Jump to content

Größe ist nicht alles oder?


mi****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Unter 1,80 ist gut... Du bist noch unter 1,70... 🙄🙄.... Ich denke, das macht den Unterschied. Ich bin schon 1,80, mein Mann etwas kleiner. Stört uns nicht. Aber das ist mein Mann, bei uns würdest du auch durchs Raster fallen. Ob das oberflächlich ist? Vielleicht, aber ich habe nun mal gewisse Ansprüche an unseren Spielpartner. Und da steht der Körperbau ganz klar mit drauf.... Das Auge isst, bzw spielt mit.
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Mugger:

Das liegt in der Natur der Frau. Frauen suchen einen Beschützer...

Und das sieht dann so aus. :grin:

 

Katze_vertreibt_Baer.gif

Geschrieben
Vor 6 Minuten , schrieb Chichibella:
Meiner persönlichen (!) Erfahrung nach sind die kleineren Männer oft Wadenzwicker, haben Komplexe ohne Ende und haben Probleme mit größeren Männern. Mich macht es einfach auch mehr an, wenn ein Mann über 1,85m ist. Klein bin ich selber :P

OMG 😞

Geschrieben
Ich bin auch Haustierbesitzer und gerade weil ich da nicht dauerhaft alleine schlafen möchte, bleiben Tiere raus aus dem Bett. In Deinem Profil ist nicht nur die Größe ein Punkt, der selektiert. Und welchen Vorteil etwas hat, fragen in der Regel immer die, die es nicht haben.
Geschrieben
Ich denke es liegt eher am Gesamtbild. Ohne das Blse zu meinen. Dazu kommt, dein Bild ist super greepy. Wen willst du denn damit ansprechen? Das würde mich auch abschrecken.
Geschrieben
Ziemlich oberflächlich... und auch adequierte Ansicht.
Geschrieben
Größe ist für jede/n wichtig. Sorry, aber wenn ich den Profil/bild sehe, denke ich eher an ein Alien 👽, welche Versuche mit E-Schocks durchführt. Akte X lässt grüßen! 😉
Geschrieben (bearbeitet)

Du hast recht, wenn Du sagst "Größe ist nicht alles". Aber viele Frauen suchen eben nach größeren Partnern. Warum denn auch nicht? Jede/jeder hat andere Suchkriterien. Ist halt Geschmacksache. Aber den perfekten Menschen gibt es ohnehin nicht. Ohne Dir zu nahe treten zu wollen, weil ich dich nicht kenne: Fehlende körperliche Größe kann man bestimmt mit innerlicher Größe ausgleichen.
Für mich ist Größe kein Auschlußkriterium, allerdings bevorzuge ich schon Frauen, die kleiner sind als ich. Was aber bei 1,86 nicht so das große Problem ist.

bearbeitet von Reisender4you
Geschrieben
Nicht böse gemeint, dein Foto und dein Text sprechen denke ich, eher einen kleinen Kreis an. Der erste Eindruck halt. Auch die Ehrlichkeit und Wahrnemung ist wichtig! Gibst in deinem Profil 1,69 m an, aber ein Thema mit 1,80 m eröffnest, so komnt es naja ....etc...rüber. Evt.helfen Dir die Tipps hier.
Geschrieben
Wer der Meinung ist aufgrund irgendwelcher Körperkriterien nicht attraktiv zu sein sollte sich mal reflektieren und überlegen ob er selbst nicht damit ein Problem hat. Es gibt ja bekanntlich für jeden Topf einen Deckel. Und wenn dieser gefunden und die Sympathie da ist sind Sachen wie Größe, Gewicht und Haarfarbe völlig nebensächlich
Geschrieben

Manchmal versuchen Frauen vielleicht nett zu sein und schreiben Dir, dass Du zu klein bist, um nicht zu schreiben, dass sie Dich allgemein uninteressant, langweilig oder sonstwas finden.

 

Geschrieben
Ich bekomme immer absagen, weil mein Penis im Verhältnis zur Körpergröße nicht stimmt. Ich bin gerade 174 cm groß und mein Penis ist 25cm lang. Manchmal beim Joggen scheuert meine Eichel an der Kniescheibe. Das kann sehr unangenehm sein. Frauen sagen dann, dass sie mit der Körpergröße kein Problem hätten, aber wenn meine Eichel im Bett an ihren Kniescheiben scheuert, ist das auch unangenehm.
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb AKAK27:


Aber dein Profilbild erinnert mehr an das eines Serienkillers

Vielleicht isser auch nur Supernatural-Fan oder hat tätowierte Augäpfel.

Ist aber unkommentiert so halt für die allermeisten nicht ansprechend.

Geschrieben
Ich denke nicht, dass deine Körperlänge allein das ist, was Frauen ‚abschreckt‘, sondern eher das Gesamtpaket aus Profilbild, Profiltext und Datinganzeigen.
Ich persönlich mag es nicht, auf Männer herunterschauen zu müssen - und das bezieht sich NICHT auf die Körpergröße. 😉 Ich bin mir allerdings bewusst, dass die meisten gar nicht raffen werden, was ich damit meine
Anonymes-Mitglied-3
Geschrieben
Es liegt einfach an deinem Profil Bild..das ist mir zu gruselig und strahlt Kälte aus .brrr..aber da würde ich dich auch ignorieren..da du aber eh nicht durch mein Filter kommen könntest,ist es mir egal.
Zur Antwort auf die Frage..ich selbst bin 164 cm und stehe auf kleine Männer,da ich kein Bock habe zum knutschen zuerst ein Stuhl zu holen.
Geschrieben

Verstehe nicht, warum einige hier immer Probleme mit ihrer Körpergröße haben.

Geschrieben
könnte auch daran liegen, dass das foto irgendwie alienmäßig aussieht
Geschrieben
vor 30 Minuten, schrieb Chichibella:

Meiner persönlichen (!) Erfahrung nach sind die kleineren Männer oft Wadenzwicker, haben Komplexe ohne Ende und haben Probleme mit größeren Männern.

Wie bei Hunden? :D

Geschrieben
vor 27 Minuten, schrieb MrsGrinch:

Er ist laut Profil 1,69.

Aber auf mich wirken Text und Foto so aggro, dass ich da auch glasklar raus wäre.

Ich kenne auch Männer in der Größenordnung, die erfolgreich daten. Komisches Verhalten, dass er hier eine ganz andere Größe angibt (die eben gar nicht klein ist).

Sehe es wie du, ein wenig zugängliches Profil...

Geschrieben
Vor 10 Minuten , schrieb :
Ich denke nicht, dass deine Körperlänge allein das ist, was Frauen ‚abschreckt‘, sondern eher das Gesamtpaket aus Profilbild, Profiltext und Datinganzeigen.
Ich persönlich mag es nicht, auf Männer herunterschauen zu müssen - und das bezieht sich NICHT auf die Körpergröße. 😉 Ich bin mir allerdings bewusst, dass die meisten gar nicht raffen werden, was ich damit meine

Du solltest nicht seine Gefühle verletzen, kleine Männer können sehr unangenehm werden, wenn man/Frau das macht. Es ist auch moralisch total schlimm, wenn man Menschen nach ihren äußeren Merkmalen abwertet. Darum treffe ich mich nur noch mit molligen Frauen über 1,80m Körpergröße und schaue mir ihnen zum Ausgleich Germanys next top Model

×
×
  • Neu erstellen...