Jump to content

Was gefällt Frauen besonders gut daran, geleckt zu werden?


Mi****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Merlina-2587:

Einigen Frauen gefällt daran,das sie hinterher schön sauber geleckt sind,speziell wenn eine Woche nicht geduscht wurde.

Sei nicht so negativ! Es ist wie bei allem im Sex: dem einen gefällt was, dem anderen ist es bedeutungslos 

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Schokominza:

Erst lecken und fingern bis zum O und dann ficken und blasen, alles worauf er Lust hat.

Ich liebe es … in dieser Reihenfolge 😊😊

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Merlina-2587:

Einigen Frauen gefällt daran,das sie hinterher schön sauber geleckt sind,speziell wenn eine Woche nicht geduscht wurde.

Pfui! Bäh! Igitt! Würg! Katzenbabys, Katzenbabys, Katzenbabys, Katzenbabys...:stuck_out_tongue_closed_eyes:

Geschrieben
Gar nichts. Stehe sowieso nicht drauf, aber abgesehen davon würde es sowas außerhalb einer festen Beziehung ohnehin nicht geben da es keinen ausreichenden Schutz bietet. Dem Lecktüchern traue ich null und auch nicht das ein Mann dieses richtig anwendet. Aber wie gesagt ohnehin untelevant da ich nicht drauf stehe.
Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Stella24:

Wenn der Mann es kann

Bestimmt wenn er Lassie gesehen hat🤷‍♂️

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Retep65:

Bestimmt wenn er Lassie gesehen hat🤷‍♂️

Dann wohl eher nicht 😀

Geschrieben
Mir gefällt es, wenn er es von sich aus möchte und ich merke, dass er da richtig Gefallen dran hat, mir Gutes zu tun.
Geschrieben (bearbeitet)

Ich bevorzuge den Schwanz eines Mannes als die Pussy einer Frau. 

 

bearbeitet von Kellogs82
Geschrieben
Ich finde nicht das erst das können entscheidend ist sondern ein Geben und ein Nehmen ich lecke gerne
Geschrieben
Denke Mal den meisten Frauen gefällt es daß sie dann Mal wenigstens nicht das ganze Gesicht vom Kerl sehen müssen ✌️😂
Geschrieben
Vor 10 Minuten , schrieb Loeschi:
Denke Mal den meisten Frauen gefällt es daß sie dann Mal wenigstens nicht das ganze Gesicht vom Kerl sehen müssen ✌️😂

🤣🤣🤣Wer weeeeeiß dat schon 🤣🤣🤣

Geschrieben
Vor 3 Minuten , schrieb Michanik:

🤣🤣🤣Wer weeeeeiß dat schon 🤣🤣🤣

Man sollte es zumindest für möglich halten und nicht ausschließen ✌️😂😂

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Eve-:

Vorab: ich lecke keine andere Frau.
Was mir daran gefällt, geleckt zu werden? wenn er es gut kann, alles... kann er es nicht, sollte er es sein lassen und die anderen Dinge, die er gut kann mit mir machen. Ich mag zwar geleckt werden, aber es ist kein muss und kein Punkt, weshalb ich jemanden nicht wollen würde.
Beim Lecken ist ein klitoraler Orgasmus bei mir möglich, beim Fingern oder ficken ein vaginaler Orgasmus, bzw mehrere. Da ich beide Orgasmen genieße.... alles klar oder?

Gibt's das noch immer; vaginaler und/oder klitoraler Höhepunkt? Ich erinnere mich noch an Gespräche während der 80iger... danach war das Thema irgendwie durch. 

Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb T0uch_me:

Sich lecken zu lassen ist oftmals ein "notwendiges Übel" beim Sex. Ich vermeide es, wo es nur möglich ist.

Ok treffen wir uns .LG Micha 

Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb Cati0905:

Ich leck keine andere Frau, mag es aber sehr wenn ein Mann mich leckt, das is einfach nur schön.

Das habe ich bisher noch nicht gemacht das wollte und mag meine Frau einfach nicht

Geschrieben
Vor 4 Minuten , schrieb unerfahren62:

Das habe ich bisher noch nicht gemacht das wollte und mag meine Frau einfach nicht

Musst du so hinnehmen, mag nicht jede Frau

Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb Schattenpflanze71:

War das Thema nicht gestern erst?

Das kommt gefühlt alle paar Tage !genauso wie beschnitten oder nicht beschnitten oder oder oder 

Am besten du fragst deine Partnerin wie sie am liebsten geleckt werden möchte.Es hilft dir nicht gerade weiter wenn du andere Frauen fragst!jeder Mensch ist anders.

Geschrieben
Wichtig als Mann: ab und zu wohlige Geräusche raunen, als würde man das leckerste und süßeste Bonbon der Welt lutschen.
Anonymes-Mitglied-2
Geschrieben
Äh, sorry, aber was ist das denn für eine Frage? Die Klitoris wird stimuliert. Das sexuell empfindlichste Organ. Und nein, ich (Frau) will garantiert keine andere Frau lecken.
Geschrieben
vor 11 Stunden, schrieb Metis:

Man ist danach so schön sauber zwischen den Schamlippen. 🤷‍♀️

😂😂😂👍🏻

Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb Tamed:

Mir gefällt es, wenn er es von sich aus möchte und ich merke, dass er da richtig Gefallen dran hat, mir Gutes zu tun.

Das ist immer mein Wunsch und Ziel, meiner Partnerin nur etwas Gutes zukommen zu lassen.

Geschrieben
Wenn es Frau mag dann sehe gern, es gibt auch welche die sich lieber fingern als lecken lassen. Am Ende muss der Frau auch gefallen, sie muss sich fallen lassen können, die Momente genießen und mit dem Gedanken meinem Gegenüber etwas Gutes tun ohne dafür eine Gegenleistung zu verlangen.
×
×
  • Neu erstellen...