Jump to content

Größe ist nicht alles oder?


mi****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Männer, die kleiner sind als ich, sind oft zickig, da im Leben zu kurz gekommen. MUSS also größer sein. Bestehe darauf. Will keinen kleinen Mann mehr. Wenn nun einer meint, ich hätte einen eingeschränkten Horizont: Sehr, sehr gerne. Bitteschön.

Geschrieben
vor 13 Stunden, schrieb TheManAndTheWoman:

dass es keine Nachteile hat, außer Mann sucht Hemden mit langen Ärmeln.

Na dann komm mal in meinen frisch gedämmten Keller . :joy:

 

Geschrieben
Am 8.1.2023 at 18:38, schrieb minarramin:

Dachte man muss hier 18 Jahre alt sein, bis ich merkte, warum mich alle ignorieren, blocken oder meiden. Für die meisten bin ich mit unter 1,80 m zu klein. Was ist denn der Vorteil bei großen Menschen? Was sind eure Erfahrungen, ist die Größe bei euch auch wichtiger als alles andere?

Frage: Woher weisst du das es wegen deiner Körpergröße ist? Hat man dir das so gesagt? 

 

Vermutung meinerseits: Es liegt an deiner Performance! 

Geschrieben
Am 8.1.2023 at 18:38, schrieb minarramin:

Dachte man muss hier 18 Jahre alt sein, bis ich merkte, warum mich alle ignorieren, blocken oder meiden. Für die meisten bin ich mit unter 1,80 m zu klein. Was ist denn der Vorteil bei großen Menschen? Was sind eure Erfahrungen, ist die Größe bei euch auch wichtiger als alles andere?

Meine Größe ist mir schon wichtig.

Geschrieben
das liegt daran, dass die frauen, diesen schuhe mit den langen nägeln hinten dran, tragen wollen...
und da passiert es schnell, dass mann dann zu klein ist... grins
Geschrieben
und das bekommst Du immer als Nachricht, das Du zu "klein" bist, oder wie kommst Du darauf?
Geschrieben
Am 9.1.2023 at 09:06, schrieb TheManAndTheWoman:

Für mich mit meinen 198 cm und genug Lebenserfahrung, kann ich nur sagen, dass es keine Nachteile hat, außer Mann sucht Hemden mit langen Ärmeln.

Es gibt Orang-Utans, Dinos und die dazwischen. 
 

Die Armlänge hat nur bedingt was mit der Größe zutun, mehr mit der persönlichen Anatomie. 

Geschrieben
Vor 5 Minuten , schrieb HansDampf77:

Es gibt Orang-Utans, Dinos und die dazwischen. 
 

Die Armlänge hat nur bedingt was mit der Größe zutun, mehr mit der persönlichen Anatomie. 

Ist auch einfach eine Geschichte aus meinem Leben

Geschrieben
vor 23 Stunden, schrieb Hexe-1958:

Kannst Du es erklären?

Ich wollte auch keine größeren Frauen, zum Glück gibt es davon nicht so viele von.
 

Schwer zu erklären, doch habe ich ein anderes Gefühl, wenn ich wirklich aufschauen muss, als wenn ich herabschaue oder gerade aus.
Kann auch daran liegen das ich nicht so oft in solchen Situationen komme und es einfach ungewohnt ist. 


Glaube wenn mich Frauen umarmen und die Arme direkt auf meine Schultern liegen, fände ich das schon komisch, dann lieber kleiner und ihr Kopf liegt auf meiner Brust. 

Da ich auch mal gerne mit Frauen schick ausgehe, passen zu einem schönen Abendkleid auch höhere Schuhe und mMn sieht es besser aus, wenn ein größerer Mann daneben steht. Mal ganz abgesehen davon, Anzüge sehen bei eher größeren Männern besser aus. 

vor 20 Minuten, schrieb TheManAndTheWoman:

Ist auch einfach eine Geschichte aus meinem Leben

Auch aus Meinem, nur das ich eher zu den Dinos gehöre, also eher längere Beine habe, als einen längeren Oberkörper.

Geschrieben
Da ich selbst nicht die Kleinste bin, suche ich logischerweise auch einen großen Mann - es kommt halt leider doch immer auf die Außenwirkung an. Und da brauch ich neben mit keinen abgebrochenen Spargel. Sorry!
Geschrieben
Vor 16 Minuten , schrieb Sie95D:
Da ich selbst nicht die Kleinste bin, suche ich logischerweise auch einen großen Mann - es kommt halt leider doch immer auf die Außenwirkung an. Und da brauch ich neben mit keinen abgebrochenen Spargel. Sorry!

