Jump to content

Erfolgreiche Masche oder nur grotesk?


mi****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ich denke das Schwanzbilder keinen Erfolg versprechen. Es geht ja auch drum was hinten dranhängt.
Geschrieben (bearbeitet)

Wer wirklich denkt , dass jemand der einer Frau als erste Nachricht ein Schwanzbild schickt oder generell welche ohne Anfrage bei Frauen landet , muss wirklich naiv sein. Niemand der auch nur ein hauch von Verstand und Anstand besitzt würde sich mit so einem treffen. Hier ließt man regelmäßig , dass Frauen sich darüber aufregen , dass sich Mann entweder das Profil nicht richtig/gar nicht durchließt oder wahllos Schwanzbilder verschicken. Nicht die Schwanzgröße/Länge zählt sondern das Gesamtpaket. 

bearbeitet von Iziku
Geschrieben
Am 9.1.2023 at 10:51, schrieb RottenDandy:

Wir sind hier eben auf poppen.de.

Der Seite mit ausschließlich "Großschwanzträgern".

Außerdem sind unsere Schwänze immer, im oberen Bereich, was den "Härtegrad" anbelangt.

Mal ganz davon abgesehen das sie immer stehen.

Bei Bedarf wahlweise unbeschnitten oder beschnitten.

Ach in den Kategorien: viel Spritzen, weit Spritzen und oft Spritzen, findest du hier nur Vertreter, der erlesenen Elite.

Alles eine Frage der natürlichen Auslese, im Internetzt. Die ganzen schlappen Kleinschwanzdroper, haben längst die Fahne gestrichen und übrig blieben die erwählen, Prall begliederten Zuc:jumping:htbullen.

So ist es auch nicht verwunderlich, dass 4 von 5 Frauen, nicht mehr an sich halten können, sobald wir ihnen ein Bild, unseres Wundergemächts zusenden.

 

Ob du der Herausforderung gewachsen sein wirst, wird sich zeigen.

Doch sei Gewiss! Du wirst dich mit den Besten messen müssen.

Viel Erfolg beim DickPic versenden.

 

Eine wunderbare Zusammenfassung. Allerdings bezweifeln wir, dass die Zielpersonen sich wiedererkennen B|  :jumping: 

Geschrieben
Am 9.1.2023 at 10:52, schrieb Hummelhüfte:

Wer mir Fotos seines Mini Winnie schickt landet ohne Kommentar auf Igno.

Dicke Sauerländer ginge aber?

Geschrieben
Vor 33 Minuten , schrieb Wolfflow:

Dicke Sauerländer ginge aber?

Na klar das geht immer

Geschrieben
Wie siehst du was andere im postfach haben? Oder pauschalisierst du sehen mit dem was du gehört hast?
Geschrieben
Am 8.1.2023 at 18:41, schrieb minarramin:

... Könnte mir vorstellen das auf Nachfrage immer mit Nein widerlich geantwortet wird, doch im Hintergrund doch ein Treffen stattfand, oder Irre ich mich so sehr?

Meinst Du, es gibt wirklich Leute (Frauen) die so wenig Stolz haben? :flushed: Krass!

Ein einziges Mal habe ich vor Jahren einmal länger mit so einem Penis-Foto-Versender geschrieben. Habe den Grund erfahren wollen, bzw. wie er darauf kommt, das bei meiner Art des Profils zu machen :confused: Ich riet ihm, mehr auf Profiltext, Suche etc. zu achten, das ansonsten zu unterlassen. Es war ein attraktiver, aber getroffen hätte ich mich niemals mit dem (er wollte nur Sex) auch wenn er höflich und ganz nett eine Weile mit mir schrieb. Vielleicht hätte er sich eh real gar nicht getraut, das weiß man bzw. Frau nie hier :coffee_happy:

Geschrieben
vor 15 Minuten, schrieb Hexe-1958:

Meinst Du, es gibt wirklich Leute (Frauen) die so wenig Stolz haben? :flushed: Krass!

Ein einziges Mal habe ich vor Jahren einmal länger mit so einem Penis-Foto-Versender geschrieben. Habe den Grund erfahren wollen, bzw. wie er darauf kommt, das bei meiner Art des Profils zu machen :confused: Ich riet ihm, mehr auf Profiltext, Suche etc. zu achten, das ansonsten zu unterlassen. Es war ein attraktiver, aber getroffen hätte ich mich niemals mit dem (er wollte nur Sex) auch wenn er höflich und ganz nett eine Weile mit mir schrieb.

   Vielleicht hätte er sich eh real gar nicht getraut, das weiß man bzw. Frau nie hier :coffee_happy:

Schwer vorzustellen dass er sich nicht zu einem Date traut - bei der Schieflage Damen vs Herren hier. 

