Jump to content

Partner-Tausch mit einem Paar (m/w)


Pr****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)
vor 8 Stunden, schrieb DerLiebhaber007:

Natürlich wurde noch geduscht. Die getauschten Paare gemeinsam.

Unsere Sie verhütet inzwischen wieder.Damit ist Anal only beendet.

Vielen Dank für die weiterführende Erklärung an den Autor dieser Geschichte! Und an alle anderen: Seit auch nächste Woche wieder dabei, wenn es heißt "Märchenonkel007 und seine tollkühnen Sexerlebnisse - Folge 27"! :information_desk_person:

@DerLiebhaber007  verrätst du uns schon den Titel deiner nächsten Folge? B|

bearbeitet von lazy_crazy
Geschrieben
Vor 14 Stunden, schrieb schwandorfer01:

Wenn ich sowas hätte dann soll es ein Vierer mit Partnertausch werden.

 

Wäre ja fast so als wenn ein Paar in den Swingerclub geht und sich im Pärchenzimmer einschließt und poppt.

Was ja an sich nicht verwerflich ist. Wier dies auch schon erlebt haben, aber auch im Club wo wir waren jeder seinen Weg gehen kann. Weil ihr oder mir das andere Geschlecht unter Dusche nach dem Baden einfach gefallen hat. Und ich mir aber auch immer sage so wie er will und es mag.

Geschrieben

Wünsche / Bedürfnisse sollten geäußert werden!

Wozu hat man einen Mund?

Ich finde das normal aber sehe dass es nicht so häufig gemacht wird.

Geschrieben

Immer zusammen, getrennte Räume ist nichts für uns.

Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb lazy_crazy:

Vielen Dank für die weiterführende Erklärung an den Autor dieser Geschichte! Und an alle anderen: Seit auch nächste Woche wieder dabei, wenn es heißt "Märchenonkel007 und seine tollkühnen Sexerlebnisse - Folge 27"! :information_desk_person:

@DerLiebhaber007  verrätst du uns schon den Titel deiner nächsten Folge? B|

🤪

Geschrieben
Ich tausche meine Partnerinne nich.Wenn es nich meiner Partnerin is,kümmert es mich nich besonders was gemacht wird.
Geschrieben
Am 11.1.2023 at 17:10, schrieb DerLiebhaber007:

Frage nun: Habt Ihr solche Wünsche bei Partnertausch-Dates im privaten Rahmen auch schon mal erlebt und wie seid Ihr damit umgegangen?

Nein, bei mir läuft das ganz anders ab und ich kann auch nicht nachvollziehen wozu man das so handhabt

Dann kann ich ja gleich getrennt los und jeder vögelt da wo er/sie möchte

×
×
  • Neu erstellen...