Ich empfinde keinen fühlbaren Unterschied zwischen mit und ohne. Meine festen Partner brauchen natürlich kein Kondom, alle anderen allerdings schon. Für den Mann gibt es da wohl große Unterschiede.
ich habe in meinem Leben noch nie ohne Gummi gepoppt und wollte euch fragen, ob es wirklich so einen großen Unterschied macht, wenn man beim Sex auf das Kondom verzichtet.
Spüren Frauen das Kondom überhaupt noch, wenn sie richtig feucht sind und der Penis eindringt?
Ist der Sex für Männer vom Gefühl her noch einmal eine komplett andere Hausnummer, wenn dieser ohne Kondom praktiziert wird?
Bilden sich viele den gewaltigen Unterschied nur ein oder gibt es ihn tatsächlich?
Wenn es diesen Unterschied für euch gibt, wie groß ist er wirklich?
Kommt ihr geschlechtsunabhängig gefragt schneller zum Orgasmus, wenn kein Kondom beim Sex im Spiel ist?
Turnt Frauen das Sicherheitsbedürfnis eigentlich an, wenn sie merken, dass der Mann auf ein Kondom besteht und man bezüglich dieser Thematik auf einer Wellenlänge ist? Feucht durch Verantwortungsbewusstsein sozusagen?
Ist die Abneigung von manchen gegenüber Kondomen in euren Augen zumindest zum Teil verständlich, wenn es um das Gefühl beim Sex geht?
Aufgrund von häufig wechselnden Sexualpartnerinnen ist es leider nicht möglich, mir die Fragen selbst zu beantworten. Für eure Mithilfe bedanke ich mich im Voraus.
Für mich ist es ein riesiger Unterschied, obwohl du natürlich das Kondom nicht immer spüren kannst und sich auch vieles im Kopf abspielt. Aber guter Sex findet ja auch im Kopf statt.
Es stört einfach, will ich zwischendurch blasen muss es abgezogen werden, weil ich mit nicht blasen möchte, der Geschmack von mir ist nicht zu schmecken.
Optisch sieht ein Schwanz ohne besser aus und mache einfach geiler. Du spürst das Sperma nicht mehr, wenn er in dir abspritzt oder es rausläuft.
Mir fällt dazu so viel ein, aber ich denke, das reicht.
wie währe es wenn du es mal selber ausprobierst wie es sich ohne anfühlt dann musst du die frage nicht stellen . letzt entlich ist es eher eine glaubens frage und das was man möchte oder auch nicht .
Für einige Menschen gelten Kleidung, Gegenstände oder Sexspielzeuge aus Gummi als besonders erotisch. Bei einer ausschließlichen Zuwendung an dieses Material spricht man dann von einem sexuellen ...
Empfohlener Beitrag
Sw****
Ki****
Für mich ist es ein riesiger Unterschied, obwohl du natürlich das Kondom nicht immer spüren kannst und sich auch vieles im Kopf abspielt. Aber guter Sex findet ja auch im Kopf statt.
Es stört einfach, will ich zwischendurch blasen muss es abgezogen werden, weil ich mit nicht blasen möchte, der Geschmack von mir ist nicht zu schmecken.
Optisch sieht ein Schwanz ohne besser aus und mache einfach geiler. Du spürst das Sperma nicht mehr, wenn er in dir abspritzt oder es rausläuft.
Mir fällt dazu so viel ein, aber ich denke, das reicht.
da****