Jump to content

Erfolgreiche Masche oder nur grotesk?


mi****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Wo siehst du denn, das sich hier viele mit Pimmelbildern an die Frauen ran schmeißen?? Kannst du das sehen?? Passiert bestimmt hier und da, aber in den meisten Fällen kann eigentlich niemand wissen, was danach passiert. Wenn ich von mir ausgehe, dann wurden ausnahmslos alle den NDB bekommen und eine Meldung beim Support. Wie es andere handhaben, weiß wohl niemand. Es gibt allerdings bestimmt auch Frauen, die das toll finden.
Geschrieben
Vor 34 Minuten , schrieb Biesdorfer111:

Also 150% Erfolgsquote 😂😁🤦🏼‍♂️

Dann müssten es 6 Frauen sein.

Geschrieben
Ich steh auf Frauen, trotzdem schmeiße ich mich selten in sie rein. Penisbilder finde ich bei den Damen auch eher weniger.
Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb Stella24:

Nur eine bringt die Freundin mit?

Ja, du.

Geschrieben

Ich hab auch kein Interesse an Penisbildern #schulterzuck.

Geschrieben
ungefragt penisbilder verschicken ist strafbar. daher sollte sich die frage, wie erfolgreich so ein verhalten ist nicht stellen.
Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
Oh man deine Themen die du hier aufmachst sind so voller Klischee s...

Wunder dich nicht das du hier keinen Erfolg hast🤦🏻‍♀️
Geschrieben
Bei Pimmelbilder gilt wie immer, mehr Masse statt Klasse 🤣🤣🤣, die Woche startet schon wieder kurios
Geschrieben (bearbeitet)

Ich benötige keine Bilder des besten Stückes. Eher beeindruckt man(n) mich mit einem netten Anschreiben und gerne auch ein Bild, damit ich mir vorstellen kann, wer mir schreibt. 

bearbeitet von habelust13-5131
Geschrieben
Wenn deine Chance erhöht, würdest du dann Penisbild verschicken? Denke es keine Frage des Erfolgs, sondern eher eines des Niveau bzw Stils.
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Metis:

willenlose Nymphomaninnen

Ich las Nylon. Mist, ich hatte zuwenig/zuviele  Bilder....sinnier 

Geschrieben
Zu viel "How i met your Mother" gesehen 🤦‍♂️?
Das so etwas zum Erfolg führt kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen.
Geschrieben
vor 15 Stunden, schrieb minarramin:

Sehe hier viele die sich richtig an die Frauen reinschmeißen, teils mit vielen Penisbildern. Daher frage ich mich wie erfolgreich das ist. Sprich Nackte Mann soll in 4 von 5 malen Erfolgreich sein. Könnte mir vorstellen das auf Nachfrage immer mit Nein widerlich geantwortet wird, doch im Hintergrund doch ein Treffen stattfand, oder Irre ich mich so sehr? Was sind eure Erfahrungen?

An diesem Beispiel, sieht man wieder... denken ist nicht jedermanns Stärke... 

Geschrieben
Mal umgekehrt gedacht... Ich wollte auch nicht ungefragt mit allerlei Vaginen und Lippen erschlagen werden . Im Normalfall, also, live ist es auch immer anregend und eine Vorfreude langsam nachzusehen statt morgens vorm Kaffeé schon die Überraschung zu verderben...
Geschrieben
Vor 54 Minuten , schrieb Zombiegurke:

Dann müssten es 6 Frauen sein.

Zitat Gurke 🥒 „Wenn ich 4 Frauen anschreibe, dann wollen 5 mit mir ficken. Eine bringt ihre beste Freundin mit, die will nämlich auch Mal.“
Wenn die fünfte noch ihre Freundin mitbringt sind es sechs. Gürkchen, du verzählst dich. Vielleicht solltest du deine Statistik nochmal verifizieren

Geschrieben
Und du mit deiner Maske bist auch nicht besser und hör auf über andere zu lästern aber bei manchen ist es nur der Neid weil Sie kein Ab bekommen. Wie dann auch....... immer mal an die eigne Nase fassen. Klar ist scheiße mit den Schwanzbildern aber das ist mir egal was die anderen machen........
Geschrieben
vor 46 Minuten, schrieb habelust13-5131:

Ich benötige keine Bilder des besten Stückes. Eher beeindruckt man(n) mich mit einem netten Anschreiben und gerne auch ein Bild, damit ich mir vorstellen kann, wer mir schreibt. 

Also doch....doch ein Bild.

Du musst aufpassen....kann schnell falsch verstanden werden. Man sieht Dein "erfrischendes" Dekolleté und schon sind manche Leute davon überzeugt, dass primäre und sekundäre Geschlechtsmerkmale untrennbar miteinander verknüpt sind ...sowas löst Reaktion aus! B|:point_up_2::wolf:

:coffee_happy:

Geschrieben
vor 35 Minuten, schrieb Metis:

Also ja, bitte, schick uns deine Schwanzbilder! Wir tropfen schon vor Vorfreude.

-------> Kieslaster!

Geschrieben
Wer mir Fotos seines Mini Winnie schickt landet ohne Kommentar auf Igno.
×
×
  • Neu erstellen...