Jump to content

Größe ist nicht alles oder?


mi****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Die einen sind zu klein, zu fett, zu dumm, zu alt, zu jung, zu klug.... Akzeptiere es einfach
Geschrieben (bearbeitet)
vor 16 Stunden, schrieb minarramin:

Was ist denn der Vorteil bei großen Menschen? 

Ich kann da nur für mich sprechen... ich gucke lieber hoch als runter. Ich mag es, z.B. wenn ich mich für's Küssen auf Zehenspitzen stellen muss. Das ist allerdings bei weitem nicht das einzige Kriterium. 

 

vor 16 Stunden, schrieb minarramin:

Was sind eure Erfahrungen, ist die Größe bei euch auch wichtiger als alles andere?

Mein Ehemann war gerade mal 5 cm größer als ich, was aber eher zweitrangig um nicht zu sagen völlig unwichtig war, als ich ihn kennen- und lieben gelernt hab!

Von daher: Nein, Größe ist nicht wichtiger als andere. Es muss vieles einfach zusammen passen, um auf das andere Geschlecht attraktiv zu wirken. Größe allein macht das nicht aus!

Vielleicht solltest du überdenken, an was es noch liegen könnte, dass du bisher offensichtlich nicht das gefunden hast, was du suchst. Es allein an der Körpergröße fest machen zu wollen, halte ich für zu oberflächlich gedacht. Was meinst du?

 

bearbeitet von Anadi
Ergänzung
Geschrieben
vor 16 Stunden, schrieb minarramin:

Dachte man muss hier 18 Jahre alt sein, bis ich merkte, warum mich alle ignorieren, blocken oder meiden. Für die meisten bin ich mit unter 1,80 m zu klein. Was ist denn der Vorteil bei großen Menschen? Was sind eure Erfahrungen, ist die Größe bei euch auch wichtiger als alles andere?

nur weil Männer kleiner sind blogge oder ignoriere ich Sie nicht !!( aber warum sollten Sie Dich deshalb ,,melden" was sicher nicht der Fall ist )

ich selber mag gleiche Augenhöhe aber bei meiner Grösse von 178cm nicht grösser als 185 cm, hat halt jeder seine Vorstellungen ;)

Geschrieben
vor 16 Stunden, schrieb minarramin:

Dachte man muss hier 18 Jahre alt sein, bis ich merkte, warum mich alle ignorieren, blocken oder meiden. Für die meisten bin ich mit unter 1,80 m zu klein. Was ist denn der Vorteil bei großen Menschen? Was sind eure Erfahrungen, ist die Größe bei euch auch wichtiger als alles andere?

Aha, wie hast Du denn germerkt, dass Dich Alle  wegen Deiner Größe blockieren??

Wenn ich mir Dein Profiltext anschaue, kommt mir persönlich ein ganz anderer Verdacht

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Curvesdream:

Naja er schreibt er ist unter 1,80m was bei 1,69 ja stimmt 😂 

Es verwirrt trotzdem, wenn man nicht richtig liest zb 

Als ich im Profil den Quark mit den Rechten an den Bildern gelesen hab, erübrigt sich alles weitere 🤷🏼‍♀️

so einen ,,Quark"  schmunzel haben viele User drinnen wo sich die Bilder in der geheimen Galerie befinden ,Hauptsache rein kopiert damit es die Beschreibung ,,aus füllt" :no_good:

Geschrieben
"...mich alle ignorieren" "... Für die meisten bin ich.."

Geschrieben (bearbeitet)

Also die meisten Frauen wollen schon jemanden Daten der etwas größer ist als sie selber. Aber deswegen Blockiert man keinen 😅.
Große Männer kommen ans obere Fach im Laden ran wäre so ein Beispiel 🤷‍♂️ was den Vorteil angeht. Dafür müssen sich sehr Große Männer immer etwas ducken wenn diese durch einen Tür gehen wollen. Du siehst größe hat Vor- uns Nachteile wie überall auch 🤷‍♂️.

bearbeitet von GentlemanGhost
Geschrieben
Wenn die Frau 1,85 m groß ist sucht Sie ja eher nach größeren Männern, finde das jetzt eher normal.
Geschrieben
Die Körpergröße bei anderen Menschen ist mir persönlich überhaupt nicht wichtig, ich lege wert auf geistige Größe. Was mich selbst anbelangt, so bin ich mit meinen 190 cm mehr als zufrieden, so behalte ich zumeist den Überblick 🙃
Geschrieben
Ich kann nur aus eigener Erfahrung sprechen, als jemand der die 190 cm-Marke schon mit 14 geknackt hat und die 200 cm-Marke dann mit 18. Bei 204 cm hab ich dann aufgehört, dachte mir das reicht langsam.😉

Der Vorteil von 204 cm Körpergröße ist, nur die wenigsten wollen sich mit dir anlegen und wenn doch, endet es recht einseitig und schnell. Der Nachteil ist, vernünftige Kleidung zu finden ist recht schwierig, die Gelenke machen frühzeitiger Probleme, uvm..
Geschrieben (bearbeitet)
vor 17 Stunden, schrieb minarramin:

Dachte man muss hier 18 Jahre alt sein, bis ich merkte, warum mich alle ignorieren, blocken oder meiden. Für die meisten bin ich mit unter 1,80 m zu klein. Was ist denn der Vorteil bei großen Menschen? Was sind eure Erfahrungen, ist die Größe bei euch auch wichtiger als alles andere?

