Jump to content

Erfolgreiche Masche oder nur grotesk?


mi****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb RottenDandy:

Wir sind hier eben auf poppen.de.

Der Seite mit ausschließlich "Großschwanzträgern".

Außerdem sind unsere Schwänze immer, im oberen Bereich, was den "Härtegrad" anbelangt.

Mal ganz davon abgesehen das sie immer stehen.

Bei Bedarf wahlweise unbeschnitten oder beschnitten.

Ach in den Kategorien: viel Spritzen, weit Spritzen und oft Spritzen, findest du hier nur Vertreter, der erlesenen Elite.

Alles eine Frage der natürlichen Auslese, im Internetzt. Die ganzen schlappen Kleinschwanzdroper, haben längst die Fahne gestrichen und übrig blieben die erwählen, Prall begliederten Zuchtbullen.

So ist es auch nicht verwunderlich, dass 4 von 5 Frauen, nicht mehr an sich halten können, sobald wir ihnen ein Bild, unseres Wundergemächts zusenden.

 

Ob du der Herausforderung gewachsen sein wirst, wird sich zeigen.

Doch sei Gewiss! Du wirst dich mit den Besten messen müssen.

Viel Erfolg beim DickPic versenden.

 

😆😆😆😆 Weltklasse👍👍👍

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb CurvedDesire:

😆😆😆😆 Weltklasse👍👍👍

Manchmal muss man einfach nur die Wahrheit sagen. 🤷‍♂️

 

Geschrieben
Woran siehst du wie sich mit Penisbildern an Frauen heran geschmissen wird?
Wo steht das 4 von 5 erfolgreich sind ? Was ich defintiv bestreiten würde.
Etwa mal als Frau angemeldet gewesen ?
Geschrieben
Der nackte Mann ist nur im echten Leben erfolgreich 🤣🤣🤣
Im Internet bist du damit nur einer von einer Million perversen 🤣🤣
Geschrieben
Wer Schwanzbilder verschickt, soĺte gleich gemeldt und gesperrt werden. Das die Memschen, die hier viel kaputt machen.
Geschrieben
vor 16 Stunden, schrieb minarramin:

 

Du siehst, viele unterstützen meinen Vorschlag  mit dem Ausprobieren,  wir sind schon ganz gespannt auf deine Berichte 

Geschrieben
vor 39 Minuten, schrieb Biesdorfer111:

Zitat Gurke 🥒 „Wenn ich 4 Frauen anschreibe, dann wollen 5 mit mir ficken. Eine bringt ihre beste Freundin mit, die will nämlich auch Mal.“
Wenn die fünfte noch ihre Freundin mitbringt sind es sechs. Gürkchen, du verzählst dich. Vielleicht solltest du deine Statistik nochmal verifizieren

Da er ja nur 4 angeschrieben hat, ist die fünfte schon die, die ihre Freundin mitbringt... 

vor 2 Stunden, schrieb Zombiegurke:

Wenn ich 4 Frauen anschreibe, dann wollen 5 mit mir ficken. Eine bringt ihre beste Freundin mit, die will nämlich auch Mal.

Ficken? 

Bei dir klappt es sogar auch ohne Anschreiben... 

Alle hier wissen doch, was Zombiegurke für einen Riesenschwanz hat... Ihn mir gedanklich schon wieder über den Unterarm wickel... 

Geschrieben
vor 16 Stunden, schrieb minarramin:

Daher frage ich mich wie erfolgreich das ist.

Sehr erfolgreich...

Ich z.B. sammle immer für meine Collage im Wohnzimmer...

Mittlerweile denke ich sogar über eine Ausstellung mit dem Namen: Eiertanz und Fleischpeitsche nach... natürlich lade ich alle Beteiligten zu dieser sehr hochwertig kultuell angehauchten Vernissage ein, das ist selbsterklärend...

Alternativ laufen die durch den 3-D Drucker, ich teste dann gleich, ob sich ein Date lohnt...

Geschrieben
Die Frage ist doch eher, denkt die Frau:" OMG was für ein wunderschöner Schwanz den will ich in mir haben" oder sollte nicht auch der Rest passen.....
Geschrieben (bearbeitet)
vor 17 Stunden, schrieb minarramin:

Sehe hier viele die sich richtig an die Frauen reinschmeißen, teils mit vielen Penisbildern.

Wie siehst du denn das? 

vor 17 Stunden, schrieb minarramin:

Sprich Nackte Mann soll in 4 von 5 malen Erfolgreich sein. Könnte mir vorstellen das auf Nachfrage immer mit Nein widerlich geantwortet wird, doch im Hintergrund doch ein Treffen stattfand, oder Irre ich mich so sehr?

Aehm.... woher nimmst du diese Erkenntnis?

"...im Hintergrund ein Treffen statt fand..." - selbst wenn es so wäre, was geht es dich an? 

vor 17 Stunden, schrieb minarramin:

Was sind eure Erfahrungen?