Woher weißt du dass sein Spargel abgebrochen ist? 🤔

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Biesdorfer111:

Woher weißt du dass sein Spargel abgebrochen ist? 🤔

Das bezog sich auf die Gesamtkörpergröße, nicht auf einzelne Teile des selbigen oder eventuellen Spargelbruchs :P

Geschrieben
Gestern um 14:41 Uhr, schrieb Hexe-1958:

Kannst Du es erklären?

Ja klar. Ich empfinde es als beklemmend wenn eine Frau auf mich heran schaut und fühle mich damit einfach sehr unwohl. Da ich allerdings selbst schon 1,84m bin, kommt das jetzt nicht oft vor das mir 2m Frauen begegnen. Dieses unwohle Gefühl habe ich aber auch bei größeren Männern, gerade wenn sie mir zu nahe kommen.

Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb Sie95D:

Das bezog sich auf die Gesamtkörpergröße, nicht auf einzelne Teile des selbigen oder eventuellen Spargelbruchs

Ach sooo…. 😉

Geschrieben
Ich habe damit kein Problem. Alles schon dagewesen. Allerdings sind bestimmte Aktivitäten etwas schwieriger…
Geschrieben
Das Frauen auf größere Männer stehen ist Biologisch verankert und somit einfach von der Natur vorgegeben. Unterbewusst wird ein größerer Partner als "stärkeres Männchen" wahrgenommen, somit fühlt sich die Frau beschützter und empfindet somit auch das eventueller Nachwuchs sicherer ist.

Und für die die wieder meckern, Ausnahmen bestätigen die Regel und ja, die Natur / Biologie kann manchmal eben kacke sein 🤷‍♂️
Geschrieben
Am 9.1.2023 at 09:10, schrieb TVLauraCumSlut:

Naja unter 1,80 ist gut. Da steht 1,69 😅

Der Wert resultiert aus einer gewissen Messungenauigkeit und da ich nicht lügen will.

Ja mein Profilbild ist extra so hässlich, denn damit kann ich das zweite Thema ansprechen. Sexismus bei Frauen die nur auf das Aussehen achten, habe ja schon gelesen Profilbild und Gewicht als weitere Kriterien. Ob man hier in einen Warengeschäft ist, frage ich mich manchmal. Könnte ja auch ein Fakefoto verlinken, wenn es den anderen besser gefällt oder mehr anspricht. Will man das, ich halt nicht, Fakes fliegen auf

 

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb minarramin:

Ja mein Profilbild ist extra so hässlich, denn damit kann ich das zweite Thema ansprechen. Sexismus bei Frauen die nur auf das Aussehen achten, habe ja schon gelesen Profilbild und Gewicht als weitere Kriterien.

 

Ich hoffe mal, du hast ebenso viele Männerprofile gecheckt wie Frauenprofile. 😂

Geschrieben

Warum höre ich eine "Roboterstimme" in meinem Kopf, wenn ich ihn lese?

Geschrieben (bearbeitet)
Am 9.1.2023 at 13:03, schrieb Dr_Brain:

Und das wüsste ich, dass sich eine Frau um irgend einen Mann prügeln müsste :D umgekehrt ist es wohl eher der Fall. Auch in real life. 

Stimmt genau!

Das Verhältnis von Männern zu Frauen ist extrem hoch auf dieser Seite. Locker 100 zu 1!

Und das hat auch seine Gründe, wenn man nur mal kurz darüber nachdenkt.

Viele Männer denken nämlich unterbewusst (ich zähle mich dazu), dass hier quasi Frauen unterwegs wären, die den schnellen Sex suchen.

Die Seite heißt nämlich nicht parship, sondern poppen.de. Das triggert natürlich etwas ***isches in jedem Mann. Seien wir ehrlich!

Und ich glaube umgekehrt, dass hier viele Frauen und auch Fakes unterwegs sind, die sich dieses extreme Überangebot an sexgeilen Männern zunutze machen und sich diese "Komplimente" abholen ($$$).

Zudem kommt man sich als Frau natürlich auch viel begehrter vor als auf Seiten wie parship oder Elitepartner, einfach weil man vermutlich 100 mal mehr angeschrieben / angemacht wird.

Damit kann man natürlich auch das eigene Ego streicheln und kommt sich gewollt und begehrt vor...

Ich werde mich wieder abmelden. Ich habe innerhalb weniger Stunden hier Zuschriften / Flirts von 10 schwulen Männern erhalten, obwohl ich explizit nur Frauen suche im Profil.

