Jump to content

Spermaspiele ... an die Damen!


se****

Empfohlener Beitrag

Anonymes-Mitglied-6
Geschrieben
Was ist nur dran an diesem Glibberzeug dass Männer sich darüber regelrecht definieren? Und warum ist es so wichtig was damit passiert? Außer zum Kinderzeugen hat es keine wirkliche Funktion, oder? Ist das eine Art Markieren, wie anpinkeln? Habs weiter oben gelesen und finde es interessant : wieso Frauen um ihre Scheidenflüssigkeit nicht auch so ein Brimborium veranstalten .
Was stimmt mit Männern nicht? 🤔
Geschrieben
Ich mag gar keine Spermaspiele, da ich auch kein Sperma mag, egal welche Konsistenz es hat.
Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Longdick21x7:

Oh Mann, du kannst auch weg…🤦🏼

Dankeschön 👍

Vlt geh ich ja...

moment...ähm...

nee , doch nicht. 

 

Vlt solltest du einfach mal akzeptieren,  daß jemand etwas nicht mag , was du anscheinend toll findest. 

Geschrieben

Ich weiß ja nicht, welche Erfahrung viele Frauen hier gemacht haben, aber mein Sperma schmeckt wirklich vorzüglich. Meine bisherigen Partnerinnen haben mich auch oft abgemolken, weil sie z.B. die Sauce für den Festbraten geschmacklich verfeinern wollten. Einige nutzten mein Sperma nach dem Sport als Proteindrink (da durfte es auch mal ein shot mehr sein als es eigentlich hätte sein müssen). Aber nicht nur kulinarisch wirkt mein Sperma wahre Wunder. Alle meine bisherigen Partnerinnen nutzen es als Shampoo und Duschgel. Die Haare wurden fluffiger und die Haut sehr viel zarter. Mein Sperma ist definitiv einbezahltes Wunderelexir. Tropfte der Wasserhahn, dann wurde einfach mit meinem Sperma abgedichtet (ist wohl so ein altes Hausfrauenrezept… die Ladies werden das kennen). Aber auch in der Wäsche… Perwoll macht Schmusewolle definitiv nicht weicher als mein Sperma dies tut. Wie ihr merkt, musste ich halt immer ran, damit sich meine Partnerinnen an meinem Saft laben und ergötzen konnten. Ich selbst muss aber gestehen, dass ich Spermaspiele auch nicht mag. Aber was muss das muss. Wer zweifelt, kann gerne eine meiner heißbegehrten Spermapronwn mit einem frankierten und Adressierten Rückumschlag kostenlos anfordern .

Geschrieben
vor 45 Minuten, schrieb MalcomS:

Ich weiß ja nicht, welche Erfahrung viele Frauen hier gemacht haben, aber mein Sperma schmeckt wirklich vorzüglich. Meine bisherigen Partnerinnen haben mich auch oft abgemolken, weil sie z.B. die Sauce für den Festbraten geschmacklich verfeinern wollten. Einige nutzten mein Sperma nach dem Sport als Proteindrink (da durfte es auch mal ein shot mehr sein als es eigentlich hätte sein müssen). Aber nicht nur kulinarisch wirkt mein Sperma wahre Wunder. Alle meine bisherigen Partnerinnen nutzen es als Shampoo und Duschgel. Die Haare wurden fluffiger und die Haut sehr viel zarter. Mein Sperma ist definitiv einbezahltes Wunderelexir. Tropfte der Wasserhahn, dann wurde einfach mit meinem Sperma abgedichtet (ist wohl so ein altes Hausfrauenrezept… die Ladies werden das kennen). Aber auch in der Wäsche… Perwoll macht Schmusewolle definitiv nicht weicher als mein Sperma dies tut. Wie ihr merkt, musste ich halt immer ran, damit sich meine Partnerinnen an meinem Saft laben und ergötzen konnten. Ich selbst muss aber gestehen, dass ich Spermaspiele auch nicht mag. Aber was muss das muss. Wer zweifelt, kann gerne eine meiner heißbegehrten Spermapronwn mit einem frankierten und Adressierten Rückumschlag kostenlos anfordern .

🤣👍

Geschrieben
Gibt es eigentlich weibliche Äquivalente zu Spermaspielen? Spiele mit der Squirting-Flüssigkeit? Ob der reine Anblick Frauen ansatzweise so sehr reizen könnte, wie es bei Männern meist der Fall ist?
Geschrieben

Spermaküsse niemals. Alles andere gehört für mich zum Sex dazu. 

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb Senex_Corpulentus:

Was soll Mann und Frau denn mit dem Sperma spielen? Fang mich doch? Kniffel? Uno?

Und noch eine Anmerkung zum Thema...

Wenn sie will, das ich ihren Nektar mit der Zunge aufnehme und mit der Zungenspitze und dem Saft Fäden ziehe....dann kann sie doch mit meinem Sperma "Spielen"...in Form von Spermaküsse 🙄

Du hast dir deine Frage selber beantwortet!

Geschrieben

Ich abe das Glück eine Spermageile Frau zu Daten.

Sie mag es vor mir zu Knien und sich von mir vollspritzen zu lassen, egal wohin.

Sie vereibt es gern auf dem Körper und ich schaue liebend gern dabei zu oder mache mit,

ich lecke Sie gern Sauber und wir mögen Spermaküsse.

Das gehört alles für uns zum Sex dazu, wir nenne es nachspiel.

Also jeder wie er mag und allen noch Spaß beim rumsauen :x:sweat_drops:

Geschrieben

Spermaspiele kein Bedarf , Konsistenz völlig egal , im Kondome ist es gut aufgehoben.  In einer Beziehung sieht es ein wenig anders aus . 

Geschrieben
vor 17 Stunden, schrieb Senex_Corpulentus:

Was soll Mann und Frau denn mit dem Sperma spielen? Fang mich doch? Kniffel? Uno?

Und noch eine Anmerkung zum Thema...

Wenn sie will, das ich ihren Nektar mit der Zunge aufnehme und mit der Zungenspitze und dem Saft Fäden ziehe....dann kann sie doch mit meinem Sperma "Spielen"...in Form von Spermaküsse 🙄

Jeder bekommt einen Köcher und muss 5 Spermien fangen. Diese werden in Reih und Glied aufgestellt.

Dann beginnt das Spiel Verhör😉

Geschrieben
Für mich gehört das Zeug ins Gummi und sonst nirgendwo hin, aber jede*r wie er/sie mag!
Geschrieben

Wie definiert der TE Spermaspiele??

Wenn die Frau eine Körperbesamung möchte?

oder das Sperma als Mundspülung benutzen will??

  • 2 Wochen später...
Geschrieben
Man lädt sich das Sperma auf der Zunge zergehen, schaut dabei dem Mann in die Augen und schluckt. Danach zeige ich ihm meinen leeren Mund und flüsterte ihm erregt zu, das es lecker ist und ich noch mehr möchte!
Geschrieben

Zum Zukleben von Briefen an besonders nette Empfänger eine Empfehlung wert😎

  • 5 Monate später...
×
  • Neu erstellen...