Jump to content

Kennt es jemand?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Im Kontext einer Spermatorrhoe können die beschriebenen Symptome durchaus erklärbar sein. Bitte beim Urologen des Vertrauens vorstellen. Alles Gute!

Geschrieben
Da hilft kein schütteln oder klopfen , in die Hose geht der letzte Tropfen :-)))
Geschrieben

Bei der Menge an Fachleuten hier im Forum, wäre ich dafür, auf Poppen.de eine Sprechstunde für gesundheitliche Probleme einzuführen .:grin:

 

Geschrieben
habe ich noch nie gehört noch gelesen, aber es gibt ja die unglaublichsten sachen.
wenn es normal ist, ich habe es noch nicht gehabt, wenn nicht, geh zu deinen arzt deines vertrauens.
alles gute und viel glück.
Anonymes-Mitglied-3
Geschrieben
Du solltest zum Urologen. Aber es kann auch sein das du etwas ganz besonderes bist....
Geschrieben
Nein ist nicht normal 😅 du solltest tatsächlich einen Urologen aufsuchen 😅
Geschrieben
Du weißt schon das der Hoden sich immer weiter füllt

Die meisten hier kennen nur Sex und keinen BSDM

Das ist normal eigentlich wird der Person Regelmäßig gerade am Anfang ein Orgasmus Gewährt oder er wird anal penetriert und damit die Prostata
Dadurch gibt es einen trockenen Orgasmus

Weil der Druck muss ja irgendwie abgebaut werden,

Und auch die Käfig wahl usw ist sehr wichtig

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb SklavinCyra:

Du weißt schon das der Hoden sich immer weiter füllt

Die meisten hier kennen nur Sex und keinen BSDM

Das ist normal eigentlich wird der Person Regelmäßig gerade am Anfang ein Orgasmus Gewährt oder er wird anal penetriert und damit die Prostata
Dadurch gibt es einen trockenen Orgasmus

Weil der Druck muss ja irgendwie abgebaut werden,

Und auch die Käfig wahl usw ist sehr wichtig
 

Vielen Lieben Dank für dein nette Antwort. Ich hab auch sehr wenig Erfahrung damit. Erst vor kurzem habe ich mit dem Keuscheit angefangen.

 

Geschrieben
Vor 19 Minuten , schrieb SklavinCyra:
Du weißt schon das der Hoden sich immer weiter füllt

Die meisten hier kennen nur Sex und keinen BSDM

Das ist normal eigentlich wird der Person Regelmäßig gerade am Anfang ein Orgasmus Gewährt oder er wird anal penetriert und damit die Prostata
Dadurch gibt es einen trockenen Orgasmus

Weil der Druck muss ja irgendwie abgebaut werden,

Und auch die Käfig wahl usw ist sehr wichtig

Das eine hat mit dem anderen doch gar nichts zu tun.

Geschrieben
Würde einfach einen Arzt fragen ( Urologe)
Geschrieben
Darum sollte ein Stier mindestens alle paar Tage gemolken werden.. Weil Kühe auch spinnen anfangen wenn die Euter zu voll werden :-D
Geschrieben
Für dich fühlt es sich gut an,dann spielt es überhaupt keine Rolle ob es normal is oder nich.
Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb Gernedevot:

Hallo an alle,

nach ca. 2 Wochen Keuschheit, wenn ich mit dem Wasserlassen fertig bin, kommen noch 2-3 Tropfen Sperma nach. 

Also vom Gefühl her fühlt es sich nicht schlecht an. Die Frage ist aber, ob so was Normal ist??

Liebe Grüße

Ob das im Bereich des Normalen liegt, kann Dir vermutlich nur ein Arzt sagen. Jedenfalls kann so etwas passieren, wenn man kurz vor dem Waserlassen sexuell erregt war. Das ist dann allerdings meist kein Sperma, sondern Präejakulat. Abgesehen von besagter vorheriger Erregung hatte ich das selbst noch nicht, auch nicht während langer Phasen sexueller Enthaltsamkeit. Aber das ist nur meine eigene Erfahrung, 

Geschrieben
vor 14 Stunden, schrieb Vuuchtländer:

Das ist der Notüberlauf. Wie bei jedem Regenrückhaltebecken. 

🤣👍

Geschrieben
Man war beim kacken und spült. Ein bisschen bleibt was hängen. Kennt ihr das?
Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Khunlinping:

Man war beim kacken und spült. Ein bisschen bleibt was hängen. Kennt ihr das?

Nö. Wir wissen, wie man das sauber bekommt. :P

Danke für das unschöne Kopfkino :) 

Geschrieben
Am 12.1.2023 at 09:20, schrieb Gernedevot:

Kennt es jemand?

Nein

Geschrieben

Habe ich noch nie gehört, dass sowas vorkommt.

Klingt, als solle es so eher nicht sein. Sicher, dass es Sperma ist? Frage mal lieber einen Arzt.

Und wer klärt mich nun hier auf? 

Geschrieben

Ich würde sagen das Sperma staut sich bis in die Blase rauf. Deshalb kommt auch Sperma.  :joy:

Geschrieben

Sowas kenne ich nicht, solltest da lieber einen Arzt fragen ob das normal ist. 

×
×
  • Neu erstellen...