deine frau selber oder du vorher (wenn du mit ihr redest) oder hinterher wenn es passiert ist. haste fragen, melde dich

 

Geschrieben
Na, da kann Dir nur Deine Frau helfen. Sprich mit ihr, nicht mit uns.
Geschrieben

Was bringt es dir, wenn einhundert unbeteiligte Leute sagen, "find ich Klasse", und deine Frau sagt, dass sie dagegen ist? 

Geschrieben
Ich finde das total normal, meine Ex fand es super, wenn sie zusehen konnte. Ich bin dann allerdings immer der passive Teil, das fand sie besonders geil
Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb bitiger38:

Wie reagieren die Frauen darauf? 

Warum fragst du das? Willst du ggf. die Frau wechseln?

Wie reagiert denn deine Frau darauf?

Geschrieben

IMHO

Es gibt Kein Regeln.  Jede Fall ist individuell .  Von Erfahrung,  Frauen wollen Aufmerksamkeit auf sich, und wenn Sie be so was dabei,  dann eher machen das für Ihre Mann, weil er so will. 

Nochmal,  das nur meine private Meinung ,  von Erfahrung was ich erlebt. 

 

Geschrieben
Was nützt es dir, wenn du weißt wie Hilde und Gertrude dazu stehen?? Das musst du mit deiner Frau klären 🤷‍♀️🙄🤷‍♀️
Geschrieben (bearbeitet)

Das schöne an einer Partnerschaft ist doch ein offener, ehrlicher Umgang miteinander. Den Anderen kennenlernen zu dürfen und sich selbst, mit allen Facetten zeigen zu dürfen. 

Partnerschaften sollten kein Theaterstück sein und auch kein Drehbuch haben. Jeder lebt seine gemeinsam mit dem Menschen, den er an seiner Seite haben möchte. Wenn nicht dem Partner, wem sonst sollte man seine intimsten Gedanken mitteilen?

 

bearbeitet von Walkita
Geschrieben
vor 11 Stunden, schrieb bitiger38:

Hallo zusammen, wie geht ihr damit um. Ich bin verheiratet und will unbedingt Sex mit einem andern Mann. Am liebsten, wenn meine Frau dabei zusieht?

Fang mal damit an hier ein geprüftes Paarprofil anzulegen, das wäre ein großer erster Schritt

Alles andere ist nur Kopfkino ;)

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Latincouple:

Also ich liebe es zu zusehen wenn Männer Sex mit meinen Ehemann haben. Aber ich bin mir ziemlich sicher, dass nicht viele Frauen geil werden wenn sie Männern beim Sex zusehen. In meinem Freundeskreis bin ich jedenfalls so weit ich weiß die einzige.

Dann solltest du mir deinen Mann mal präsentieren..... 😁

Geschrieben
vor 11 Stunden, schrieb bitiger38:

Ich bin verheiratet und will unbedingt Sex mit einem andern Mann. Am liebsten, wenn meine Frau dabei zusieht? Habt ihr da Erfahrungen? Wie reagieren die Frauen darauf? 

Hast du denn mit ihr mal darüber gesprochen? Vielleicht mag sie es ja gar nicht sehen wollen, was nutzt es dann, wenn es 10 andere geil finden?

Geschrieben
Guten Morgen!

Ich finde es sehr erregend. 😍
Geschrieben
Geht mir auch so, hab es meiner Frau gesagt, es geht in Ordnung, nur hatte ich noch keine Möglichkeit dazu.
Geschrieben
vor 12 Stunden, schrieb bitiger38:

Wie reagieren die Frauen darauf? 

Wäre es für dich nicht wichtiger, mit deiner Frau zu reden und zu merken, wie sie reagiert?

Oder wer hat dir die Lüge erzählt,  das Frauen alles identische Klone von Eva sind?