Du wunderst dich warum die die meisten dich Ignorieren, Blocken oder meiden? 

 

1) Du bist ein Mann! (Männer werden hier grundsätzlich gemieden geblockt und Ignoriert es sei denn du gehörst zu den begehrten 20%) 

 

2) Dein Bild ist nicht sexy, sondern gruselig. 

 

3) Deine Haustiere schlafen mit dir im Bett. 

 

4) Du hast sehr wahrscheinlich Komplexe und bist launisch, vermutlich egoistisch, das spiegelt sich aus deiner Profil Beschreibung wider. 

 

5) Sei dir bewusst, dass der Großteil der Frauenprofile hier Fake ist  

 

Stelle dir bitte mal vor, du wärest eine Frau und suchst auf Poppen.de jemanden für schöne Zweisamkeit. Jetzt schaue dir dein Profil an und finde die Fehler!

No Front, alles meine Erliche Meinung

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Wie vieles im Leben ist das eine Geschmackssache, welche ab und an überbewertet wird.
Aus meiner Sicht ist die Körpergröße OK, solange man sich damit selbst wohl fühlt.
Ich bin mit meiner z. B. sehr zufrieden, weshalb ich daran auch nichts auszusetzen habe. Passt es jemandem nicht ist das nicht der richtige Mensch für mich!

Geschrieben
vor 17 Stunden, schrieb minarramin:

Dachte man muss hier 18 Jahre alt sein, bis ich merkte, warum mich alle ignorieren, blocken oder meiden. Für die meisten bin ich mit unter 1,80 m zu klein. Was ist denn der Vorteil bei großen Menschen? Was sind eure Erfahrungen, ist die Größe bei euch auch wichtiger als alles andere?

Lieber TE,

Du hast 11 Nachrichten geschrieben und 11 Nachrichten bekommen.

Merkste selbst, was bei Deinem Thread nicht passt?

Ich denke eher,Du wirst wegen Deinem Profil blokiert.

Geschrieben
Also nicht böse gemeint aber bei der Größe und dem Gewicht käme es für mich auch nicht in Frage und als ich dein Foto sah hm. Vielleicht mal ein anderes einstellen ...
Geschrieben
Vieles was groß oder viel ist zu mögen liegt in unsere Natur. Siehe Autos, Heuser,usw. Frag mal Kinder wieviel Pfankuchen sie möchten? Fünf! Essen schaffen sie nur zwei. Große Frauen kann man sehr gut verstehen, dass sie keine Männer wollen welche grade bis zu die Brüste reichen. Einfach ein Komfortable gefühl ein größerer Mann zu haben.
Dass das die kleinere Männer Komplexe haben deswegen? Glaub ich nicht so sehr. Die haben genauso viel, oder wenig Komplexe wie jede andere. Frau muss nicht dumm sein weil sie blond ist.
Geschrieben
Ich bin 182 hab noch nie Probleme meiner Größe gehabt aber so gut wie alle die ich persönlich kenne sind kleiner werden deswegen aber nicht abgelehnt....hier ust für viele due Größe wichtig weil sie auf schauen wollen....Auch wen ich persönlich das Argument quatsch finde darf jeder seine Voraussetzungen haben
Geschrieben
Leider ist das bei den aller ersten Frauen fest verankert, hab dazu erst vor kurzem ein ganz interessantes Video gesehen das sich mit Studien dazu beschäftigt. Demnach suchen Frauen im Durchschnitt (!) 25 cm größere Partner, bei Männern sind es im Durchschnitt dagegen nur 7cm kleinere Partner.
Mehrere Studien kamen zu dem Schluss dass man dann auch noch bei einer Abweichung von lediglich einem zoll(ca 2,5cm) schon nur noch 25% Erfolgchance hat bei Frauen...bei Männern sind es noch über40%...glaub das sagt ziemlich alles...
Verstehe das ganze auch nicht, ich zB stehe auf große Frauen🤷
Das beste Argument gegen einen gleichgroßen oder kleineren Mann ist ja immer noch dass man dann keine hohen Schuhe tragen könne... glaub das sagt ziemlich alles zum thema Männer wären nur oberflächlich.. bin so froh, dass die Studienlage das auch mal ganz klar aufzeigt..
Zudem kommen auf einen Mann mit 1,65m statistisch schon 10 andere im onlinedating (aufgrund des Ungleichgewicht zwischen Männern jnd Frauen aber primär aufgrund der extremen oberflächlichkeit der Frauen die die Qual der wahl haben)was es nochmehr erschwert
Geschrieben (bearbeitet)
vor 2 Stunden, schrieb Kaffeeliebe:

Bin auch nur 168. Die Erfahrung kenn ich auch. Muss man mit leben. Stell dir die Frage, ob das dann wirklich die Frauen sind, die du daten möchtest.
Finde es nur immer witzig wenn du als Mann zu einer Frau sagst, das sie dir zu dick ist und sie dann übel beleidigt sind. 🤣 Sagt aber eine Frau zum Mann, er sei zu klein, ist das was ganz anderes.

