Jump to content

Kennt es jemand?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hallo an alle,

nach ca. 2 Wochen Keuschheit, wenn ich mit dem Wasserlassen fertig bin, kommen noch 2-3 Tropfen Sperma nach. 

Also vom Gefühl her fühlt es sich nicht schlecht an. Die Frage ist aber, ob so was Normal ist??

Liebe Grüße

Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
Sperma wird grundsätzlich beim Urinieren mit ausgeschieden.
Egal ob Keusch bzw. keinen Sex oder eben doch.
Anonymes-Mitglied-2
Geschrieben
Das ist normel da nach zwei Wochen die Hoden voll mt Sperma sicht.
Geschrieben
Normal ja. Aber eigentlich schon viel früher als nach Wochen.
Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb :
Das ist normel da nach zwei Wochen die Hoden voll mt Sperma sicht.

Selten so einen Schwachsin wie deinen gelesen. Biologie 6 setzen!

Geschrieben

Erschreckend wie wenig Menschen eigentlich ihren eigenen Körper kennen, das ist Sexualkunde dritte Klasse😐

 

Verwundertes Eazy Peacey✌

Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb Blasmirdenschwanz:
Besser, als wenn Hirn nachkommt...

🤣🤣🤣🤣🤣

Geschrieben
vor 47 Minuten, schrieb Gernedevot:

Hallo an alle, nach ca. 2 Wochen Keuschheit, wenn ich mit dem Wasserlassen fertig bin, kommen noch 2-3 Tropfen Sperma nach. Also vom Gefühl her fühlt es sich nicht schlecht an. Die Frage ist aber, ob so was Normal ist??  Liebe Grüße

Das ist der Notüberlauf. Wie bei jedem Regenrückhaltebecken. 

Geschrieben
Sowas hat man früher in der " Bravo " gelesen.
Ne Frage an das Dr. Sommer-Team.
Geschrieben
Das ist eher “Protein” wenn es den Urin weißlich färbt. Kann auf einen Entzündung hinweisen oder auf ein Problem mit der Prostata. Lass das beim Urologen checken
Geschrieben
vor 17 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-2:

Das ist normel da nach zwei Wochen die Hoden voll mt Sperma sicht.

Aha...

Geschrieben (bearbeitet)

Lasse es von einem Facharzt untersuchen. Viele Meinungen hier irritieren Dich danach mehr, als Dir geholfen wird...

bearbeitet von Golddiamant71
Geschrieben
Dann würde ich jetzt 2 Wochen Wasser lassen vermeiden und schauen ob Wasser und Sperma jetzt woanders einen Weg finden 🤷🏼‍♀️
Geschrieben
Ich finde mit 13 darf der TE das fragen. Oder habe ich mich da verguckt?
×
×
  • Neu erstellen...