Jump to content

Größe ist nicht alles oder?


mi****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Wie kommst Du denn darauf, dass es nur an der Größe liegt?
Mir muss das Gesamtpaket gefallen.
Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb MolliPassion:

Genau diese Zickigkeit meinen große Damen, wenn die von Wadenbeißer mit Halbglatze schreiben. 😂

Könnte die Durchblutung der Beine fördern 🤗

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Headsplit:

Könnte die Durchblutung der Beine fördern 🤗

Schlagfertig sind die leider auch nicht. Aber reden weiter oben von 'nicht beleidigen'. 

 

Geschrieben
Ja 1.80m ist die magische Grenze. Ab da sind dann Haus, Hof und jegliche Schenkel geöffnet und der Weg ins Paradies gut geölt 🤣🤣🤣
Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Yenna:

Ich kenne auch Männer in der Größenordnung, die erfolgreich daten. Komisches Verhalten, dass er hier eine ganz andere Größe angibt (die eben gar nicht klein ist).

Sehe es wie du, ein wenig zugängliches Profil...

Naja er schreibt er ist unter 1,80m was bei 1,69 ja stimmt 😂 

Es verwirrt trotzdem, wenn man nicht richtig liest zb 

Als ich im Profil den Quark mit den Rechten an den Bildern gelesen hab, erübrigt sich alles weitere 🤷🏼‍♀️

Geschrieben

Also ich bin 1,90 und mir hat auch noch keine Dame geantwortet oder Geschrieben, folglich liegt es nicht an der Größe .

 

Geschrieben
Wenn man solche Augen auch in der Realität besitzt...dann wird die Körpergröße vermutlich zweitrangig...🤔
Geschrieben
vor 15 Stunden, schrieb minarramin:

Dachte man muss hier 18 Jahre alt sein, bis ich merkte, warum mich alle ignorieren, blocken oder meiden. Für die meisten bin ich mit unter 1,80 m zu klein. Was ist denn der Vorteil bei großen Menschen? Was sind eure Erfahrungen, ist die Größe bei euch auch wichtiger als alles andere?

Die Größe ist definitiv nicht das Problem... jedenfalls hab ich in der Hinsicht hier noch nichts negatives mit bekommen und ich bin auch keine 1.80 ... soviel mal dazu... 

Viele die negative Erfahrungen hier machen bzw weitestgehend erfolglos sind... suchen immer Gründe weshalb es so ist, dabei gibt es viele Möglichkeiten, weshalb es nicht passt... man sollte das hier einfach locker sehen und nicht einfach alles in frage stellen... ganz nebenbei wer verbissen sucht, der wird sehr schnell frustriert und sieht Dinge die tatsächlich garnicht vorhanden sind... soviel mal dazu 

Geschrieben
PS.. GRÖSSE HAT NUR DER DER CHARAKTER HAT UND RESPEKT ZEIGT :-)
Geschrieben
Meistens passieren Vorlieben unterbewusst und man darf nie vergessen, dass unsere primäre Aufgabe, genauso wie bei anderen Säugetiere, das überleben ist. Unterbewusst Suche wir uns dafür, die geeignete Kandidat.
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Curvesdream:

Naja er schreibt er ist unter 1,80m was bei 1,69 ja stimmt 😂 

Es verwirrt trotzdem, wenn man nicht richtig liest zb 

Als ich im Profil den Quark mit den Rechten an den Bildern gelesen hab, erübrigt sich alles weitere 🤷🏼‍♀️

Stimmt, du hast recht, da war bei mir der Kaffee noch nicht durch.

Nicht nur das mit den Bildrechten, au h die Drohung, dass man von ihm lebenslang blockiert werden könnte... Sind halt alles so Punkte, die einen nicht ansprechen.

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb niklas22:

Ja 1.80m ist die magische Grenze. Ab da sind dann Haus, Hof und jegliche Schenkel geöffnet und der Weg ins Paradies gut geölt 🤣🤣🤣

Ist so. :D

Geschrieben
Vorteil grosse Menschen?Sie atmen saubere Luft
Vorteil kleine Menschen?Der Weg zum Boden ist nicht so weit
Geschrieben
Vor 3 Minuten , schrieb Yenna:

Stimmt, du hast recht, da war bei mir der Kaffee noch nicht durch.

Nicht nur das mit den Bildrechten, au h die Drohung, dass man von ihm lebenslang blockiert werden könnte... Sind halt alles so Punkte, die einen nicht ansprechen.

Es ist schon eine derbe Strafe!🥳

Geschrieben
Allein dein Bild,wirkt ähm eher gruselig als anziehend. Nicht böse gemeint,nur meine Meinung.

Zur Frage... nö die Körpergröße ist nicht wichtiger als alles andere ABER dennoch hat jede/r das Recht, jemanden ab zu lehnen, völlig egal aus welchem Grund.
Geschrieben (bearbeitet)

Wenn für ein Frau die Körpergröße ein wichtiges Kriterium ist, dann ist es halt so.

Der eigene Wille der Frau wird jederzeit von mir akzeptiert.

Jeder darf seine Vorlieben/Geschmäcker selbst setzen.

Dann falle ich in diesen Fall halt mal raus....

Mein Gott...Is' doch nicht so schlimm..

Das kann  hier und im echten Leben vorkommen.

Ich persönlich hatte schon kleinere und größere Freundinnen.

bearbeitet von SensualMarc
Geschrieben
Mein Problem ist immer, dass ich hier den Unterschied zwischen Satire und Ernst so schlecht unterscheiden kann. Die meisten Profile könnten beides sein
Geschrieben

Wenn ich mir das Urteil erlauben darf, dann sind 100 Kilo verteilt auf 169 cm schon ganz schön propper. Wenn es um körperliche Merkmale geht, dann wird es wohl vielleicht daran liegen. Vielleicht sollte man auch ein bisschen geduldig sein. Du scheinst ja noch nicht so lange hier angemeldet zu sein. 

Geschrieben

Vielleicht reflektierst du eher mal dein Aushängeschild (Foto und Text).

Frage dich, ob du dich selbst anschreiben würdest. 

Geschrieben
"lebenslang" bring ich immer in Verbindung mit Knast, aber wie ich sehe sind damit die Möglichkeiten nicht ausgeschöpft 😉.
Würde mich auch abschrecken.
Geschrieben
Vor 19 Minuten , schrieb MolliPassion:

Schlagfertig sind die leider auch nicht. Aber reden weiter oben von 'nicht beleidigen'. 

 

Im Sandkasten ist es schwierig Porzellan zu zerschlagen...

Geschrieben
wir sind hier bei Fantasy Island wo alles aber auch nichts möglich ist..also gebe die Hoffnung nicht auf..
×
×
  • Neu erstellen...