Das ist der Beweis für meine These :)

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 11 Stunden, schrieb Gelöschtes Profil:

Stimmt genau!

Das Verhältnis von Männern zu Frauen ist extrem hoch auf dieser Seite. Locker 100 zu 1!

Und das hat auch seine Gründe, wenn man nur mal kurz darüber nachdenkt.

Viele Männer denken nämlich unterbewusst (ich zähle mich dazu), dass hier quasi Frauen unterwegs wären, die den schnellen Sex suchen.

Die Seite heißt nämlich nicht parship, sondern poppen.de. Das triggert natürlich etwas ***isches in jedem Mann. Seien wir ehrlich!

Und ich glaube umgekehrt, dass hier viele Frauen und auch Fakes unterwegs sind, die sich dieses extreme Überangebot an sexgeilen Männern zunutze machen und sich diese "Komplimente" abholen ($$$).

Zudem kommt man sich als Frau natürlich auch viel begehrter vor als auf Seiten wie parship oder Elitepartner, einfach weil man vermutlich 100 mal mehr angeschrieben / angemacht wird.

Damit kann man natürlich auch das eigene Ego streicheln und kommt sich gewollt und begehrt vor...

Ich werde mich wieder abmelden. Ich habe innerhalb weniger Stunden hier Zuschriften / Flirts von 10 schwulen Männern erhalten, obwohl ich explizit nur Frauen suche im Profil.

Das ist der Beweis für meine These :)

Stimmt alles nicht. 

  1. Dann sollten solche Männern lernen, weniger "***isch" zu interagieren und Frauen respekt entgegenbringen, wie in real life auch notwenig für Kontakt.
  2. Frauen bekommen auf allen Plattformen und in real life gleich viel Zuwendung, das ist nicht nur bei Poppen so.
  3. Es herrscht immer female choice, auch in real life.
    Grund: Frauen haben sich entwickelt, sind teilweise auf gleichem Level gebildet oder so dass sie jederzeit auch über ihren Level daten können. Zudem sind sie seit einigen Jahrzehnten zunehmend selbstständiger, verdienen ähnlich oder auch Mal mehr und benötigen somit keine Männer für ihren Alltag. Daraus folgt, sie haben ihren Wert verstanden und wählen somit bewusst aus, nach eigenem Gusto. Was ja auch normal sein sollte, da Männer das schon immer so machen :D Das entsteht eben wenn Frauen in Vergangenheit immer unterdrückt wurden und selbst für alltägliche Dinge wie wählen gehen oder Führerschein, die Erlaubnis des Mannes zwingend erforderlich war. 
  4. Fakes wird es immer und überall geben, männlich wie weiblich. Das ist keine Frauen Phänomen. 
  5. Frauen nutzen Plattformen nicht, um ihr Ego zu streicheln oder weil sie in real life niemand will. Diese patriarchalische Denkweisen, sollte im Allgemeinen endlich abgestellt werden mE.
  6. Eigene Homophobie kann man bearbeiten, stand dem Betreiber oder den Frauen die Schuld zu geben, beim männlichen Geschlecht zu beliebt zu sein. 
  7. Die Anzahl männlich/weiblich hält sich ganz gut die Waage. Solche Stimmen, wie 100 zu 1 kommen meist von erfolglosen Usern, wo der eigenen Misserfolg frustet und meist ganz andere Gründe hat. Aktuelle Tests besagen männlich 60/weiblich 40. Somit ziemlich ausgeglichen. Trifft auf real life ganz gut, da sind es 50/50 ca. 
  8. Der eigene Misserfolg ist immer selbst verschuldet. Das verantwortet weder die Frau, noch irgendein Betreiber. Immer am eigenen Charakter arbeiten, an der eigenen Kommunikation und vor allem sein eigenes Frauenbild gerne zeitgemäß anpassen und Augenhöhe bieten.

Bildschirmfoto 2023-01-12 um 12.16.02.png

Bildschirmfoto 2023-01-12 um 12.19.11.png

Geschrieben

Würde mich ja mal interessieren, woher poppen um die genannten Erfolgsquoten weiß. Habe hier noch nie belastbare Umfragen und Auswertungen gesehen. 

Geschrieben

@Lisbetha aber die "drei Sterne" kommen doch schon hin.😄

Zieht man noch einen Stern ab, weil es denn ja gab "Weil fast Kostenlos wah!",

bleiben zwei...😆

Geschrieben

Größe ist schon sehr viel.

Richtige Größe haben die wenigsten Menschen.

Viele besitzen "nur" Körperlänge.

×
×
  • Neu erstellen...