Jump to content

Größe ist nicht alles oder?


mi****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich habe keine Penisgröße angegeben. Könnte ja einen Post eröffnen und sagen. Penisgröße ausschlaggebend um eine Frau kennenzulernen?! 

 

Geschrieben
Bei mir spielt Oder spielte noch nie die Größe eine Rolle , das weißt bei Menschen halt die Oberflächlichkeit gegenüber anderen Menschen nur auf…., in Sachen Sex es zu formulieren aus Sicht eines Mannes:
Was bringt es mir eine Frau mit allen körperlichen wunschmaßen/ wunschdenken wenn Sie aber dann im Bett eine 0815 hinterlässt????
Bin weiss Gott nicht ein Mann der alles nimmt was nicht bei 3 auf dem Baum ist.!!!
Wenn’s um das menschliche und sexuelle geht , ist es bei mir so das ich ein offenen Bezug nehme zu körperlichen Maßen , schön empfinde ich es wenn eine Frau mit der man intim wird zu ihrem Maßen steht, weil nur dann kann der Sex und die Intimität sehr sehr schön sein ……….
Geschrieben
1. Dein Profilbild ist einfach nur abschreckend
2. Profiltext teilweise mit Rechtschreibfehlern
3. Text wirkt zu aggressiv und wenig Lustfordernd
4. Dieses AGB Gedöns ist einfach nur Schwachsinn und bringt überhaupt nichts

Alles in allem wärst du für mich mit diesem Gesamtpaket, was du hier darstellst, total unattraktiv. Würde dich daher niemals anschreiben.

Vielleicht nimmst du meinen und den Rat der vielen anderen Mädels hier an und überdenkst dein auftreten und passt dein Profil an damit es einfach einladender klingt. Vielleicht findest du damit eher dein passendes Deckelchen.
Geschrieben
Vor 7 Minuten , schrieb HerzensstadtBerlin:

Nein, die meisten betroffenen kleinen Männer reagieren dann ähnlich. Teilweise zickiger ...... und genau das ist, meiner Erfahrung nach, das Problem. Viele kleine Männer versprühen Gift und vermitteln wenig Selbstbewusstsein. Sie jammern oft das keine Frau sie will. Jammern, egal welcher Art, macht unsexy. 

Stimm ich dir voll zu! Jammern macht es definitiv nicht besser. Man muss sich halt interessant machen. Und vor allem muss man lernen das man mit sich selber zufrieden ist. Gelingt mir ganz gut.

Geschrieben
Naja, sieht halt blöd aus, wenn Frau sich den Typ untern Arm klemmen kann ^^ Und nach einem Blick auf das Profil, wird es nicht nur die Größe sein die viele abschreckt.
Geschrieben

Ist halt einfach so Frauen wollen möglichst große Männer und Männer wollen keine Beziehung mit Frauen wo schon die ganze Stadt drüber war.

Geschrieben
Du bist nicht unter 1,80 sondern unter 1,70 und ja das ist einfach zu klein . Mit kleinen Männern kann ich einfach nichts anfangen . Ich möchte einen auf Augenhöhe und er sollte dann schon mindestens 1,75 sein . Ich möchte ja hoch schauen und nicht runter 👇.

Und nicht nur die Größe bei dir würde mich abschrecken . Da braucht man nur dein Profil anschauen . Ohje 🤦‍♀️
Geschrieben

Das es am gruseligen Profilbild liegt ist vermutlich keine Option?

Geschrieben
Selbst wenn alles andere für mich passen würde...
Ich finde dein Bild gruselig. 🙈🙈
Geschrieben
Lass dich doch vergrößern !Heutzutage ist alles möglich .Oder werde reich ,dann ist deine Größe egal !
Geschrieben
Kann man bitte beim Thema bleiben und dem te sein Profil ausser Acht lassen? Wieder ganz großes Kino, wie respektlos einge hier sind.
Geschrieben
Sicher das es an der Größe liegt? Es ist jedem selbst überlassen, was er hier sucht und ja ich stehe auf Männer über 1,80 m 😁
Geschrieben
vor 19 Minuten, schrieb OOSchneider:

Ich habe keine Penisgröße angegeben. Könnte ja einen Post eröffnen und sagen. Penisgröße ausschlaggebend um eine Frau kennenzulernen?! 