Wie oben schon gesagt, das Auftreten macht viel aus. Es gibt sie, die Frauen denen die Größe nicht so wichtig ist.

Mal bitte nicht diese Frauen unterschwellig beleidigen. Jeder hat Standards, auch optisch. Auch du. Und es ist immer noch nicht nur an den cm das Problem.

  1. Frauen fühlen sich automatisch dominant, wenn sie stetig auf den Mann herabschauen müssen. Das mag nunmal nicht jede Frau. 
  2. Das Verhalten einiger kleinerer Männer ist oft toxisch und giftig. Deine Formulierung klingt ehrlich gesagt auch so. Gleich mal Frauen haten, weil du wegen Größe abgelehnt wurdest. Beleidigung ist nie eine smarte Antwort, auf anderer Menschen Standards. 
vor 3 Minuten, schrieb Rensen:

** Frauen aber primär aufgrund der extremen oberflächlichkeit der Frauen die die Qual der wahl haben)was es nochmehr erschwert

Hauptsache Frauen beleidigt. Da ist mir jetzt schon klar, wieso du abgelehnt wurdest. Deine Einstellung und Ausdrucksweise kann keinen Erfolg nach sich ziehen. 

bearbeitet von Dr_Brain
Geschrieben
Es liegt meistens nicht an der Körpergröße es sei denn du bist unter 1,70 es gibt aber frauen die fühlen sich mehr zu größeren Männern hin gezogen . Meistens ist es echt das Alter mit 18 ist es was schwerer was zu finden da du vielen halt zu jung bist .
Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb Rensen:

**
Das beste Argument gegen einen gleichgroßen oder kleineren Mann ist ja immer noch dass man dann keine hohen Schuhe tragen könne... glaub das sagt ziemlich alles zum thema Männer wären nur oberflächlich.**

Ich bin überhaupt nicht oberflächlich und fokussiere in erster Priorität geistigen Match. Dennoch spielt Optik eine Rolle.

  1. Mein Alltagsschuh ist nunmal 14 cm. Soll ich nun mein komplettes Schuhwerk und meine Alltagskleidung auf die Größe des jeweiligen Mannes anpassen? Ich bitte dich.
  2. Wenn ich permanent auf einen Partner herabschaue, fühle ich mich ungewollt dominant. Dagegen kann ich nichts tun. Und es bereitet mir großes Unbehagen. Verlieben hat da noch nie geklappt, obwohl ich bereits kleinere Männer datete. 
  3. Ständig mit Angriff und Beleidigung auf Ablehnung zu reagieren, ist sehr typisch für viele kleinere Männer. Das ist in Summe auch das größte Problem. Bevor die Frau sich evtl. noch zu einem Versuch entscheiden könnte, lehnt sie ab wegen dieser Reaktion. Definitiv. Ich beleidige doch auch keinen Mann, nur weil er gewisse optische Standards bevorzugt. 
Geschrieben
Vor 22 Minuten , schrieb Dr_Brain:

Hauptsache Frauen beleidigt. Da ist mir jetzt schon klar, wieso du abgelehnt wurdest. Deine Einstellung und Ausdrucksweise kann keinen Erfolg nach sich ziehen. 

Es sollte halt nicht mit zweierlei Maß gemessen werden. Wie du schon sagtest, jeder hat so seinen Geschmack.
Ich weiß auch gar nicht ob es hier überhaupt um größere Frauen, oder doch eher um die 160 Frau, welche nur Männer über 180 daten will und sich dann vielleicht noch darüber ärgert, das sie bisher nicht den Richtigen gefunden hat. Da kann man dann nur mit den Schultern zucken.
Aber es gibt diesbezüglich auch schon Statistiken. Demnach prügeln sich hier 80% der Frauen um die 20% der in Frage kommenden Männer. Ist halt online so, das da erstmal nur die nackten Zahlen bei der Auswahl zählen und da ist es Fakt das man als kleinerer Mann gerne mal direkt aussortiert wird.
Ob du mich nun, ohne mich zu kennen, toxisch und giftig nennen musst, hebt mich nicht wirklich an. Ist halt so im Internet.
Ich hab mit meiner Art auch schon Frauen über 180 gedatet und mir ist meist auch die Figur egal. Die Art macht einen interessant. Man darf sich halt nicht einschüchtern lassen und muss es sportlich nehmen.

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Versuch-52:

nur weil Männer kleiner sind blogge oder ignoriere ich Sie nicht !!( aber warum sollten Sie Dich deshalb ,,melden" was sicher nicht der Fall ist )

ich selber mag gleiche Augenhöhe aber bei meiner Grösse von 178cm nicht grösser als 185 cm, hat halt jeder seine Vorstellungen ;)

Er hat meiden geschrieben, nicht melden. 

Zum TE: Mir gefällt vieles andere auf deinem Profil nicht. 

×
×
  • Neu erstellen...