Jump to content

Größe ist nicht alles oder?


mi****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Für mich mit meinen 198 cm und genug Lebenserfahrung, kann ich nur sagen, dass es keine Nachteile hat, außer Mann sucht Hemden mit langen Ärmeln.
Geschrieben
1,80 m sind definitiv nicht das Problem, zumal das auch nicht klein ist.
Geschrieben
Da ich nur 1,69 bin ist es sehr schwer eine Beziehung zu finden selbst die kleinsten Frauen wollen einen Mann ab 1,80 ,versteh es zwar auch nicht ist aber definitiv so
Geschrieben
Grundsätzlich finde ich ja ein gesundes Selbstbewusstsein viel wichtiger...😉😇
Geschrieben

Für mich spielt die Körpergröße keine besondere Rolle🙃

 

Ich bin über 1.90m und das hat NICHT nur Vorteile...

 

Eazy Peacey✌

Geschrieben (bearbeitet)

Da Du unter 1,80 m schreibst

( laut deinen Profilangaben bist Du sogar unrer 1,70 m, also 1, 69 m ) ist es relativ, ob du oder andere es gross/klein findest/finden. Je grösser dein Geist, desto grösser bist als Mensch. ☝🏼👍

bearbeitet von Golddiamant71
Geschrieben
Das liegt in der Natur der Frau. Frauen suchen einen Beschützer und da denken sie ab 180 m fängt das an! Frauen schauen gerne auf, und Fühlen dann Sicherheit und Geborgenheit. Klappt nicht immer denn auch kleinere Männer können das!😉
Geschrieben
Hallo, ich würde jemand nicht wegen seiner Größe blockieren. Aber Leute ohne Profildbilder schon oder ignorieren.. Also, es könnte den Fall bei dir sein... Ein Profilbild ist die erste Adresse...😉👋
Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
Stehe auch nicht drauf wenn der Typ kleiner ist als ich, dann dazu noch sehr adipös zu sein nicht vom Vorteil
Geschrieben
Völlig wurscht wie groß du bist.
Geschrieben

Körpergröße ist nebensächlich wichtiger ist die Größe des Selbstbewusstsein und der Umgang mit seinen mit Menschen 

Geschrieben
Ich mag einfach, wenn Mann größer ist. Alles jenseits von 1,80m, gern auch größer als 1,90m
Ist aber nicht wichtiger als alles andere. Hatte auch schon einen Partner der kleiner als ich war
Geschrieben
vor 14 Minuten, schrieb Yenna:

1,80 m sind definitiv nicht das Problem, zumal das auch nicht klein ist.

Er ist laut Profil 1,69.

Aber auf mich wirken Text und Foto so aggro, dass ich da auch glasklar raus wäre.

Geschrieben
Bin auch nur 168. Die Erfahrung kenn ich auch. Muss man mit leben. Stell dir die Frage, ob das dann wirklich die Frauen sind, die du daten möchtest.
Finde es nur immer witzig wenn du als Mann zu einer Frau sagst, das sie dir zu dick ist und sie dann übel beleidigt sind. 🤣 Sagt aber eine Frau zum Mann, er sei zu klein, ist das was ganz anderes.

Wie oben schon gesagt, das Auftreten macht viel aus. Es gibt sie, die Frauen denen die Größe nicht so wichtig ist.
Geschrieben
Groß sein ist gut in parr Punkten, aber dann hört es schon auf. Fängt im Alltags Leben an mit Klamotten an und endet mit Autos, Möbel, scheiß Aldi schilder die zuniedrig hängen etc
Und im Bett reden wir erst garnicht
Geschrieben
Dein nettes Profilbild ist ja schon für nen Mann gruselig ..was meinst du wie die Frauen darauf reagieren 🙈 kleiner Denkanstoß von mir 😊
×
×
  • Neu erstellen...