Jump to content

Fremdgehen trotz Liebe


La****

Empfohlener Beitrag

Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Lassie22:

Warum gehen Männer fremd,..

Wieso nur Männer? Frauen gehen auch fremd.

Würden sie es nicht tun, hätten fremdgeh-willige Männer keine Erfolge...

Geschrieben
Weil es in der Natur der Menschheit liegt.
Geschrieben
Weil das verbotene zu tun Herzklopfen reizen Abenteuer ein vremde Körper zu erobern
Geschrieben
Gute Frage. Warum gehen Frauen fremd, obwohl sie ihre Partner lieben...?
Geschrieben
Ich könnte es dir natürlich bei einem Treffen erklären. Warum Männer UND FRAUEN fremd gehen. 😉 😇
Geschrieben
Mit wievielen Männern hattest du so intensiven Kontakt das es zu diesen Aussagen kommt ?
Geschrieben
Jeder denkt anders ich persönlich würde nicht fremdgehen bin ich auch nie zumal monogamie muss sein ich teile in der bez nicht 😂 genauso brauch meine Partnerin mich nicht teilen niemals
Geschrieben
In der Tat - klingt etwas gefrustet bzw. verärgert - tut mir leid.
Aber bitte, Männer sind Frauen keinen Deut besser, oder umgekehrt - versprochen.
Erhol dich gut und gebe nicht auf schöner Body bzw schöne Brust 😘
Geschrieben
Gute Frage, gibt es wohl bei beiden Geschlechtern und wird für mich auch immer ein Rätsel sein
Geschrieben
Ich bin verh. und gehe Fremd , wenn man zu Hause es nicht bekommt. Holt man es sich woanders. Ob nun Mann oder Frau .Punkt
Geschrieben
Diese Situation kommt mir bekannt vor...

Ne freundin von mir erzählte das sie kein sex mit ihrem freund hat... Bzw er nicht möchte weil er sie liebt... Aber wenn er 2 3 Bierchen zu viel hätte quatscht er rum von wegen er hätte die sch-lampe und dort die hure gevögelt, schon 5 3er gehabt usw... Musste nur lachen als seine freundin hin ist und ihn ins Ohr geflüstert hat "du kommst nichmal mit einer klar"

Die Aussage von ihm war...
Ich liebe sie so wie du dein Kind oder deine Mutter...
Ich dachte mir bitte was?

Also ist es nicht deine Freundin sondern deine Mutter?

Naja war für mich mehr ammysanth wie er sich da raus geredet hat... Hab der Freundin nur gesagt das se mir leid tut und ich an ihrer Stelle ihn schon rausgehauen hätte...

Die 2. Geschichte erspare ich euch lieber... Die ist noch dämlicher 😅🤣
Geschrieben
Ich kann nicht nachvollziehen wie man gegen einen Elektrozaun pinkeln kann oder sich die kleinen Fußzehen anschlägt….hat nichts mit dem Thema zu tun ist aber genauso geistreich wie dieses…..
Geschrieben (bearbeitet)

Fremdgehen ist ein heikles Thema.
Männer gehen denk' ich aus den selben Gründen  fremd wie  Frauen.
Nur vielleicht in einer anderen Reihenfolge.

bearbeitet von SensualMarc
morituritesalutant
Geschrieben

jegliches geschlecht hat vertreter mit einer doppelmoral und was sie sich zugestehen, bleibt für den partner verboten.

Geschrieben
Ich könnte nicht ruhigen Gewissens ins Bett gehen… drüber reden oder trennen.
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Lassie22:

Warum gehen Männer fremd, owohl sie ihre Partnerinnen/Frauen lieben,

Weil das eine nicht zwingend was mit dem anderen zu tun hat.
Die Liebe ist nicht automatisch weniger, wenn man seine Freizeit woanders frei gestaltet.

Das gilt im übrigen für Männer und Frauen und Diverse gleichermaßen.

Geschrieben (bearbeitet)

Fremdgehen...

Warum gehen Frauen fremd, obwohl sie ihren Partner/Mann lieben, selber eifersüchtig sind und nach außen hin, vor allem vor dem eigenen Mann, andere Werte vertreten (Monogamie, kein Dreier, kein Swinger etc.). Wieso so prüde im eigenen Ehebett, aber bei ONs die wilde Stute? Midlife-Crisis oder Marktwert checken? Ich bin selber Single und kann es nicht nachvollziehen.

bearbeitet von Highlander4u
Geschrieben
Vor 3 Minuten , schrieb Lidl:
Ich bin verh. und gehe Fremd , wenn man zu Hause es nicht bekommt. Holt man es sich woanders. Ob nun Mann oder Frau .Punkt

Ganz einfach, aus scharm reden viele Männer nicht mit ihrer Partnerin über Wünsche oder sons. Bei einem ons kann man das einfach ausleben, da man den anderen ja nicht mehr wieder sieht.

Geschrieben
Ich kann nur für mich sprechen. In meinen fall ist es einfach so das meine frau psychisch krank ist und körperliche zuneigung nicht erträgt. Waschzwang,keimphobie und diverse neurosen. Trotzdem liebe ich sie.
×
×
  • Neu erstellen...