Geschrieben (bearbeitet)

Das wichtigste wurde hier ja schon gesagt: Rede mit deiner Frau! Aber fall nicht mit der Tür ins Haus, sondern führ sie vorsichtig an das Thema heran. "Schatz, ich bin bi und will von einem Mann ordentlich durchgebumst werden, während du daneben stehst und ihn anfeuerst", ist definitiv der falsche Einstieg. Erzähl ihr vielleicht von einem Kumpel oder Arbeitskollegen, der verheiratet ist, und mit Einverständnis seiner Frau seine Bisexualität auslebt, und schau mal, wie sie darauf reagiert. Sagt sie: "Bah, ist ja widerlich! Ich würde mich sofort scheiden lassen", solltest du dir keine allzu großen Hoffnungen machen, dass sie offen dafür ist. Ist sie hingegen interessiert oder zumindest nicht völlig abgestoßen, kannst du ja den nächsten Schritt gehen und ihr vorsichtig klar machen, dass du selbst Interesse an gleichgeschlechtlichen Erfahrungen hast.

Falls sie nicht offen für so etwas ist, solltest du dir selber die Frage stellen, wie wichtig dir solche Erfahrungen sind. Ist das ein Teil deiner Sexualität, den du nicht mehr weiter unterdrücken kannst oder willst? Oder wäre das ein Nice-to-have, aber kein Musst-have?

bearbeitet von GulityAngel
Geschrieben

Die Meinung Deiner Frau sollte Dir wichtiger sein. 

Denkst Du, wenn jetzt hier 10 von 10 Frauen sagen würden, dass sie es geil fänden zuzusehen, dass Deine Frau das dann auch will? 

Ich würde auf keinen Fall zuschauen wollen. 

Geschrieben
vor 12 Stunden, schrieb bitiger38:

Hallo zusammen, wie geht ihr damit um. Ich bin verheiratet und will unbedingt Sex mit einem andern Mann. Am liebsten, wenn meine Frau dabei zusieht? Habt ihr da Erfahrungen? Wie reagieren die Frauen darauf? 

Hmmmm, das verstehe ich jetzt nicht, du bist verheiratet, da steht was von Frau und willst Sex mit einem anderen Mann. Das heiß doch, dass du schon einen Mann hast. Was sagt denn deine Frau zu dem und was sagt der erste Mann dazu?

Geschrieben

Wie DEINE Frau darauf reagiert, solltest Du besser wissen als wir, ist ja schließlich Deine Frau. 
 

Hast Du mit Deiner Frau noch nie Darüber gesprochen?

vor 1 Stunde, schrieb GulityAngel:

Das wichtigste wurde hier ja schon gesagt: Rede mit deiner Frau! Aber fall nicht mit der Tür ins Haus, sondern führ sie vorsichtig an das Thema heran. "Schatz, ich bin bi und will von einem Mann ordentlich durchgebumst werden, während du daneben stehst und ihn anfeuerst", ist definitiv der falsche Einstieg. Erzähl ihr vielleicht von einem Kumpel oder Arbeitskollegen, der verheiratet ist, und mit Einverständnis seiner Frau seine Bisexualität auslebt, und schau mal, wie sie darauf reagiert. Sagt sie: "Bah, ist ja widerlich! Ich würde mich sofort scheiden lassen", solltest du dir keine allzu großen Hoffnungen machen, dass sie offen dafür ist. Ist sie hingegen interessiert oder zumindest nicht völlig abgestoßen, kannst du ja den nächsten Schritt gehen und ihr vorsichtig klar machen, dass du selbst Interesse an gleichgeschlechtlichen Erfahrungen hast.

Falls sie nicht offen für so etwas ist, solltest du dir selber die Frage stellen, wie wichtig dir solche Erfahrungen sind. Ist das ein Teil deiner Sexualität, den du nicht mehr weiter unterdrücken kannst oder willst? Oder wäre das ein Nice-to-have, aber kein Musst-have?

So wie der TE schreibt („will Sex mit anderen Männern“), liest sich das für mich so, dass dieser Wunsch schon sehr ausgeprägt ist und der TE ggf. auch schon Erfahrungen in dem Bereich hat. 
 

Da sollte ehr schon ehrlich mit seinen Wünschen sein und mit den Konsequenzen notfalls leben. 

vor 2 Stunden, schrieb DickeElfeBln:

Oder wer hat dir die Lüge erzählt,  das Frauen alles identische Klone von Eva sind?

Besser gesagt, wer die Lüge erzählt hat, dass es Eva überhaupt gab...😁😉

vor 11 Stunden, schrieb Freiburg-M:

Ja magst Du einen Mann poppen oder selbst genommen werden??

Spielt bei der Frage doch keine Rolle, Bi ist Bi, egal wie rum!

×
×
  • Neu erstellen...