Jump to content

Masturbator „verschleiß“ ?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Jungfrau1964:

Gute Technik … eben „kein“ Mann 🤷‍♀️

Ich habe zwischenzeitlich schon einige Männer kaputt gemacht ,in den 10 Jahren....5 bestimmt 

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Sonnentau6-7:

Ich habe zwischenzeitlich schon einige Männer kaputt gemacht ,in den 10 Jahren....5 bestimmt 

Mit kaputt gemacht meinst du sicher sexuell.... dass sie nicht mehr konnten.... kommt vor denke ich

Geschrieben
Fleshlight lohnt sich definitiv.. den kleinen Satisfyer Men verschenke ich immer wenn es den für 0€ gibt.. mir ist das Ding einfach zu eng.. 😅
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Jungfrau1964:

Mit kaputt gemacht meinst du sicher sexuell.... dass sie nicht mehr konnten.... kommt vor denke ich

Sexuell und emotional......aber mehr sexuell, ich bin schwer zu bändigen... pst nicht weitersagen ....

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Sonnentau6-7:

Sexuell und emotional......aber mehr sexuell, ich bin schwer zu bändigen... pst nicht weitersagen ....

werde mich hüten so etwas weiter zu erzählen... ;-)

Geschrieben
Mir sind alle Varianten von Satisfyer viel zu klein und zu eng. Echt schade 😭
Geschrieben
Ich hab einige probiert und leider sind alle nicht geeignet. Zum größten Teil sind die Dinger einfach schlichtweg zu eng. Nach dem Satisfyer Men Heat hab ich's dann aufgegeben und nutze nur noch die Hand und viel Gel...
Geschrieben
Ein mastu was? Gibt es jetzt schon zum wixen Automaten?😂 Also wenn man schon zu faul ist,sich selber einen von der Palme zu wedeln,ist alles zu spät 🤣😂
Geschrieben
Ich nutze meine Freundin, ich brauche keinen Masturbator. Außerdem bin ich VEGANER.
Geschrieben (bearbeitet)

Hast du die Teile wenigstens reklamiert? In der Regel macht Eis da keine Probleme, wenn das Teil noch nicht alt ist.
Ich hab schon häufiger von Männern gehört, dass das Beste in dem Bereich die Fleshlight sein soll. Ich würde es an deiner Stelle dann mal damit probieren. 

bearbeitet von MrsZicke
Geschrieben
Jetzt habe ich gelesen du hast die Scheidenwand durchstossen. Sachen gibt es.
Geschrieben
Vorwerk hat doch bestimmt entsprechendes hochwertiges Zubehörteil, mal den nächsten Vertreter fragen😂
Geschrieben
Frau Faust und ihre 5 Töchter geht nix kaputt kostet nix und man hat gleichzeitig Training😆😉
Geschrieben
Meinen hat mir Gott geschenkt... Sitzt am Ende des Rechten Armes. Und wenn ich will bringt das Ding mich unter 2min zum schießen 👍
Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb kettenengel:

Vorwerk hat doch bestimmt entsprechendes hochwertiges Zubehörteil, mal den nächsten Vertreter fragen😂

Nicht das er anfängt sein Lümmel in nen Thermomix zu stecken 😅🌭

Geschrieben
Die Erfahrung dass der Satisfyer und Co zu eng sind habe ich auch gemacht. Ein sehr gutes Ergebnis habe ich mit dem Suck-o-mat 2.0 erzielt. Sehr entspannend💦💦
Geschrieben
Der Satisfier Men Vibration ist gut. Kriegst du nicht kaputt. Auch wasserdicht.
Geschrieben
Würde den Dödel in einem Aufzug zwischen der Tür baumeln lassen und dann die Etagen abfahren. Günstiger geht's nicht und Beton kriegst mit der Wurst auch nicht kaputt ✌️
Geschrieben
Versuch es doch mal mit einer realen Muschi, auch wenn sie schwer zu überzeugen sind, lohnt es sich zu warten 😎
Geschrieben
Nicht nur bei Eis, hab mit jedem Masturbator Probleme😅 den ich je geholt habe.
Geschrieben
vor 20 Minuten, schrieb Binganzlieb1970:

Versuch es doch mal mit einer realen Muschi, auch wenn sie schwer zu überzeugen sind, lohnt es sich zu warten 😎

Verrätst du mir, wie du sie überzeugst?

Großen Dank im voraus!

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Sonnentau6-7:

Ich habe zwischenzeitlich schon einige Männer kaputt gemacht ,in den 10 Jahren....5 bestimmt 

Mit 40 das erste mal 🤔 Respekt 😉

×
×
  • Neu erstellen...