Jump to content

Erfolgreiche Masche oder nur grotesk?


mi****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Tja...bei mir landen ungewünschte Dickpic's auf der Igno-Liste...egal wie nett oder heiß der Kerl ist, der an dem Würstchen hängt 😂😊
Geschrieben
Also ich möchte keine Nacktbilder von einem Mann gesendet haben ich sage das auch das ich es nicht möchte. Weil auf ein Penis der mir gesendet wird springe ich nicht an.
Geschrieben

Ich kann mir nicht vorstellen, dass das zielführend ist und werde es auch nicht versuchen. 

Geschrieben
vor 19 Stunden, schrieb minarramin:

... Nackte Mann soll in 4 von 5 malen Erfolgreich sein

Glaube ich nicht! Sehr nur sehr wenige ästhetische reizvolle Fotos hier von nackten Leuten, Männern, wie Frauen O.o

Wenn es nur um Sex geht, ist ein Penisfoto ja ok, aber so viele Frauen sind das nicht, denen das reicht :yum:

vor 5 Stunden, schrieb X-Benny-X:

Penis Bilder im Netz:

 

Angebot: 100%

 

Nachfrage: 0%

Ich tippe da schon auf 10 %, denn viele Paare z. B. schreiben den Wunsch danach sogar in den Profiltext :coffee_happy:

vor 4 Stunden, schrieb Metis:

Ja ...

Dein Beitrag ist sehr lustig - wie nahezu alle Deine Beiträge :jumping:

Leider glauben das wirklich einige - nicht nur hier auf der Seite - immer noch :***ful:

liest man oft genug; daher kein Like von mir diesmal.

vor 4 Stunden, schrieb Biesdorfer111:

... Vielleicht solltest du deine Statistik nochmal verifizieren

:smirk: Er schreibt doch nur 4 an! Also, ich kann ihm eher folgen, als Dir,

kann aber natürlich dran liegen, dass ich blond bin :coffee_happy:

Geschrieben
wie siehst Du denn, wie Andere ihre Kontaktversuche gestalten?
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Dr_Brain:

... Niemand beweist mit einem Penisbild, was er für ein tolles geistiges Niveau hat. Das wird in keiner Welt irgend eine Frau beeindrucken. 

Hier und da liest man wohl schon in Frauenprofilen, dass sie diese Fotos möchten, auch quer durch's Forum, ab und zu. Ok, ob das wirklich immer Frauen sind, ist eine andere Frage, aber so 100 %ig ist es nicht auszuschließen :coffee_happy: Es gibt hier Personen, die hauptsächlich nur für Sex hier angemeldet sind, da ist geistiges Niveau nicht das oberste Gebot. So lange das recht klar zu erkennen ist, zu lesen ist, stört mich sowas nicht.

Geschrieben
Um es mit den Worten von Kontra K zu sagen:

Erfolg ist kein Glück, sondern nur das Ergebnis von blut schweiß und tränen, das Leben gibt alles mal zurück, es kommt nur ganz darauf an was du bist, Schatten oder Licht....
Geschrieben (bearbeitet)

@Hexe-1958 Jetzt bin ich mal gespannt. 🍿

 

Immerhin könnte sie es als Herausforderung auffassen.😄

bearbeitet von RottenDandy
Geschrieben
Blödsinn... Du hast als Frau hier auch nur Erfolg wenn das Gesamtkonzept stimmt. Ein Genital allein macht noch keinen Menschen.
Geschrieben
vor 20 Stunden, schrieb minarramin:

Sehe hier viele die sich richtig an die Frauen reinschmeißen, teils mit vielen Penisbildern. Daher frage ich mich wie erfolgreich das ist. Sprich Nackte Mann soll in 4 von 5 malen Erfolgreich sein. Könnte mir vorstellen das auf Nachfrage immer mit Nein widerlich geantwortet wird, doch im Hintergrund doch ein Treffen stattfand, oder Irre ich mich so sehr? Was sind eure Erfahrungen?

"An die Frauen reinschmeißen"? Mit Penisbildern? Treffen im Hintergrund? Junge, was rauchst Du? 

Nein, ich treffe mich mit Männern, die durch ihre Gedanken bestechen können. Wer Penisbilder schickt ist raus und Ende.

Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb Hexe-1958:

Er schreibt doch nur 4 an! Also, ich kann ihm eher folgen, als Dir,

kann aber natürlich dran liegen, dass ich blond bin

Ist doch nicht schlimm. Dafür kannst du doch nicht. 🤗

Geschrieben
Vor 4 Stunden, schrieb Soul_Away:

Sehr erfolgreich...

Ich z.B. sammle immer für meine Collage im Wohnzimmer...

Mittlerweile denke ich sogar über eine Ausstellung mit dem Namen: Eiertanz und Fleischpeitsche nach... natürlich lade ich alle Beteiligten zu dieser sehr hochwertig kultuell angehauchten Vernissage ein, das ist selbsterklärend...

