Jump to content

Größe ist nicht alles oder?


mi****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ich schrieb, im Sandkasten kann man kaum Porzellan zerschlagen....
Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Reisender4you:

... bevorzuge ich schon Frauen, die kleiner sind als ich.

Das liest man auch sehr oft. Warum es nur bei Frauen ständig so stark kritisiert wird, ist mal wieder nicht ganz fair :worried:

Geschrieben
Hier fickt einfach das Auge mit. Man sucht ihr keinen Traumprinzen sondern nen geilen Schwanz zum austoben.
Wenn du keine oberflächlichen Menschen haben möchtest, bist du hier auf der seite falsch....
Anonymes-Mitglied-4
Geschrieben
Vor 7 Minuten , schrieb LadyStrawberry:
Hier fickt einfach das Auge mit. Man sucht ihr keinen Traumprinzen sondern nen geilen Schwanz zum austoben.
Wenn du keine oberflächlichen Menschen haben möchtest, bist du hier auf der seite falsch....

Na zum Glück kann ja immer noch Jeder selbst entscheiden was er hier sucht. Aber danke für die Aufklärung dass hier nur oberflächliche Leute richtig sind.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 22 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-4:

Na zum Glück kann ja immer noch Jeder selbst entscheiden was er hier sucht. Aber danke für die Aufklärung dass hier nur oberflächliche Leute richtig sind.

Stimmt nicht… nicht verwirren lassen.

 

Topic: mir als Mann ist die Größe übrigens auch nicht komplett egal. Viel größer als ich? Bitte möglichst nur mit Schuhen.. Es sei denn, der Rest passt.. dann ist Größe relativ.

Das Grössending ist also allgegenwärtig und betrifft beide Geschlechter, in beide Richtungen.

Ich kann Ablehnung, egal wegen was, akzeptieren. Und das ohne Folgen für meine Psyche. Hab ich in der Jugend gelernt im hohen Maße.

 

bearbeitet von HiTom
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Rensen:

Leider ist das bei den aller ersten Frauen fest verankert, hab dazu erst vor kurzem ein ganz interessantes Video ...

aller ersten? Meinst sicher 'aller meisten' - egal.

Und wurde in dem Video keinerlei Begründung erklärt? :confused:

Ich kann es nicht so richtig erklären, ist einfach so.

vor einer Stunde, schrieb der_Icemann:

... Größer als ich dürften sie aber nicht sein

Kannst Du es erklären?

Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb Hexe-1958:

aller ersten? Meinst sicher 'aller meisten' - egal.

Und wurde in dem Video keinerlei Begründung erklärt? :confused:

Ich kann es nicht so richtig erklären, ist einfach so.

Wissenschaftler sagen, dass es wieder mal in den Genen steckt. Die Frau sucht sich einen Beschützer. Und der sollte groß und kräftig sein.

Geschrieben
Mimimi... leb damit und fertig, jammern macht nichts besser! Jeder darf seine Wünsche haben und gut ist. Ich bin noch kleiner als Du und hatte hier schon mehrere nette und sehr nette Kontakte. Also hör auf Unwahrheiten zu verbreiten.
Geschrieben
Gerade eben, schrieb HiTom:

Wissenschaftler sagen, dass es wieder mal in den Genen steckt. Die Frau sucht sich einen Beschützer. Und der sollte groß und kräftig sein.

Ich glaube da eher nicht dran. Ich habe mal für jemanden gearbeitet, der war nicht einmal 1,60 m, verlangte aber, dass im Büro alle Bilder auf SEINER Augenhöhe angebracht wurden. Schon mal Altbauwände gesehen, in denen Bilder im unteren Drittel hängen? Sieht extrem albern aus. ;)

Geschrieben
Bin selber nur 170 und kann dir nur den Tipp geben Ärger dich nicht über etwas was du einfach nicht ändern kannst. Änder stattdessen lieber das wo du sonst Optimierungsbedarf siehst und mach dich zu dem geilen Typen der du sein willst. Alles was du in dich selber investierst kann dir keiner mehr nehmen. Dann kannst du auch etwas geben.
Und wenn hier Frauen nach größeren Männern suchen ist es doch gut wenn sich das gleich aussortiert. Es gibt aufjedenfall genug Frauen auf der Welt. Sicher jede ist einzigartig und wundervoll aber mach dir keinen Kopf wenns mal bei einer oder mehreren nicht klappt.
Und zu deinem Profilbild: Wenn dass das ist wie du dich authentisch präsentieren willst dann lass das so. Du willst ja auch nur Frauen in dein Leben ziehen die zu dir passen. Ob das Bild authentisch für dich und dein Wesen oder nur Schaustellerei ist musst du entscheiden.
Und ja großer Menschen haben es auch nicht immer leicht. Das Gras ist auf der anderen Seite eh nicht so grün wie man denkt.
Geschrieben
vor 15 Minuten, schrieb Lisbetha:

 ....., der war nicht einmal 1,60 m, verlangte aber, dass im Büro alle Bilder auf SEINER Augenhöhe angebracht wurden.

