Jump to content

Kennt es jemand?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Schon Konfuzius wusste: da kannst Du schütteln oder Klopfen, in die Hose geht der letzte Tropfen. Wahrscheinlich spielt Dir die Phantasie einen Streich.
Geschrieben
Auch ich denke, dass da irgendwas undicht ist. Vielleicht müssen mal turnusmäßig alle Muffen nachgezogen werden.
Ich war schon wesentlich länger als 2 Wochen keusch ohne auszulaufen.
Geschrieben
Fühle mich in die Zeiten zurück versetzt in der solche Fragen Tagesordnung in der Bravo bei Dr. Sommer waren.... das ist jetzt nicht bewertend gemeint, wollte halt nur den Gedanken teilen und bin sicher, dass ich da nicht der Einzige bin.
Geschrieben

Tja...anstatt Lusttropfen also ein Spätburgunder....für die Buchse.

Abtropfgewicht ermitteln und den Mann des Vertrauens mit dem weißen Kittel mal interviewen...eine Zweitmeinung neben dem Forum, halte ich für angebracht und sinnvoll.

Geschrieben
Wenn man keine Ahnung hat - einfach mal die Fre…. halten.
🙄
Sollte es wirklich Sperma sein, solltest du dringend zum Urologen.
Geschrieben
Und man stellt sich die Frage: Medizinisches Interesse oder Blödsinn?
Bei ernsthaften medizinischen Fragen würde ich doch lieber einen Arzt konsultieren als ein Rudel Leute zu fragen, die selbst auf der Baumschule durchgefallen wären.
Ansonsten empfehle ich die Dr. Sommer Jahrgänge von 1959 bis 1987 aus der Bravo. Da wurde Alles, was aus dem Schnullentin kommt, monatlich in epischer Breite besprochen.
Geschrieben

Klingt sehr ungewöhnlich, das solltest du mal von einem ehemaligen Medizinstudenten abklären lassen.

Geschrieben
Da finde ich den Urologen besser.
Geschrieben
Das kenne ich nicht. Ich würde dann auch schnellstens zum Urologen gehen
Geschrieben
vor 21 Minuten, schrieb Wolfflow:

Tja...anstatt Lusttropfen also ein Spätburgunder....für die Buchse.

Abtropfgewicht ermitteln und den Mann des Vertrauens mit dem weißen Kittel mal interviewen...eine Zweitmeinung neben dem Forum, halte ich für angebracht und sinnvoll.

Zweitmeinung neben dem Forum?

Ist das nicht ungewöhnlich?🤔

Weiss das Forum nicht alles?🫣

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb Carole202:

Zweitmeinung neben dem Forum?

Ist das nicht ungewöhnlich?🤔

Weiss das Forum nicht alles?🫣

Ja, dass ist in der Tat ungewöhnlich, insbesondere bei so einer Lapalie wie einem Nachläufer! Hier doch Standarprogramm. Allerdings sind 2 Wochen Keuschheit schon weit über dem Durchschnitt!

vor 33 Minuten, schrieb nsttal245:

Wenn man keine Ahnung hat - einfach mal die Fre…. halten.

Das hast Du aber freundlich formuliert. Für einen Donnerstagvormittag schon nicht schlecht!

Geschrieben
Ich kann nur von mir sprechen....bri mir ist das nicht so ob es bei anderen so ist weiss ich nicht ich beschäftige mich nicht mit Penisen von anderen....Allerdings würde ich wen ich bei etwas das Gefühl habe es könnte unnormal sein lieber einen Artzt fragen statt hier!
Geschrieben
Das ist durchaus seltsam... Vor allem, woher weißt du dass die letzten Tropfen Sperma sind? Oh nein, wills gar nicht wissen 🙈
Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb Wolfflow:

Tja...anstatt Lusttropfen also ein Spätburgunder....für die Buchse.

Abtropfgewicht ermitteln und den Mann des Vertrauens mit dem weißen Kittel mal interviewen...eine Zweitmeinung neben dem Forum, halte ich für angebracht und sinnvoll.

Ich halte das für "überflüssig"....
Eine zweite Meinung außerhalb des Forums einzuholen....
Hier erfährt man alles und kann sich sogar die die Diagnose aussuchen, die dem TE am besten gefällt....
Um Himmelswillen bloß nicht noch so ne Meinung von so einem der das studiert hat...

Geschrieben
Herzlichen Glückwunsch schon mal vorab zur späteren Inkontinenz.
Geschrieben
Du bist kurz vorm Sterben. Regel unbedingt deine Angelegenheiten und mach dein Testament. Man,man,man.
Geschrieben
vor 16 Minuten, schrieb Wikifolio:

Gegenfrage hast du einen steifen beim Wasser lassen?

Hallo, nein habe ich nicht.  Es ist auch nur einmal passiert aber es Interresiert mich einfach. Magst du Nähe PN?

vor 1 Stunde, schrieb nsttal245:

Wenn man keine Ahnung hat - einfach mal die Fre…. halten.
🙄
Sollte es wirklich Sperma sein, solltest du dringend zum Urologen.

Danke für deinen Antwort. Magst du näher PN??

Geschrieben
An Deiner Stelle würde ich auch eher hier als beim Arzt fragen.
×
×
  • Neu erstellen...