Meine Erfahrungen sind, dass jemand, der mich mithilfe seines Penisbildes kennenlernen möchte, seine Chance ganz eindeutig vertan hat. Ganz einfach.

bearbeitet von Anadi
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Zombiegurke:

Eine bringt ihre beste Freundin mit, die will nämlich auch Mal.

Du bist schwer am nachlassen :clapping:

Geschrieben
Ich bezweifle das 4 von 5 mal erfolgreich ist....aber teste es foch mal aus aber keb mit den Konsequenzen falls es ungut ankommt
Geschrieben

Das was Frauen schreiben, ..und das was dann wirklich passiert, muss sich nicht immer decken. Ich hatte in meiner Jugend teils sehr schmerzhaften Anschauungsunterricht in Sachen vorsichtiges Annähern und Erfolg bei Frauen. 

Mein Jugendfreund war ein unverschämter Draufgänger mit wenig Bildung und schlechten Zähnen. Alle Frauen in unserer Clique schüttelten sich theatralisch, wenn die Rede auf ihn kam. 

Doch während ich monatelang schüchtern um die eine oder andere herum schlich, griff er ihnen in den Schritt oder küsste sie aufdringlich. Das handelte ihm manche Ohrfeige ein. Aber selbst einige der Frauen, die ihn geohrfeigt hatten, schliefen dann doch irgendwann mit ihm. 

Für ihn gestaltete sich das in etwa so: Zehn Ohrfeigen, zwei Ficks.  Und für mich? ...Naja. ;-)

Deshalb, ..ich versende keine Dickpics, ich schreibe Frauen niemals initiativ an, doch die Empörung nehme ich nicht allen ab. 

Geschrieben
Oh Gott,wenn ein Kerl mir ein Sch...Foto schicken würde,fliegt der sofort auf Block! Widerlich solche Bilder.
Geschrieben
vor 18 Stunden, schrieb minarramin:

Sehe hier viele die sich richtig an die Frauen reinschmeißen, teils mit vielen Penisbildern. Daher frage ich mich wie erfolgreich das ist. Sprich Nackte Mann soll in 4 von 5 malen Erfolgreich sein. Könnte mir vorstellen das auf Nachfrage immer mit Nein widerlich geantwortet wird, doch im Hintergrund doch ein Treffen stattfand, oder Irre ich mich so sehr? Was sind eure Erfahrungen?

Da ungefragte Penisbilder bereits im Gesetzbuch als sexuelle Belästigung definiert sind, werden das wohl nicht viele Frauen gut finden/tolerieren. Ich melde jeden einzelnen. Kommt er mir hinterher noch blöd, mache ich auch eine Strafanzeige. Gar keinen Schmerz damit. Ich muss mir diesen Scheiß nicht bieten lassen als Frau. Niemand beweist mit einem Penisbild, was er für ein tolles geistiges Niveau hat. Das wird in keiner Welt irgend eine Frau beeindrucken. 

vor 33 Minuten, schrieb U70:

Das was Frauen schreiben, ..und das was dann wirklich passiert, muss sich nicht immer decken. Ich hatte in meiner Jugend teils sehr schmerzhaften Anschauungsunterricht in Sachen vorsichtiges Annähern und Erfolg bei Frauen. 

Mein Jugendfreund war ein unverschämter Draufgänger mit wenig Bildung und schlechten Zähnen. Alle Frauen in unserer Clique schüttelten sich theatralisch, wenn die Rede auf ihn kam. 

Doch während ich monatelang schüchtern um die eine oder andere herum schlich, griff er ihnen in den Schritt oder küsste sie aufdringlich. Das handelte ihm manche Ohrfeige ein. Aber selbst einige der Frauen, die ihn geohrfeigt hatten, schliefen dann doch irgendwann mit ihm. 

Für ihn gestaltete sich das in etwa so: Zehn Ohrfeigen, zwei Ficks.  Und für mich? ...Naja. ;-)

Deshalb, ..ich versende keine Dickpics, ich schreibe Frauen niemals initiativ an, doch die Empörung nehme ich nicht allen ab. 

klingt ganz schön frauenverachtend. Frei nach dem Motto, sie sollen sich nicht so anstellen. Zum Glück herrscht heute ein anderes Frauenbild als nach dem Weltkrieg. Dein Kommentar ist respektlos. 

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Bineugierig_HL:

Die Erfolgsquote liegt bei 125 % :see_no_evil:

Rechnen ist nicht jedem gegeben. 

