Jump to content

Größe ist nicht alles oder?


mi****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb Stella24:

Er hat meiden geschrieben, nicht melden. 

Zum TE: Mir gefällt vieles andere auf deinem Profil nicht. 

sorry ,,verlesen"

Geschrieben (bearbeitet)
vor 20 Minuten, schrieb Kaffeeliebe:

Es sollte halt nicht mit zweierlei Maß gemessen werden. Wie du schon sagtest, jeder hat so seinen Geschmack.
Ich weiß auch gar nicht ob es hier überhaupt um größere Frauen, oder doch eher um die 160 Frau, welche nur Männer über 180 daten will und sich dann vielleicht noch darüber ärgert, das sie bisher nicht den Richtigen gefunden hat. Da kann man dann nur mit den Schultern zucken.
Aber es gibt diesbezüglich auch schon Statistiken. Demnach prügeln sich hier 80% der Frauen um die 20% der in Frage kommenden Männer. Ist halt online so, das da erstmal nur die nackten Zahlen bei der Auswahl zählen und da ist es Fakt das man als kleinerer Mann gerne mal direkt aussortiert wird.
Ob du mich nun, ohne mich zu kennen, toxisch und giftig nennen musst, hebt mich nicht wirklich an. Ist halt so im Internet.
Ich hab mit meiner Art auch schon Frauen über 180 gedatet und mir ist meist auch die Figur egal. Die Art macht einen interessant. Man darf sich halt nicht einschüchtern lassen und muss es sportlich nehmen.

Hä? Wieso 20% der in Frage kommenden Männer? Also ich lerne hauptsächlich größere Männer kennen. U180 ist doch nicht die Masse. Und das wüsste ich, dass sich eine Frau um irgend einen Mann prügeln müsste :D umgekehrt ist es wohl eher der Fall. Auch in real life. 

Und RICHTIG lesen. Ich habe deinen Kommentar als toxisch betitelt. Ich glaube auch kaum, dass du interessant bei Frauen wirkst, wenn du nach Ablehnung beleidigend wirst :D träum weiter. 

bearbeitet von Dr_Brain
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Versuch-52:

sorry ,,verlesen"

Kein Problem 

Geschrieben
Völliger Quatsch. Ich brauche keinen, der kleiner ist als ich. In deinem Fall hätte ich andere Ausschlusskriterien, zum Beispiel die Entfernung.
Geschrieben
vor 18 Stunden, schrieb minarramin:

 Was ist denn der Vorteil bei großen Menschen?

Die können ohne Leiter bei mir Fester putzen ;)

Geschrieben

Ein Tipp an alle großen Menschen hier, die von der Frage: "Na, wie ist die Luft da oben?" sehr genervt sind. Meine Reaktion darauf, kurz und konzentriert schnuppern und dann sagen:" Stinkt verdammt nach Zwergen!" :relaxed:

Geschrieben
Es liegt sicher nicht an der Körpergröße. Es liegt tatsächlich am Aussehen und am Charakter, machen wir uns doch nichts vor. Und beim Online-dating entscheidet nun mal das Profilbild, da kann mir niemand was anderes erzählen.
Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb lieber_Kater:

Ein Tipp an alle großen Menschen hier, die von der Frage: "Na, wie ist die Luft da oben?" sehr genervt sind. Meine Reaktion darauf, kurz und konzentriert schnuppern und dann sagen:" Stinkt verdammt nach Zwergen!" :relaxed:

Bestätigt halt auch nur das allgemeine Bild von der Attitüde kleinerer Männern. Und witzig ist es nicht wirklich. Wie die meisten giftigen Kommentare. 

Geschrieben
Ich denke auch das du den Meisten Damen zu jung bist. Zudem ist dein Profil nicht gerade ansprechend...Ich selbst bin 1,73 und mag größere Männer, gebe ich offen zu...hatte aber auch schon einen kleineren Boyfriend und Beziehung mit ihm war nicht schlecht...
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Dr_Brain:

 Und witzig ist es nicht wirklich. 

Soll gar nicht witzig sein. Auf eine hunderte Male gehörte dämliche Frage, da braucht man einfach so eine Antwort, damit Ruhe ist.

Geschrieben
Das ist ja Unsinn die Körpergröße ist doch nicht relevant finde ich jedenfalls. Mir ist das vollkommen egal wie gross ein Partner ist der Sex geht immer auch bei groß und klein. Es hat bestimmt was mit deinem zu jungen Alter zu tun.
Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb lieber_Kater:

Soll gar nicht witzig sein. Auf eine hunderte Male gehörte dämliche Frage, da braucht man einfach so eine Antwort, damit Ruhe ist.

Sei nicht so toxisch! ☝️

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Märchen:

Das ist ja Unsinn die Körpergröße ist doch nicht relevant finde ich jedenfalls. Mir ist das vollkommen egal wie gross ein Partner ist der Sex geht immer auch bei groß und klein. Es hat bestimmt was mit deinem zu jungen Alter zu tun.

Naja, Du bist ja selbst nicht sehr groß. Die Wahrscheinlichkeit, dass Du auf Männer triffst, die 10 - 15 cm kleiner sind, tendiert vermutlich gegen Null. ;)

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Lisbetha:

Naja, Du bist ja selbst nicht sehr groß. Die Wahrscheinlichkeit, dass Du auf Männer triffst, die 10 - 15 cm kleiner sind, tendiert vermutlich gegen Null. ;)

Ich habe bis jetzt  nur grosse Männer hier drin kennengelernt die mich anfragen. Nur ein Mann den hatte ich letztes Jahr hier drin kennengelernt war 168cm gross. Aber wie gesagt bei mir zählt nicht die Körpergröße.