Die Jungs sind doch (fast) alle am jaulen das trotz intensiver "Bemühungen" keine Dates zustande kommen. :jumping:

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb bs_special:

... Die Jungs sind doch (fast) alle am jaulen

Und doch liest man immer wieder auch davon, dass sie am Ende doch den Schw... einziehen :jumping:

Geschrieben

Geht mir hier alles zu sehr in Richtung Penisbilder und alle beißen sich an diesem Thema fest. Nur einer hat was produktives geschrieben, nämlich das die Meinung, sie sagt nein, doch letzten Endes beide doch im Bett landen.

Mir ging es eher darum, wie gut der Typ Gigolo der Frauen bedrängt und ständig mit fast offensichtlichen Anmachen und Bedrängen (mit grabschen) ankommt. Selber aus Beobachtungen sind dies meistens auch die Erfolgreichsten und auch die Frauenexperten, da die die meisten Frauen rumgekriegt haben. Oder wie seht ihr das?

image.png.9fe60b90745a096563e3907a87e652ce.png

Geschrieben

@minarramin

Klar! Bedrängen und Grabschen kommt immer gut, vor allen hier auf Poppen.de. 

 

Aber mal im Ernst. Nun deine "Erfolglosigkeit", (sagst du ja indirekt) bzw. den Erfolg anderer, darauf zurückzuführen, dass andere einfach "Dummdreister" sind.

Ist schon ein wenig weit hergeholt.🤷‍♂️

Geschrieben
Am 8.1.2023 at 18:41, schrieb minarramin:

Sehe hier viele die sich richtig an die Frauen reinschmeißen, teils mit vielen Penisbildern. Daher frage ich mich wie erfolgreich das ist. Sprich Nackte Mann soll in 4 von 5 malen Erfolgreich sein. Könnte mir vorstellen das auf Nachfrage immer mit Nein widerlich geantwortet wird, doch im Hintergrund doch ein Treffen stattfand, oder Irre ich mich so sehr? Was sind eure Erfahrungen?

Gibt es dazu eine repräsentative Studie???? Ich kann mir auch nur vorstellen das es von den meisten ehr abgelehnt wird. Das nervt ja schon in den Gruppen. Ein Gesicht sollte immer noch interessanter sein als der Penis. Aber Frauen gibt es hier auch zu genüge die ein mögliches Treffen nur am besten Stück festmachen.

  • 1 Monat später...
Geschrieben

wenn es so wäre, dann würden hier nicht so viele verzweifelt sein, was ich aber nicht bestätigen könnte.
außerdem, würde es mathematisch auch nicht aufgehen, daher vergiss deine vorstellung.
ich wünsche dir trotzdem viel erfolg.

Geschrieben
Am 8.1.2023 at 18:41, schrieb minarramin:

Sehe hier viele die sich richtig an die Frauen reinschmeißen, teils mit vielen Penisbildern. Daher frage ich mich wie erfolgreich das ist. Sprich Nackte Mann soll in 4 von 5 malen Erfolgreich sein. Könnte mir vorstellen das auf Nachfrage immer mit Nein widerlich geantwortet wird, doch im Hintergrund doch ein Treffen stattfand, oder Irre ich mich so sehr? Was sind eure Erfahrungen?

Solange sich solche gerüchte hier halten... hört das nie auf...

Geschrieben
So so...du siehst also was die Männer den Frauen schreiben/schicken....glaube ich zwar nicht aber seis drum....ich denke das wird eher selten zum Erfolg führen aber ist nicht ausgeschlossen. Erfahrungen habe ich keine. Verschicke keine dickpics.
Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb HeinzTitter:

No Date können wir uns treffen?

Klar, ich stehe regelmäßig in deutschen autobahn staus.... da trifft man mich immer wieder mal....

Geschrieben
Am 9.1.2023 at 08:42, schrieb Stella24:

Nur eine bringt die Freundin mit?

Vielleicht deshalb weil er ne Gurke ist? :joy::joy:

Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb mmestiwel:
Nur notgeile hier 🤮

Und warum bist du notgeil? Erzähl mal!

Geschrieben
Am 9.1.2023 at 08:51, schrieb DickeElfeBln:

Du musst das einfach selbst  probieren. Fotografiere deinen in allen möglichen  Varianten,  verwende ihn als Profilbild und streue ihn in viele Postfächer....und dann berichtest du uns von deinen Erfahrungen. 

Du musst dich nicht von @Zombiegurke abschrecken lassen, wenns bei dir nicht sofort  in vielen Möglichkeiten ausartet, aber bei dem sind Gangbangs ganztags  möglich, aber DU willst ja nur eine....oder??

Ich bin sicher, dass der richtige Penis fast immer auch entsprechend ankommt, wenn man es nicht allzu doof verpackt.

Geschrieben

Mir schickt niemand Schwanzbilder. Bin ich deswegen unbeliebt? 

Vorsicht Ironie!!! 

×
×
  • Neu erstellen...