Jump to content

Generation Beziehungsunfähig?


Je****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ich bin noch altmodisch deswegen finde ich keine Beziehung und habe auch nichts am laufen.
Geschrieben
Da gebe ich dir recht ,genauso ist es
Geschrieben
das sehe ich genau so und finde es schade
Geschrieben
Hast du perfekt auf den Punkt gebracht. Sehe das vollkommen genauso.
Geschrieben
Ja, kann man so sehen. Auch ich habe mitlerweile einen grossen Fluchreflex entwickelt. Und alles was mir doof vorkommt, wird beendet. Ich hab genug Blödsinn in meinem Leben und Stress, da brauche ich kicht noch zusätzlich jmd an der Backe. Klingt hart? Ist aber leider die Wahrheit
Geschrieben
Ich würd sagen es ist möglich nur keiner will es versuchen
Geschrieben
Jein... Es gibt viele Menschen, die sich nicht selbst reflektieren und Stress aus dem Weg gehen wollen, indem sie einfach oberflächlich bleiben.
Aus eigener Erfahrung weiß ich, dass, wenn man mal das Gespräch sucht, gerne damit gekontert wird, dass man sowas nicht "könne". Aber es gibt noch viele Menschen, mit denen intensive und auch konstruktive Gespräche möglich sind, Menschen, die sich selbst hinterfragen und Situationen nochmal für sich analysieren.
Geschrieben
Kein Wunder wenn bei einem Treffen z.B.jeder in sein eigenes Handy starrt.
Geschrieben
Leider ja,die meisten wollen keine Beziehung
Geschrieben
Da kann ich nur sagen das es ganz stark davon abhängig ist auf welchen Typ Mensch man abfährt oder auch reinfällt! Das war aber immer schon so gewesen.
Geschrieben
vor 21 Minuten, schrieb Jella:

Geht es euch ähnlich?

Im Bezug auf mich und meine Beziehung kann ich das tatsächlich verneinen. 

Geschrieben
Faszinierende Beobachtung. Und nun? Die Frage ist doch was man daraus macht?
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Landi:

Ich habe Lust jetzt treffen und ich bin allein und offen für dich

Na, die Aussage passt ja wie die Faust aufs Auge 😏

Geschrieben
Oh ja das Problem habe ich auch. Erst meine Letzte war so. Kuscheln und Sex ja aber sobald es um Liebe ging und die Sachen die halt zu ner Beziehung gehören, schon war sie weg. Sie erzählte mir zwar das sie mich liebt aber ich denke das sie dies nur tat damit sie dies bekommt was sie wollte. Wärme, Nähe, Geborgenheit und Sex. Sie meldet sich schon seid 10 Tagen nicht mehr nur weil ich mit ihr über die Beziehung sprach
Geschrieben
Wenn ich mich binden möchte, bin ich hier auf der falschen Seite. Aber sollte es passieren, wäre es toll und ich hätte kein Problem mit der Beziehung
Geschrieben
Gerade eben, schrieb ZimtMuffin:

Na, die Aussage passt ja wie die Faust aufs Auge 😏

Wie dumm sorry

Geschrieben

@Landi: Das ist die bisher beste Antwort auf diesen Beitrag. 100% auf diesen Thread eingegangen. :flushed::confused:

Geschrieben
Ja - das ist wohl leider so. Dabei haben uns ältere Generationen etwas anderes vorgelebt. Ok - ob alle glücklich alt geworden sind, das darf hinterfragt werden.

Aber wenn man einen wunderbaren Menschen gefunden hat, dann sollte man das nicht aufgeben nur weil es mal wo klemmt. GEMEINSAM kann man soviel mehr schaffen.
Geschrieben
Alles relativ, ich habe immer gewusst...vielleicht aus gesundem Menschenverstand, was sinn macht oder nicht
×
×
  • Neu erstellen...