Geschrieben
Vor 13 Minuten , schrieb Märchen:
Das ist ja Unsinn die Körpergröße ist doch nicht relevant finde ich jedenfalls. Mir ist das vollkommen egal wie gross ein Partner ist der Sex geht immer auch bei groß und klein. Es hat bestimmt was mit deinem zu jungen Alter zu tun.

Das Alter spielt sicher mit rein, allerdings wie in meinem Kommentar beschrieben ist es leider wirklich eine unumstößliche Tatsache, dass Frauen in den meisten Fällen extrem auf die Größe schauen.
Hab wegen der Größe selbst bisher zum Glück wenig Probleme, aber würde ich mein Selbstbewusstsein auf dem Feedback auf dieser Plattform aufbauen, dann müsste ich der hässlichste Kerl sein der rumläuft...
Kaum jemand antwortet, von den Antworten sind 95% direkte Absagen a la "sorry, passt nicht", vom Rest die Hälfte Fake und von den verbleibenden paar kommt nach 3-4 Nachrichten nichts mehr und man muss alles aus der Nase ziehen🙈
Also verstehe, dass er das ansprechen wollte

Geschrieben
vor 19 Stunden, schrieb minarramin:

... ist die Größe bei euch auch wichtiger als alles andere?

Das nicht, aber ich steh auch auf Größere, fühle mich dann einfach wohler. Weiß nicht, warum, aber so ist das nun mal mit dem Geschmack, den Gefühlen - da kann man nix erzwingen oder mit Gewalt ändern; wie sollte das auch gehen?!? :confused:

Tröste Dich, mich wollen Molly-Fans doch auch nicht :coffee_happy:

Geschrieben (bearbeitet)
vor 58 Minuten, schrieb Lisbetha:

Naja, Du bist ja selbst nicht sehr groß. Die Wahrscheinlichkeit, dass Du auf Männer triffst, die 10 - 15 cm kleiner sind, tendiert vermutlich gegen Null. ;)

Nicht überfordern.

 

 

topic:

Das mit dem Strom… Ist das vielleicht relevant ?

Oder der etwas fixierte beherrschende verstörend wirkende Text?

 

Ich meine nur… Wenn es nicht die Größe ist… Muss es ja was anderes sein.

bearbeitet von HiTom
Geschrieben
Ich hätte kein Problem damit kleiner zu sein. Größer wäre jetzt aber auch nicht geil.
Geschrieben
Ich mag sogar Frauen die etwas kleiner sind. Größer als ich dürften sie aber nicht sein
Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb justice3004:

... Wenn nicht hier dann eventuell im realen Leben.

Manche denken, wenn es im realen Leben nicht so klappt, klappt es bestimmt hier und schon beginnt das Dilemma :worried:

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Rensen:

Das Alter spielt sicher mit rein, allerdings wie in meinem Kommentar beschrieben ist es leider wirklich eine unumstößliche Tatsache, dass Frauen in den meisten Fällen extrem auf die Größe schauen.
Hab wegen der Größe selbst bisher zum Glück wenig Probleme, aber würde ich mein Selbstbewusstsein auf dem Feedback auf dieser Plattform aufbauen, dann müsste ich der hässlichste Kerl sein der rumläuft...
Kaum jemand antwortet, von den Antworten sind 95% direkte Absagen a la "sorry, passt nicht", vom Rest die Hälfte Fake und von den verbleibenden paar kommt nach 3-4 Nachrichten nichts mehr und man muss alles aus der Nase ziehen🙈
Also verstehe, dass er das ansprechen wollte

Das viele Frauen hier nicht antworten oder Fakes sind sagen mir die Männer auch immer wieder. Aber ich zähle mich nicht zu diesen Frauen  ich antworte immer und schreibe auch länger mit dem Msnn. Ich schreibe schon mit zweien hier drin seit letztem Jahr. Einer davon ist sogar in meiner Freundesliste aufgenommenen  worden.

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Kaffeeliebe:

Du kommentierst das hier so witzig und ich hab auch gar kein Problem mit deiner Ansicht, aber warum haben dann Frauen so ein Problem damit, wenn Mann nicht auf ihre Figur steht und ihr deswegen einen Korb gibt? Ist das nicht das irgendwie das gleiche? Und da kann die Frau noch abnehmen, der Mann aber nicht wachsen. Höchstens über sich hinaus 😅 Es sollten beide Seiten sportlich sehen.

Also ich habe kein Problem damit 🤔 habe aber ansich auch noch nie bekommen das andere Frauen damit ein Problemchen hatten. 

Was ich allerdings hässlich finde 😉 wenn der Partner rummotzt das Frau sich während der Schwangerschaft verändert 🤢 kann halt nicht jede gleich danach Rank und Schlank sein. Das finde ich nicht 8n Ordnung. 

Sonst kann ja jeder mögen was er will 🤷

 

Geschrieben
Also ganz ehrlich, ich glaube nicht, dass es was mit Oberflächlichkeit (Körpergröße) zu tun hat. Durch deinen treat (Volksmund auch mimimi genannt) gesehen hab, bin ich auf dein Profil gestalked.
Und dieser eine Satz : da ich nicht wählerisch bin....
Bist du dir sicher, dass Frauen sowas lesen wollen und dann kichernd vor Freude dir schreiben?


Geschrieben
Hier wird schon wieder willkürlich zensiert, dann bekommt man den Verlauf nicht mehr zusammen...
×
×
  • Neu erstellen...