 

ba74d651a64b6a5abc54a356ada5f4a3.jpg

Geschrieben
vor 22 Minuten, schrieb Lisbetha:

Ich glaube da eher nicht dran. Ich habe mal für jemanden gearbeitet, der war nicht einmal 1,60 m, verlangte aber, dass im Büro alle Bilder auf SEINER Augenhöhe angebracht wurden. Schon mal Altbauwände gesehen, in denen Bilder im unteren Drittel hängen? Sieht extrem albern aus. ;)

Da ich dir nicht abspreche, den Unterschied, zwischen Beschützer und Chef zu kennen… möchte ich dir sagen: Herrlich dein Sarkasmus 😄

Geschrieben (bearbeitet)

Im Internet sind die Leute absolut wählerisch. In der Realität schaut die Sache ganz anders aus.

Da wird niemand nachmessen ob derjenige jetzt 1,80 m ist oder nur 1,78m.

bearbeitet von schwandorfer01
Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb HiTom:

Da ich dir nicht abspreche, den Unterschied, zwischen Beschützer und Chef zu kennen… möchte ich dir sagen: Herrlich dein Sarkasmus 😄

Ich wollte auch eher auf die Optik heraus und sehe mich in diesem Zusammenhang als Altbauwand. :smiley:

Geschrieben

Ich glaube nicht, dass die 25 cm Länge Angst machen , Aber Du wirst sie bei einer Frau kaum in der Muschi komplett versenken können . Es gibt mit Sicherheit Frauen die solchen Kaliber lieben  wenn auch die Dicke dazu passt und wenn es nur um Sex geht , ist die Körpergröße dann auch nicht so ausschlaggebend .:relaxed:

Geschrieben
Vielleicht ist Deine Körpergröße einer von einigen Gründen, warum Du abgelehnt wirst? So unwichtig finde ich die Körpergröße bei einem Mann nicht, wenn er aber in anderen Eigenschaften bei mir punktet und alles andere mir passt und gefällt, dann stört es mich nicht, wenn er gleich groß oder zwei- drei Zentimeter kleiner ist als ich.
Geschrieben (bearbeitet)
vor 38 Minuten, schrieb Lisbetha:

Ich wollte auch eher auf die Optik heraus und sehe mich in diesem Zusammenhang als Altbauwand. :smiley:

Ufff… Der ging (hing) tief😂

bearbeitet von HiTom
Geschrieben

Keine unnötigen Gedanken darüber machen und weiter zur nächsten die vielleicht nicht nach Körpergröße geht.

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Hexe-1958:

Das liest man auch sehr oft. Warum es nur bei Frauen ständig so stark kritisiert wird, ist mal wieder nicht ganz fair :worried:

Was meinst Du? Das Frauen größere Männer suchen? Oder auch kleinere? Warum das kritisiert wird, weiß ich auch nicht. Ich persönlich finde das nicht. Jeder Mann/jede Frau soll sich suchen, was er/sie mag, völlig unabhängig vom Geschlecht. Ich bin sowieso für Gleichberechtigung.

Geschrieben
Je größer ein Mensch,umso mehr Fläche zum streicheln is vorhande.
Für mich is die Größe einer Person weniger wichtig.
Geschrieben
Naja kann ja jeder halten wie er möchte. Ich bin Recht gross für ne Frau, das schreckt Männer auch ab, hab ich auch schon zu hören gekriegt. Und auch ich schaue lieber rauf als runter aber wenn ich zu dem Menschen, der es wert ist letzten Ende runterschaue, dann ist das so. Man kann sich das Leben in vielen Bereichen unnötig schwer machen, muss man aber nicht.
Geschrieben
Wie hast Du das bemerkt, dass sie Dich wegen Deiner Größe auf Igno gesetzt haben? Es könnte auch an Deinem Bild und/oder Text liegen, dass sie keinen Kontakt mit Dir wollen.
Geschrieben (bearbeitet)

Einer meiner liebsten Kumpels in der Ausbildung war ein "kleiner Italiener" - sprich hier geborenes Einwandererkind  mit knapp über 160 cm.
Hat ihn nicht daran gehindert, sehr erfolgreich bei den Ladies zu sein. Selbst trotz beginnender Pläte mit Ende 20.
Der war halt charming, offensiv und sinnlich. Ein Maul, das man nochmal extra totschlagen musste, witzig, guter Tänzer, sprechende Augen... er hat sogar als Konzert-Security gearbeitet, trotz seiner übersichtlichen <70gk-Gestalt sehr erfolgreich.
Weil er Ausstrahlung hatte, Emotion projizieren konnte. Wenn der stinkig wurde hat man es bedrohlich gespürt - selbst wenn es von schräg unten kam.
Ich vermute mal, die Damenwelt hat sein Interesse, seinen Hunger, seine Verspieltheit gespürt.....

Sicher gibts einen bestimmten Prozentsatz Frauen, die gern hochschauen. Oder nicht gern runterschauen. Oder selber mit 175 kleines Löffelchen sein wollen. Grad im Netz wo Maßeinheiten zu Schuhekauf-Verhalten führen können.

Aber an der Körperlänge liegt es sicher nicht grundsätzlich.

bearbeitet von KuppenTanz
Geschrieben
Vor 5 Stunden, schrieb LadyStrawberry:
Hier fickt einfach das Auge mit. Man sucht ihr keinen Traumprinzen sondern nen geilen Schwanz zum austoben.
Wenn du keine oberflächlichen Menschen haben möchtest, bist du hier auf der seite falsch....

Is nu ma so 🤷🏻‍♂️😂

×
×
  • Neu erstellen...