Jump to content

Ich als Ehemann will Sex mit einem andern Mann.


bitiger38

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ich stand bei jeder neuen Beziehung irgendwann vor dem Punkt, wann sage ich das der Partnerin? Anfangs zum Beginn der Beziehung, wenn ich die neue Partnerin sicher glaubte. Die Meisten fanden das interessant und konnten sich vorstellen, Mal zuzusehen oder gar mitzumachen. Einige fanden meine Bisexualität nicht schlimm, machten aber klar, dass Sex mit einem Mann für sie auch fremdgehen wäre und sie dieses als Trennungsgrund sehen würden. Einzig meine Ex-Frau wollte die Beziehung mit meinem Outing am liebsten beenden. Hat sie dann doch nicht, das brauchte aber einiges an Überzeugungsarbeit. Seit diesem Vorfall oute ich mich gleich in der Kennlernphase. Das ist ein Teil von mir und wer das nicht akzeptieren kann, ist die falsche Partnerin ebensowenig wie jemand, der auf körperliche Treue schwört.
Es kann dir also keiner sagen, wie deine Frau darauf reagieren wird, es gibt viele Möglichkeiten. Am besten bekommst du erst einmal raus, wie sie über Bisexualität denkt. Bei einer positiven Reaktion kannst du mit "reizen würde mich das auch Mal" fortfahren. Ihre Reaktion darauf, sollte deinen weiteren Weg entscheiden. 😉
Geschrieben
es gibt immer solche die es mögen und andere die es absolut nicht mögen, ich kenne beide Frauentypen, hatte eine Freundin die es gerne gesehen hat wenn ich einem Mann oder er mir einen geblasen hat
Geschrieben
Immer diese bisexuelle Ängste der Männer hier.
Geschrieben
Erzähl es Deiner Frau, dann wirst Du es wissen, wie sie reagiert.
Ich hab da nämlich ne Überraschung für Dich: die reagieren alle unterschiedlich.
Geschrieben
Spreche mal mit deiner Frau darüber Sie wird dir ihren Standpunkt schon erklären dann weißt du wo es lang geht
Geschrieben
Das Einzige, was du tun solltest ist, mit deiner Frau darüber reden.
Wie die Frauen hier reagieren dürfte für dich bedeutungslos sein.
Geschrieben
Finde ich nicht. Wenn seine Frau da weniger Flexibilität an den Tag legt sucht er sich hier was Passendes aus und tauscht einfach. 😉
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb StifIersMom:

Deshalb machen es so viele Männer heimlich.

Wie wär's mit Offenheit, aber dann halt mit allen Konsequenzen? 

Ist Fremdgehen dann wirklich die beste Entscheidung und ist das nicht einfach nur unfair? 

 

Geschrieben
Rede mit deiner Frau. Was nützt dir das wissen wie ich darauf reagiere. Ich kann es dir gerne mitteilen, ich würde seine Koffer packen und zeigen wo der Ausgang ist.
Geschrieben
Das musst du selber wissen wie deine Frau reagiert. Da gibt es keine Formel zu. Also echt
Geschrieben
Dann probiere doch zuerst einmal ob Dir Sex mit einem Mann überhaupt gefällt und entscheide danach wie es weitergeht.
Geschrieben
Meine Güte, es gibt nicht die eine Frau! Jeder Mensch geht unterschiedlich damit um! Was nützt Dir das wissen, wie Petra und Susi dazu stehen, Deine Frau es aber ganz anders sieht? Schon mal was von Kommunikation gehört?
Geschrieben
Wozu willst du wissen, wie andere Frauen das finden?
Selbst wenn hier alle sagen, joar stört mich nicht, kann es für deine Frau (diese Meinung sollte die sein, die wichtig ist) ein No Go sein
Geschrieben
Sa solltest Du wohl mal mit deiner FrU reden, eigentlich sollte dir auch bewusst sein auf was sie so steht, wie siezum gleichgeschlechtlichen Sex steht.
Geschrieben
Vor 7 Minuten , schrieb Saarkater:
Dann probiere doch zuerst einmal ob Dir Sex mit einem Mann überhaupt gefällt und entscheide danach wie es weitergeht.

Vielleicht will er gar nicht fremd gehen, sondern sie einfach an seinen Gedanken teil haben lassen, gemeinsam mit ihr in dieser Welt eintauchen!?

Geschrieben

Ich habe hier keine Erfahrung. Du solltest auf jedenfall mit deiner Frau reden über deine Wünsche.

 

Geschrieben
Meine Frau würde es gern sehen... Aber was deine dazu sagt.... Muss sie dir sagen. Grüße aus Selm😋
Geschrieben
Ich würde dir auch empfehlen mit deiner Frau darüber zu reden. Und wenn sie auch will musst du nur noch einen geeigneten Mann finden.
Anonymes-Mitglied-2
Geschrieben
Wie die Frauen reagieren? Mensch! Deine Frau ist da wichtig, nicht 'die Frauen'! Vermutlich macht es für sie auch keinen Unterschied, ob du dich in einen bestimmten Mann 'verknallt' hast, oder ob du einfach nur diese Erfahrung suchst! Was ist, wenn sie mitmachen will, sie das Gleiche mit einer Frau oder einem Mann vorschlagen würde? Du musst MIT DEINER Frau reden, nicht mit Anderen!
Geschrieben
Mit diesem Wunsch bist du bei weitem nicht alleine, fast jeder 2. vergebene Mann hier ist Bi.
Für mich ein absolutes NoGo und daher würde ich ganz bestimmt nicht zusehen wollen.
Wenn Sie nicht weiß das du diese Neigung hast, kann der Schuß auch gewaltig nach hinten los gehen.
Geschrieben

Was wir Frauen hier davon halten wird dir nicht helfen , wichtig ist doch nur was deine eigene Frau sagt. 

Ich würde es auf gar keinen Fall sehen wollen , würde sich das ein Partner von mir wünschen.  Egal welches Geschlecht , sobald "er" sich Sex mit einer anderen Person wünscht wäre ich raus . 

×
×
  • Neu erstellen...