Alternativ laufen die durch den 3-D Drucker, ich teste dann gleich, ob sich ein Date lohnt...

😂😂😂😂😂👍

Geschrieben
Eine gesunde Mischung aus allem möglichen. Muss halt passen.
Man kann auch fragen, was eine Frau haben bzw können muss, um dich zu überzeugen.
Geschrieben
vor 22 Stunden, schrieb minarramin:

Sehe hier viele die sich richtig an die Frauen reinschmeißen, teils mit vielen Penisbildern. Daher frage ich mich wie erfolgreich das ist. Sprich Nackte Mann soll in 4 von 5 malen Erfolgreich sein. Könnte mir vorstellen das auf Nachfrage immer mit Nein widerlich geantwortet wird, doch im Hintergrund doch ein Treffen stattfand, oder Irre ich mich so sehr? Was sind eure Erfahrungen?

das hat nix mit grostek zu tun, sondern mit purer respektlosigkeit!
frag mal all die, die ich dem support meldete, wie erfolgreich sie warn..^^

Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb Stella24:

Mein Nachrichtenfilter ist an

Kann ich dir endlich mein Bild senden😜😁

vor 9 Stunden, schrieb Zombiegurke:

Wenn ich 4 Frauen anschreibe, dann wollen 5 mit mir ficken. Eine bringt ihre beste Freundin mit, die will nämlich auch Mal.

Das geht gerade so, oder findest du den Schnitt gut😉

vor 4 Stunden, schrieb Märchen:

Also ich möchte keine Nacktbilder von einem Mann gesendet haben ich sage das auch das ich es nicht möchte. Weil auf ein Penis der mir gesendet wird springe ich nicht an.

Ich habe gerade das Bild vor Augen  war das nicht aus "Der große blonde mit dem schwarzen Schuh?" Wo er vom Schrank springt um auf die Frau zu springen.

vor 54 Minuten, schrieb Tamed:

Du irrst Dich.

Irren ist männlich😜

Geschrieben
Neues Jahr , alte Kalauer. Also ch im Jahr 2023 wird sich da an der bisherigen Haltung der Frau nicht ändern. Gähn
Geschrieben
vor 23 Stunden, schrieb minarramin:

Könnte mir vorstellen das auf Nachfrage immer mit Nein widerlich geantwortet wird, doch im Hintergrund doch ein Treffen stattfand, oder Irre ich mich so sehr? 

In welchem Hintergrund? Und was ist dann der Vordergrund? Also mir schickt ein Mann ein Dickpic, ich antworte ihm „Nein widerlich“ und treffe mich dann heimlich mit ihm? Wie erfährt er denn dann von unserem Treffen, wenn ich es ihm verheimliche? 
Das ergibt überhaupt keinen Sinn 🤔

Geschrieben
Wo siehst Du das bzw. wer hat Dir diesen Blödsinn erzählt, dass sich Frauen mit diesen Penissen treffen? Bei mir landet ein Mann, der mir ein Penisbild schickt, umgehend auf Igno.
Geschrieben
Situation: drei Menschen vor mir in der Schlange im Rewe, alle nacheinander dran. Person 1 ignoriert den Gruß der Kassiererin, packt zügig seine Sachen ein aber geht immerhin mit "Tschüß". Person 2 nörgelt rum und attackiert direkt die Kassiererin, ohne Hallo oder Tschüß, wo die zweite Kasse und wie scheiße alles sei. Person 3 "Sie würde ich auch übers Band ziehen".

Natürlich orientiere ich mich an Typ 2 und 3, forme mein Weltbild nach diesen Eindrücken und ändere meinen Maßstab. Alle oder zumindest viele sind so, aber niemals wie Typ 1. Und ich sollte mich natürlich ernsthaft fragen, was es denen bringt.

Ich könnte natürlich auch Typ 1 ansehen und überlegen, warum er so ist. Aber nej... Wozu die Mühe machen, er fällt ja nicht auf. Oder ich stelle Typ 4 dar. Besser als alle. Aber nej... Zu anstrengend.
Geschrieben
Am 8.1.2023 at 18:41, schrieb minarramin:

Sehe hier viele die sich richtig an die Frauen reinschmeißen, teils mit vielen Penisbildern. Daher frage ich mich wie erfolgreich das ist. Sprich Nackte Mann soll in 4 von 5 malen Erfolgreich sein. Könnte mir vorstellen das auf Nachfrage immer mit Nein widerlich geantwortet wird, doch im Hintergrund doch ein Treffen stattfand, oder Irre ich mich so sehr? Was sind eure Erfahrungen?

Das musst Du die fragen, die das machen. Nur die können Dir eine aussagefkräftige Antwort geben. Alle anderen können nur mutmaßen, raten und vermuten.

×
×
  • Neu erstellen...