Jump to content

Fremdgehen trotz Liebe


La****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Am 11.1.2023 at 18:29, schrieb mnchen874:

Es sind beide Parteien die fremd gehen. Jetzt speziell zu den Männern. Sie fühlen sich begehrt, wenn viele Frauen einen wollen. Jedoch geht die eigene Frau fremd, fühlt er sich in seinem Stolz verletzt und wirft es ihr vor, auch wenn er davor 10 mal fremd gegangen ist. Er wurde einfach nicht erwischt. So ein Mann kann keine Liebe geben, er möchte sie nur bekommen. Das ist einfach nur ein Egoist. Während die Frau schwanger im Bett, lügt er sie sicher an und ist nach der Arbeit bei einer anderen Frau die es vielleicht nicht mal Weis! Es ist keine Liebe, sondern er muss es von außen hin so demonstrieren. Damit man ihm nicht nachsagen kann, dass er ein Schwein ist.
Wer liebt geht nicht fremd!
Es ist keine Eifersucht, es ist der Stolz!
Wieso er seiner eigenen Frau andere Männer verwehrt und er sich bei anderen Frauen nicht zurückhält. Eifersüchtig ist nur der Partner der betrogen wird. Wieso so prüde im Bett, weil er Angst hat den ersten Schritt zu tun, damit er nicht als pervers von seiner eigenen Frau angesehen wird. Das Problem haben beide Ehepartner. Manche lügen sich ihr Leben lang deswegen an. Deswegen sagt jemand mit 50 nach 30 Jahren Ehe. Ich will jetzt endlich das alles erleben auf was ich bisher verzichten musste wegen meinem Mann oder Frau.

Ich habe es meiner Frau erlaubt fremd zu gehen. Ich mag es sogar wenn sie es tut, ich selber verpflichte mich treu zu sein. 
Und ich möchte betonen dass ich sie liebe, weiß aber auch, dass sie mich ebenso liebt. 

Anonymes-Mitglied-14
Geschrieben

Es ist halt gesellschaftlich nicht anerkannt, dass man, wenn verheiratet, noch anderswo Sex hat. Das ist erlerntes Verhalten.

Der Mann ist wohl von Natur aus eher so konzipiert, dass er seine Gene möglichst weit verbreitet. Diese Monogamie ist erst eine neuere Erfindung, damit Frau jemanden hatte, der sie vor all den anderen Männer beschützt hat. Nur noch einen einzigen ***iger statt ganz viele.

Wenn der Trieb in jemandem so stark ist dass er sich's nicht verkneifen kann dann baut er halt irgendwie Druck ab. Irgendwo müssen ja auch die über eine Million Bordellbesucher jährlich herkommen, dass sind ja nicht alles Singles die gerade keine Freundin haben. 

Und ja, natürlich gehen auch Frauen fremd, wenn man diesen Ausdruck denn verwenden mag. Libido halt. Frauen haben aber in der Regel weniger. 

Geschrieben
Am 15.1.2023 at 18:28, schrieb Anonymes-Mitglied-2:

Es gibt auch zahlreiche, seriöse, wissenschaftliche Studien, die belegen, dass  kein Sex nicht krank macht. Viele Menschen leben gut ohne Sex und er fehlt überhaupt nicht. Die vielen gebundenen Männer  hier, deren Frauen keine "Lust" mehr haben und häufig  generell keine haben, sind u.a. auch ein Beleg dafür.

Und auf das  "Incel-Geblubber" von @Different1967 geh ich schon lange nicht mehr ein...😪😪😪

wie lange muß man denn bei dir auf diese "seriösen, wissenshaftlichen studien" noch warten ? oder war das nur.. "no-name-geblubber".. wie so oft ? ;)  viel luft.. wenig/keine substanz ?

 

und.. wenn du schon dabei bist, google auch mal "incel" und begründe diese behauptung.. sachlich.. und nicht nicht.. spekulativ.

na komm ! nicht immer nur.. leere worte ! ;) 

oder bist du damit.. wie so oft.. überfordert ?

 

 

Geschrieben

und wieoft noch muss ich erwähnen, dasses sowohl monogame als als auch polygame menschen gibt?!
dass man reden kann und dies im besten falle vor dem eingang einer beziehung abklärn?!

Geschrieben (bearbeitet)
vor 6 Stunden, schrieb towel:

und wieoft noch muss ich erwähnen, dasses sowohl monogame als als auch polygame menschen gibt?!
dass man reden kann und dies im besten falle vor dem eingang einer beziehung abklärn?!

das mußt DU mal gar nicht erwähnen, weil das praktisch jeder weiß, was es so alles gibt.. und beantwortet, so gar nicht, MEINE frage.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb Different1967:

das mußt DU mal gar nicht erwähnen, weil das praktisch jeder weiß, was es so alles gibt.. und beantwortet, so gar nicht, MEINE frage.

welche frage denn- ob es liebe es, den ach so geliebten menschen zu hintergehn? brauchst dazu echt ne antwort?^^

Geschrieben (bearbeitet)
vor 5 Minuten, schrieb towel:

welche frage denn- ob es liebe es, den ach so geliebten menschen zu hintergehn? brauchst dazu echt ne antwort?^^

DIE hier :

 

wie lange muß man denn bei dir auf diese "seriösen, wissenshaftlichen studien" noch warten ? oder war das nur.. "no-name-geblubber".. wie so oft ?   viel luft.. wenig/keine substanz ?