 

Zum reinen Kennenlernen vielleicht nicht, aber später doch ausschlaggebend. 10 x3 wäre bei mir z.B. genauso raus wie 20x 6 .. Das muss schon passen! 

Geschrieben
Da ich selbst 1.80m groß bin, stehe ich auf Männer ab 1.90m. Kleine Männer haben oft Minderwertigkeitskomplexe und das zieht mich sexuelle nicht an.
Geschrieben
In der Kürze liegt die Würze ☺️
Geschrieben

Ich finde kleine Männer, die dann noch fragen, wieso das überhaupt eine Rolle spielen sollte oder darüber jammern, dass sie auf ihre Größe reduziert werden, einfach nicht sexy. Oft ist es für mich aber auch egal, wie klein der Mann ist, da sind Gewicht, Profilbild und Text schon so unattraktiv, dass der Mann auch 2 Meter groß sein könnte und er wäre dennoch für mich uninteressant.

Geschrieben
Vor 42 Minuten , schrieb OOSchneider:

Ich habe keine Penisgröße angegeben. Könnte ja einen Post eröffnen und sagen. Penisgröße ausschlaggebend um eine Frau kennenzulernen?! 

 

AuF diE gRöSsE kOmMt Es NiChT aN

Geschrieben
Der Vorteil bei großen Menschen? Sie können von ganz oben etwas aus dem Schrank holen 😉
Nun gut, ich bin selbst groß und möchte eben keinen Mann an meiner Seite, der kleiner ist. Ich möchte nach oben blicken und nicht runter 🤷 vorallem wenn ich auch mal High Heels anziehe 😉
Ich finde große Männer sexy , allerdings muss da noch bisschen mehr passen, als nur die Größe 😉
Geschrieben
🤔 Vlt liegts am gruseligen Augenfoto?
Geschrieben
vor 16 Stunden, schrieb minarramin:

Für die meisten bin ich mit unter 1,80 m zu klein.

Wenn du mit dem verschicken deiner Schwanz Bilder fertig bist, schaue doch einfach, ob du nicht einen schönheitschirurgen findest, der körperverlängerungen anbietet. Ich weiss jetzt nicht, welches problem dich noch so sehr bewegt , sollte dein Schwanz zu klein, deine Nase zu gross....etc sein, kannst du das ja gleich mit erledigen.  Bitte bedenke, frage den Arzt, nach einer variablen Angleichung,  denn du willst ja schließlich nicht nur einer Frau  gefallen 

Geschrieben
Vor 6 Minuten , schrieb HotMama06:
Der Vorteil bei großen Menschen? Sie können von ganz oben etwas aus dem Schrank holen 😉
Nun gut, ich bin selbst groß und möchte eben keinen Mann an meiner Seite, der kleiner ist. Ich möchte nach oben blicken und nicht runter 🤷 vorallem wenn ich auch mal High Heels anziehe 😉
Ich finde große Männer sexy , allerdings muss da noch bisschen mehr passen, als nur die Größe 😉

Du kommentierst das hier so witzig und ich hab auch gar kein Problem mit deiner Ansicht, aber warum haben dann Frauen so ein Problem damit, wenn Mann nicht auf ihre Figur steht und ihr deswegen einen Korb gibt? Ist das nicht das irgendwie das gleiche? Und da kann die Frau noch abnehmen, der Mann aber nicht wachsen. Höchstens über sich hinaus 😅 Es sollten beide Seiten sportlich sehen.

×
×
  • Neu erstellen...