Jump to content

Masturbator „verschleiß“ ?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich habe schon häufiger bei eismir diverse Masturbatoren zugelegt.

Der Statisfyer men jedoch ist mir jetzt schon 2x kaputtgegangen, einmal hab ich die Seitenwand durchstoßen.. Und einmal ist die Plastik Außenhülle gerissen, obwohl ich den jetzt nicht besonders hart verwende.

Welche Masturbatoren könnt ihr empfehlen, die etwas robuster sind?

Und ja, dass die Qualität bei Eis schwankt, weiß ich selbst :D

Geschrieben
Hatte schon zwei original Fleshlight und kann mich nicht beschweren. Bis da die Hülle reißt, muss man es schon ziemlich bunt treiben 😄
Und das man das Silikon durchstoßen könnte, sehe ich auch nicht
Geschrieben
Kommt vlt auch drauf an, wie oft in Benutzung, das Teil ist?
Keine Ahnung!
Habe auch einen liegen, gab sowas, vor paar Jahren, umsonst- außer Versandkosten, bei Eis.de.
Der sieht doch recht stabil aus.
Geschrieben
Du kannst gern auch bei anderen Anbietern schauen. Acmejoy, Pearlsvibe, etc. Die Qualität gerade bei der Stabilität ist überall nicht die Beste. Von Langlebigkeit wage ich da sowieso nicht zu reden. Preislich nimmt es sich alles nicht viel. Dann würde ich eher auf den Service der einzelnen Anbieter setzen. Innerhalb der Garantie bekommst du dann ein neues Gerät.
Geschrieben

Nachtrag, der Kundenservice hat mir sowohl bei dem Silikon als auch bei der Hülle versichert, dass es sich um einzelne Chargen-Fehler gehandelt hat, die beseitigt wurden.


Also klar hängt es von der intensiviert und pflege ab (da Toys ja auch regelmäßig desinfiziert und mit Pflegeöl geschützt werden)

Geschrieben
Ansonsten einfach eine Brummifahrermuschi nehmen - Thermoskanne voller Hack - mit ordentlich Chili drin gibt es auch noch die gewisse "Schärfe"
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Waldelfe007:

Ansonsten einfach eine Brummifahrermuschi nehmen - Thermoskanne voller Hack - mit ordentlich Chili drin gibt es auch noch die gewisse "Schärfe"

Noch nie von gehört, man muss wohl einfach kreativer sein :D

Geschrieben
Bin technisch nicht so versiert, nehme daher nur die Hand. Dafür wechsle ich manchmal von rechts nach links
Geschrieben
setz doch auf die altbewehrte handarbeit...
nicht vergessen rechts und links gleich belasten (sieht schon komisch aus, wenn eine seite muskelaufbau hat und die andere nicht).
wenn du blasenbildung bemerkst, dann solltest du dir pausen gönnen.
weiterer vorteil, kostet kein geld.
viel spaß, vielleicht bekommst du noch den richtigen tipp.
Geschrieben
Kauf mal woanders und nicht bei Eis.... dann könnte die Qualität eine andere sein.... oder Deine Benutzung fördert den Verschleiß
Geschrieben
....und bei 99 Handwechsel nicht vergessen.
Geschrieben

Habe mir zu Weihnachten auch mal einen gegönnt aus Neugierde, da ich es ausprobieren wollte. Einen VIJISA (Saug- und Rotationsfunktion), der einen ganz guten Eindruck macht bei der Verarbeitung. Und ja, bin auch von dem Ergebniss überzeugt. ;)
Allerdings sollten zu gut bestückte Männer davon Abstand halten.

Geschrieben
Also ich kann alle Produkte von Fleshlight und den Max 2 von Lovense uneingeschränkt empfehlen.
Geschrieben
Linke Hand und Rechte Hand funktionieren seit Jahren😇👍
Geschrieben
Ooooo mein dildo funzt nach über 10 Jahren immernoch so geil wie am ersten Tag....
Geschrieben
Glas, 2 Schwämme und ein Kondom 😁😁😁😁
Geschrieben
Ich kann da nur empfehlen, sich ernsthafter um Mädels zu kümmern ...... , nicht die absoluten Notlösungen zu erweitern und auszubauen
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Sonnentau6-7:

Ooooo mein dildo funzt nach über 10 Jahren immernoch so geil wie am ersten Tag....

Gute Technik … eben „kein“ Mann 🤷‍♀️

Geschrieben
Bowling-Kugel als liebes Kugel
Bowling-Kegel als Massage stab
Baseball-Schläger wenn er lang sein muss

×
×
  • Neu erstellen...