 

und.. wenn du schon dabei bist, google auch mal "incel" und begründe diese behauptung.. sachlich.. und nicht nicht.. spekulativ.

na komm ! nicht immer nur.. leere worte !  oder bist du damit.. wie so oft.. überfordert ?

 

Oder fühltest du dich angesprochen ?

 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

es braucht weder ne studie noch ne rechtfertigung dafür, dass man monogam lebt!
genausowenig, wie sie polymenschen brauchen

es braucht nur n bissel hirn und n niedrigeren tellerrand *lieb gugg

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb towel:

es braucht weder ne studie noch ne rechtfertigung dafür, dass man monogam lebt!
genausowenig, wie sie polymenschen brauchen

es braucht nur n bissel hirn und n niedrigeren tellerrand *lieb gugg

🙈

Geschrieben (bearbeitet)
vor 7 Stunden, schrieb towel:

es braucht weder ne studie noch ne rechtfertigung dafür, dass man monogam lebt!
genausowenig, wie sie polymenschen brauchen

es braucht nur n bissel hirn und n niedrigeren tellerrand *lieb gugg

wenn jemand etwas von.. seriösen studien faselt.. will ich davon etwas auch SEHEN.. und wenn jemand spekulativ.. jemanden als "incel" beleidigt.. geht das klar über eine grenze.. und vielleicht sollte man nochmal nachlesen, was das überhaupt.. bedeutet. man kann sich nicht.. alles.. leisten. NUR unbelegte behauptungen, spekulationen oder lügen und beleidigungen in die welt setzen ? DAS kanns nicht sein !

 

und ich habe.. keine ahnung.. was DU damit zu tun hast. es sein denn, DU outest dich als anonymes mitglied 2.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

in einer Beziehung auf keinen fall...!  wenn sie mir ist ist sie mir , genauso andersherum ,und wenn man meint da fehlt noch ne dritte Person oder sonstiges dann quatscht man darüber und gut !"

Anonymes-Mitglied-15
Geschrieben
Es gibt ja auch das Phänomen des (verdeckten) (offenen) Narzissten das ist bei dieser Art von Krankheit auch noch oft vertreten, leider.
Geschrieben
Am 11.1.2023 at 14:09, schrieb Lassie22:

Warum gehen Männer fremd

Wie sagt meine Frau immer so schön: "wenn das Ding steht, setzte der Verstand aus!":coffee_happy:

Ich sage immer, Gelegenheit macht Liebe. Für sich gesehen hat jeder seine Gründe und jeder muss am Ende mit sich selbst klar kommen. Manche können das gut, andere nicht.

Man könnte ja umgekehrt auch fragen, kann man seinen Partner wirklich lieben, wenn man ihn zwingt "monogam" zu sein? Ich will fremdgehen jetzt nicht gutheißen aber auch nicht verteufeln.

Geschrieben
Am 28.1.2023 at 20:48, schrieb towel:

welche frage denn- ob es liebe es, den ach so geliebten menschen zu hintergehn? brauchst dazu echt ne antwort?^^

Die Frage ist doch eher, ob ich fremdgehen und meinen Partner dennoch lieben kann? 

Geschrieben (bearbeitet)

für mich haben leider zu viele menschen eine recht komische vorstellung, was liebe überhaupt bedeutet.

da ist SO VIEL egoistisches denken und dann auch das fühlen mit drin :confused:

 

sie denken wohl, liebe ist : 

-so eine art "tauschhandel", ein "deal" !

-ich will vom anderen glücklich gemacht/geliebt.. werden !

-ich will vor allem liebe.. beziehen und MICH SELBST glücklich fühlen !

-der/die geliebte ist praktisch mein "besitz" ! sein/ihr arsch gehört MIR !

-er/sie hat nur dinge zu tun, die MIR gut tun, die MICH glücklich machen !!

-er/sie hat alles zu unterlassen, was gut für ihn aber schlecht für mich ist oder sich zumindest für mich schlecht "anfühlt" !

-ihm/ihr soll nur schmecken, was ICH koche, soll nur MICH geil finden und begehren, soll nur MICH lieben und andere praktisch gänzlich ausblenden !

-er/sie soll mir gefälligst alle MEINE wünsche von den augen ablesen und auch erfüllen !

-ICH habe absolute priorität und würde, aus angst ihn/sie zu verlieren, ihn/sie am liebsten einsperren !

-er/sie ist MEINE "beute", auf die ich gut aufpassen muß !

-er/sie darf auf keinen fall mit seinem/ihren verhalten MEINE schwächen offenlegen und hat darauf immer rücksicht zu nehmen !

-er/sie soll MIR und allen anderen zeigen, wie wertvoll ICH bin !

