Jump to content

Sexfreundschaft


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Was haltet ihr von Sex in der Freundschaft? Eher ja oder könnte das die Freundschaft zerstören? 
Wie seht ihr das?

Geschrieben
Gar nichts ,was das denn für eine Frage
Geschrieben
Ich halte davon auch nichts und finde das so Lächerlich...
Geschrieben
Das geht bestimmt, bei manchen.
Bei den meisten geht das wohl eher nicht.
Geschrieben
Definitiv nein! Halte nichts davon. Das sind für mich nur Freunde und mit denen will ich sicher keinen Sex!
Geschrieben
Nur Frauen die ich begehre.....Kann auch viel kaputt machen...... 👈...
Geschrieben
Ich bin der Meinung, entweder Freundschaft oder Sex. Beides zusammen nennt sich dann Beziehung
Geschrieben
Ich hab eine sehr gute Freundin, mit der ich auch Sex habe. War anfangs problematisch, da sie Gefühle entwickelte ich aber von Anfang ehrlich war und immer sagte das ich keine feste Bindung möchte, sondern nur die Freundschaft, hat sich das dann auch alles prima eingespielt. Kann nicht mit jedem Menschen so handhaben ist aber ein echter Zugewinn wenn es funktioniert. Ganz wichtig: Kommunikation!
Geschrieben
Der Gedanke daran mit Freunden Sex zu haben ist so wie mit Geschwistern Sex zu haben.
Geschrieben
Kommt immer auf den Freud oder die Freundin an. Es gibt nichts was es nicht geben könnte.
Geschrieben
Davon halte ich ganz und gar nüscht...und möchte so etwas nicht, Sex hat in einer Freundschaft nichts zu suchen...
Geschrieben
Sex in der Freundschaft definitiv ja.
Fräulein B. und ich sind jetzt seit über dreißig Jahren befreundet und in jungen Jahren als wir beide Single waren, hatten wir viel Spaß zusammen und das auch mit anderen.
Ihrer eigenen Aussage nach, wäre eine Freundschaft zwischen uns gar nicht möglich gewesen über die Jahre weil Sie sich immer gefragt hätte wie es „… hätte sein können…“ .
Geschrieben
So pauschal kann man das nicht beantworten.
Wenn Gefühle mit im Spiel sind wird es schwierig. Da könnte Eifersucht mit ins Spiel kommen.
Geschrieben
Wenn es für beide Parteien klar abgesteckt ist warum nicht aber ich denke mal bei Gefühle (die kommen könnten) sind die Probleme vorprogrammiert
Geschrieben (bearbeitet)

Erst Freundschaft und dann Sex finde ich nicht prickelnd. So etwas könnte die Freundschaft massiv zerstören.

😁 Andersherum ist das wieder durchaus machbar und kann sogar zu einer Beziehung führen. Selbst wenn es nicht zu einer Beziehung führt oder irgendwann überhaupt keinen Sex mehr miteinander hat, kann man tolle Unternehmungen starten und dennoch interessante Gespräche untereinander führen.

bearbeitet von GentlemanGhost
Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
Freundschaft plus klappt super wenn sich beide Parteien einig sind. Dazu gehört aber von vornherein offene Ehrlichkeit.
Ich habe eine Freundschaft plus seit meiner Schulzeit mit dem Mann. Und es gab da noch nie Probleme. Wenn jemand von uns in einer Beziehung war/sind, waren wir rein freundschaftlich miteinander unterwegs feiern, im Kino, Kaffee trinken etc., Außerhalb von Beziehungen waren/sind wir öfter zusammen im Bett/Outdoor usw. und haben unseren Spaß.
Geschrieben
Da gehören immer zwei dazu. Es kann funktionieren aber es kann auch das Gegenteil bewirken
Geschrieben
In meinem/unserem Fall wurde die ,,Freundschaft" durch Sex gestärkt. Wir waren schon über 20 jahre befreundet, ohne auch nur einen Gedanken an mehr... bis wir uns beide hier bei Poppen entdeckt haben. Seit dem ist unser Freundschaft intensiver, viiiel intensiver. Unserer Freundschaft hat es in dem Sinne gut getan, dass wirklich über alles offen reden und wirklich jeden Gedanken miteinander teilen... also Themen, welche häufig zwischen Frau u. Mann, zumindest teilweise eher schwierig und doch seher mit Scham behaftet sind.
×
×
  • Neu erstellen...