Jump to content

Masturbator „verschleiß“ ?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 26 Minuten, schrieb Tim_1390:

Mit 40 das erste mal 🤔 Respekt 😉

Nö mit fast 40 den richtigen dildo gefunden 

Geschrieben
Also... wenn die Männer mit den Frauen genau so
umgehen wie mit ihrem "Spielzeug"...na dann mal gute Nacht
Geschrieben
Immer nur wasserbasiertes Gleitgel benutzen . Wenn du Öl benutzt gehen die schnell kaputt. Wie bei den meisten Gummis…
Geschrieben

nich mein thema! aber was machts denn mit den armen?! die können doch doch auch nix für^^

Geschrieben
Vor 6 Minuten , schrieb towel:

nich mein thema! aber was machts denn mit den armen?! die können doch doch auch nix für^^

🤣👍🏽

Geschrieben
Den satisfyer kann ich aber auch nicht empfehlen. Habe den einem guten Freund geschenkt und er ist überhaupt nicht zufrieden damit gewesen. Leider habe ich aber auch keine empfehlung für dich.
Geschrieben
Ich kann dir empfehlen, dich in einem Erotikfachhandel dazu beraten zu lassen zb. im Orion. Erfahrungsgemäß umso teurer, desto besser und langlebiger.
Geschrieben
Vor 9 Stunden, schrieb Sonnentau6-7:

Nö mit fast 40 den richtigen dildo gefunden 

In dem Zusammenhang fällt mir die Frau ein, die in einem SexShop stundenlang nach einem passenden Dildo sucht. Als sie ihn endlich gefunden hat und zur Kasse geht, sagt der Verkäufer:"Nix, der Feuerlöscher bleibt hier." 😁

Geschrieben
Ich kaufe meine mastrubatoren bei Amazon 😅 wichtig ist das man die realistischen mastrubatoren kauft (aus mtp Silikon oder so) und ke nach Schwanzgröße ist da doch gute Auswahl.

Wenn deiner etwas größer ist solltest du nur darauf achten das kein Metallgerüst drinnen ist. Durch das Gerüst gehen die sehr schnell kaputt egal ob du 90€ oder 280€ bezahlt hast.
Geschrieben
vor 38 Minuten, schrieb Radreisender-1960:

In dem Zusammenhang fällt mir die Frau ein, die in einem SexShop stundenlang nach einem passenden Dildo sucht. Als sie ihn endlich gefunden hat und zur Kasse geht, sagt der Verkäufer:"Nix, der Feuerlöscher bleibt hier." 😁

Naja manche Frauen sind sehr dehnbar und manche nicht ....in diesem Sinne fällt mir eine Frau ein die an  der bar sitzt  und ihre Beine spreizt und schwups ist der barhocker verschwunden .

Geschrieben
Vor 24 Minuten , schrieb Sonnentau6-7:

Naja manche Frauen sind sehr dehnbar und manche nicht ....in diesem Sinne fällt mir eine Frau ein die an  der bar sitzt  und ihre Beine spreizt und schwups ist der barhocker verschwunden .

Stimmt, die kannte ich. Die ist aber leider mittlerweile verstorben. Das war doch die Wasserleiche, die auf dem Rhein gegen die Strömung trieb. Der Vibrator war noch eingeschaltet. 😁

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Radreisender-1960:

Stimmt, die kannte ich. Die ist aber leider mittlerweile verstorben. Das war doch die Wasserleiche, die auf dem Rhein gegen die Strömung trieb. Der Vibrator war noch eingeschaltet. 😁

Das mus wohl eine riesen gewesen sein ,die damals den klaustophobischen  gnomenhaften zwerg an einem stock gebunden hatte ......

Geschrieben
Vor 3 Minuten , schrieb Sonnentau6-7:

Das mus wohl eine riesen gewesen sein ,die damals den klaustophobischen  gnomenhaften zwerg an einem stock gebunden hatte ......

Ja, aber gefroren hat der nicht. ☝🤓

Geschrieben
Nicht als Hammer verwenden 😂
  • 1 Monat später...
Geschrieben
Am 12.1.2023 at 17:27, schrieb 1Typ:

Hatte schon zwei original Fleshlight und kann mich nicht beschweren. Bis da die Hülle reißt, muss man es schon ziemlich bunt treiben 😄
Und das man das Silikon durchstoßen könnte, sehe ich auch nicht

Ich habe einen Ganz Normalen und einen Mit Batterie ist ein echt irre geiles teil  würde gerne was dieses Teil 

Geschrieben
Hallo zusammen. Ich habe mir heute bei novum für 20€ einen von private gekauft. Maße 21x7,5cm. Meiner ist ca 19-20cm und ich stoße trotzdem immer vor das Gehäuse.
Der Vorteil ist aber das er ein regulierbares Ventil hat. Man hält ein Loch zu und beim rausziehen entsteht ein Unterdruck. Ähnlich als wenn jemand am Schwanz saugt. Leider ist es echt schwierig ins Loch rein zu kommen.
Das wichsen mit Masturbatoren finde ich immer sehr geil. Und Kommentare wie“fick doch lieber ne muschi oder nen arsch“ kann ich nicht mehr hören. Ich Vögel auch lieber meine Frau. Aber wichsen gehört auch mit zum Alltag. Und ne gummifötze kann schon sehr geil sein
Geschrieben

so ist es aber es gibt mittlerweile Gehäuse mit mehr platz :D 

Geschrieben
Letztens habe ich mal einen einweg Masturbator probiert. Größe ca 10cm und Preis ca 10€. Da ist schon gleitgel mit drin. Das war auch extrem geil
Geschrieben

Hat jemand ne Ahnung, um welchen Masturbator es sich da handelt?

Wenn man dem Link folgt kommen da X Geräte, aber das Teil auf dem Bild ist nirgends zu finden.

Screenshot 2023-03-07 134001.jpg

Geschrieben
Am 12.1.2023 at 17:53, schrieb osnatyp123:

Motsutoys

Die haben die falschen Zahlungsmöglichkeiten. Aber das geht Vielen so :-)

Am 2.3.2023 at 01:59, schrieb BerndBumser:

einweg Masturbator

Ist das für Leute die zu faul zum abspülen sind?

Mir fehlt da völlig der use-case, außer man sieht "Plastikmüll produzieren" für sich als Lebenszweck.

×
×
  • Neu erstellen...