-ich steige im "wert" auf, wenn ich mit ihm/ihr zusammen bin !

-MEIN selbstwert/selbstbewusstsein ist vom anderen geradezu.. abhängig !

-nur ICH will und darf ihn glücklich machen oder sich glücklich fühlen lassen !

-lieben bedeutet gleichzeitig auch vor allem die wahnsinns-angst.. verletzt zu werden !

-der/die andere muß MICH, bis zur selbstverleugung/selbstaufopferung, lieben und beschützen !

-liebe ist geradezu zwangsläufig mit eifersucht verbunden ! (wer nicht eifersüchtig ist, liebt auch nicht ?)

-lieben hat vor allem mit sex und treue zu tun !

-der andere muß an SICH arbeiten, damit er/sie zu MIR auch passt und weil ich keinen bock drauf habe und eh schon perfekt bin ! zumindest einzigartig und perfekt will ich mich .. fühlen ! das ist seine/ihre.. pflicht !

 

immer nur ICH, MIR, MICH, MEINE (gefühle/bedürfnisse/wünsche/träume/sehnsüchte/ängste) !  :confused:

 

 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Frag doch am besten diejenigen die fremdgehen. Woher nimmst du denn das Wissen wie sich diese Männer im Ehebett bzw in ONS verhalten?
Marktwert checken? Hier? 🤣🤣🤣🤣
Geschrieben
✌️👌👍🙏Beide Parteien sind so😱nicht nur Männer 🙌😇😀
  • 1 Monat später...
Geschrieben
Am 11.1.2023 at 14:09, schrieb Lassie22:

Da schon öfter hier mitbekommen:

Warum gehen Männer fremd, owohl sie ihre Partnerinnen/Frauen lieben, selber eifersüchtig sind und nach außen hin, vorallem vor der eigenen Frau, andere Werte vertreten (Monogamie, kein Dreier, kein Swinger etc.) Wieso so prüde im eigenem Ehebett aber bei ONs der wilde Stier?

Midlife Crisis oder Marktwert checken? Ich bin selber Single und kann es nicht nachvollziehen. 

Du sprichst mir aus der Seele.

Das trifft so oft genau den Punkt und der Witz dabei, die Fremdgänger sind bei ihren eigentlichen Partnern hochgradig Eifersüchtig, obwohl es keinen nennbaren Grund gibt. 

Geschrieben

Fremdgehen, welch garstiges Wort 🤔

....brauche meine Gene nicht mehr in die Welt tragen...das hab ich erledigt...🥳

...brauche meinen Marktwert nicht durch andere Frauen checken lassen....das erledigt meine Frau täglich für Euch...😛

....ich darf auswärts Essen gehen...nicht weil sie nicht kochen kann...sie hat nur Zeiten wo die Küche kalt bleibt...ich aber Appetit habe....🤷‍♂️....

 

Geschrieben
Am 11.1.2023 at 14:09, schrieb Lassie22:

Da schon öfter hier mitbekommen:

Warum gehen Männer fremd, owohl sie ihre Partnerinnen/Frauen lieben, selber eifersüchtig sind und nach außen hin, vorallem vor der eigenen Frau, andere Werte vertreten (Monogamie, kein Dreier, kein Swinger etc.) Wieso so prüde im eigenem Ehebett aber bei ONs der wilde Stier?

Midlife Crisis oder Marktwert checken? Ich bin selber Single und kann es nicht nachvollziehen. 

Einfach das Wörtchen "Männer" durch "Menschen" ersetzen - dann hat die Frage etwas durchaus philosophisches.

Geschrieben (bearbeitet)
Am 11.1.2023 at 14:09, schrieb Lassie22:

Da schon öfter hier mitbekommen:

Warum gehen Männer fremd, owohl sie ihre Partnerinnen/Frauen lieben, selber eifersüchtig sind und nach außen hin, vorallem vor der eigenen Frau, andere Werte vertreten (Monogamie, kein Dreier, kein Swinger etc.) Wieso so prüde im eigenem Ehebett aber bei ONs der wilde Stier?

Midlife Crisis oder Marktwert checken? Ich bin selber Single und kann es nicht nachvollziehen. 

 

dann lies das einfach im Biologie- und/oder Psychologie- buch nach.. und nicht in einem Philosophie-buch ;) ..  das stehts.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Anonymes-Mitglied-17
Geschrieben
Weil man sich vieles mit der eigenen Frau nicht vorstellen kann oder möchte, aber trotzdem mal erleben will. Die meisten Männer können Sex und Gefühle gut voneinander trennen. Das hat mit Krise oder Marktwert überhaupt nichts zu tun. Die meisten Frauen haben halt keine Ahnung wie Männer ticken....du bist da nicht die einzige.
Geschrieben

Liebe und Sex sind zwei Paar Schuhe. Nicht nur für Männer. Wenn man jede Geilheit nur auf den Partner fixiert, wirds langweilig, für beide. Liebe spielt sich im Kopf ab, nicht in den Genitalien.

×
×
  • Neu erstellen...