Geschrieben
Gibt natürlich Frauen die das mögen, und die werden sich nicht über ein solches Bild aufregen. Der Großteil der Frauen allerdings mag es nicht, und ich bezweifle dass da eine hohe Erfolgsquote herrscht. Ich kann nur von mir sprechen, ich hab schon ein paar dieser Bilder bekommen, und frage mich jedesmal was daran so toll sein soll aus Sicht des Mannes. Hat er nicht mehr zu bieten als seine Bockwurst? Was soll ich mit so einem jämmerlichen Typen? Zumal das nix darüber aussagt wie er mit seiner Bockwurst umgehen kann oder ob er in der Lage ist auch außerhalb seiner Bockwurstbedürfnisse auf die Bedürfnisse der Person einzugehen in die er die hineinversenken will. Also völlig uninteressant. Es gibt hier aber auch Damen die solche Bilder einfordern um zu wissen ob sich ein Kontakt für sie überhaupt lohnt. Verständlich irgendwie, denn die meisten Bilder sind ja auch noch nur unästhetisch und aufdringlich gemacht. Wenn Mann meint mit seinem Ding zu punkten und es nach unzähligen Versuchen dann tatsächlich mal klappt, schön für ihn. Hat er die Richtige kontaktiert. Die Regel, so 1 von 5 oder von 10 oder so gibt es nicht. Da davon auszugehen ist dass Herr Bockwurstbildverschicker dass demnach sehr oft so versucht um irgendwann mal einen (!) Erfolg zu verbuchen ist das dann das nächste Ausschlusskriterium.
Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb MrsZicke:

Ficken? 

Bei dir klappt es sogar auch ohne Anschreiben... 

Alle hier wissen doch, was Zombiegurke für einen Riesenschwanz hat... Ihn mir gedanklich schon wieder über den Unterarm wickel... 

Je nachdem wie man es liest 😉Ich hatte ihm durchaus sechs Damen auf einmal zugetraut.

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Biesdorfer111:

Je nachdem wie man es liest 😉Ich hatte ihm durchaus sechs Damen auf einmal zugetraut.

Ich traue ihm auch 10 zu... Dann würde da aber 10 und nicht 5 stehen... 😉

Geschrieben
vor 29 Minuten, schrieb Dr_Brain:

Da ungefragte Penisbilder bereits im Gesetzbuch als sexuelle Belästigung definiert sind, werden das wohl nicht viele Frauen gut finden/tolerieren. Ich melde jeden einzelnen. Kommt er mir hinterher noch blöd, mache ich auch eine Strafanzeige. Gar keinen Schmerz damit. Ich muss mir diesen Scheiß nicht bieten lassen als Frau. Niemand beweist mit einem Penisbild, was er für ein tolles geistiges Niveau hat. Das wird in keiner Welt irgend eine Frau beeindrucken. 

klingt ganz schön frauenverachtend. Frei nach dem Motto, sie sollen sich nicht so anstellen. Zum Glück herrscht heute ein anderes Frauenbild als nach dem Weltkrieg. Dein Kommentar ist respektlos. 

 

Deine unverschämte Unterstellung wird Dir nicht einen zusätzlichen Kontakt bringen. Da kannst Du sicher sein. 

Wenn Du nicht in der Lage bist, trotz Promotion, einfache Gedanken Deiner Mitmenschen verstehend zu verarbeiten, solltest Du vielleicht die Finger von der Tastatur lassen, ..oder Dir helfen lassen bevor Du so etwas in die Welt setzt. 

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb U70:

 

Deine unverschämte Unterstellung wird Dir nicht einen zusätzlichen Kontakt bringen. Da kannst Du sicher sein. 

Wenn Du nicht in der Lage bist, trotz Promotion, einfache Gedanken Deiner Mitmenschen verstehend zu verarbeiten, solltest Du vielleicht die Finger von der Tastatur lassen, ..oder Dir helfen lassen bevor Du so etwas in die Welt setzt. 

ahhhh, nun mich noch belehren, nachdem du allen Frauen mitteilst, dass niemand ihnen irgendeine Empörung abnimmt bei sexueller Belästigung. Ja, durchaus aussagekräftig.
Danke für die Abwertung meiner Bildung. Tut nun was zur Sache? Argumente ausgegangen? Nicht gewohnt, dass Frauen eine eigene Meinung haben dürfen? Mach dich nicht lächerlich. 

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Dr_Brain:

ahhhh, nun mich noch belehren, nachdem du allen Frauen mitteilst, dass niemand ihnen irgendeine Empörung abnimmt bei sexueller Belästigung. Ja, durchaus aussagekräftig.
Danke für die Abwertung meiner Bildung. Tut nun was zur Sache? Argumente ausgegangen? Nicht gewohnt, dass Frauen eine eigene Meinung haben dürfen? Mach dich nicht lächerlich. 

Deine Verdrehungsversuche meiner Beiträge in Ehren, sie werden nicht helfen. Du versuchst hier, Dich als Ritter der Schwanzbild-Empfängerinnen aufzuspielen. Das ist Deine Masche und geht mich nichts an. So lange Du mich nicht dafür benutzt. Lass das in Zukunft, dann gehe ich Dir auch aus dem Weg. Versprochen!

×
×
  • Neu erstellen...