Jump to content

Was gefällt Frauen besonders gut daran, geleckt zu werden?


Mi****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Wenn ich an Lassie denke vergeht mir gleich alles

Nur sehr wenige Männer können auch ohne Anleitung anständig lecken

 

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb EastWind73:

Wenn es Frau mag dann sehe gern, es gibt auch welche die sich lieber fingern als lecken lassen. Am Ende muss der Frau auch gefallen, sie muss sich fallen lassen können, die Momente genießen und mit dem Gedanken meinem Gegenüber etwas Gutes tun ohne dafür eine Gegenleistung zu verlangen.

Das mit dem Wort "muss" klingt nicht positiv. Klingt für mich nach Pflicht und Zwang.

Wenn ich mir vorstelle und ich würde ihr sagen, du musst dich fallen lassen, damit es für dich schön ist, wird wohl genau das Gegenteil geschehen. So fördert man eher eine Blockade.

Es dreht sich vieles darum, nicht was man sagen will, sondern wie man etwas sagt. Mit den richtigen Worten, kann man viel bewirken.

Muss, könnte sein, oder vielleicht sind einige von vielen Worten, die man niemals in einer Mail an einer Frau schreiben sollte, da sinkt die Wahrscheinlichkeit eine Antwort zu erhalten um ein vielfaches.

Geschrieben
Wenn ein Mann wirklich gut und fantasievoll lecken kann, ist es sehr stimulieren und erregend. 90% können es aber nicht, auch wenn sie es glauben.
Geschrieben

Wenn Du mich leckst, mußt Du mich auch ficken.... hat meine Freundin gesagt.... sie genießt es, wenn ich in lustvollen Stunden gern ihren Kitzler lecke und dabei mit einem oder zwei Finger ihr nasses Loch verwöhne..... wenn ich dann meinen harten Schwanz in sie einführe, wird sie ganz wild und es dauert nur 3 bis 4 Stöße und sie hat einen intensiven Organsmus... wobei sie ausläuft.... richtig nass wird und ihre Fotze sich zusammen zieht, so daß ich auch abspritzen muß....

Geschrieben
vor 57 Minuten, schrieb WeißeLöwin:

Wenn ein Mann wirklich gut und fantasievoll lecken kann, ist es sehr stimulieren und erregend. 90% können es aber nicht, auch wenn sie es glauben.

ich leibe es zu lecken bis sie bebt

Geschrieben
vor 18 Stunden, schrieb Schokominza:

Gibt's das noch immer; vaginaler und/oder klitoraler Höhepunkt? Ich erinnere mich noch an Gespräche während der 80iger... danach war das Thema irgendwie durch. 

Also ich empfinde es so, egal was andere sagen. Bei mir zwei voneinander unabhängige Dinge. Hinzu kommt der Ansicht mancher hier noch ein analer Orgasmus, was erklären würde, warum manche Männer bi sind und nahezu süchtig nach Bi-Begegnungen. 

Geschrieben
Vor 7 Stunden, schrieb Zauberland:

Das mit dem Wort "muss" klingt nicht positiv. Klingt für mich nach Pflicht und Zwang.

Wenn ich mir vorstelle und ich würde ihr sagen, du musst dich fallen lassen, damit es für dich schön ist, wird wohl genau das Gegenteil geschehen. So fördert man eher eine Blockade.

Es dreht sich vieles darum, nicht was man sagen will, sondern wie man etwas sagt. Mit den richtigen Worten, kann man viel bewirken.

Muss, könnte sein, oder vielleicht sind einige von vielen Worten, die man niemals in einer Mail an einer Frau schreiben sollte, da sinkt die Wahrscheinlichkeit eine Antwort zu erhalten um ein vielfaches.

Sicherlich sollte es ihr gefallen und auch sollte sie sich fallen lassen. Müssen, ist vielleicht ein Wort was in Dir als Zwang klingt aber es ist so als müsste man auf die Toilette oder sie muss. Ich denke Du weißt was ich meine. Bei mir muss niemand etwas, was Du genau verstanden hast.

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb EastWind73:

Sicherlich sollte es ihr gefallen und auch sollte sie sich fallen lassen. Müssen, ist vielleicht ein Wort was in Dir als Zwang klingt aber es ist so als müsste man auf die Toilette oder sie muss. Ich denke Du weißt was ich meine. Bei mir muss niemand etwas, was Du genau verstanden hast.

Es ist dein Ding was du sagst oder schreibst. Mach etwas draus oder nicht. Definitiv klingt es nicht nur für mich so.

Geschrieben
Am 8.1.2023 at 12:16, schrieb T0uch_me:

Sich lecken zu lassen ist oftmals ein "notwendiges Übel" beim Sex. Ich vermeide es, wo es nur möglich ist.

na wieso denn notwendiges übel, denke jede/jeder sollte klar kommunizieren was er/sie besonders mag und was nicht , soll ja beiden möglichst geile freude bescheren , wenns beide geil finden umso geiler , wenns einer überhaupt nicht mag dann total abtörnend, wobei mann/frau auch zu liebe für den partner schon mal gerne dinge macht die man selbst nicht so mag , aber bei überhaupt nicht mögen schon doof , ojee wie beknackt geschriben , egal 

Geschrieben
Also ich finde nichts toll daran, außer es macht eine Frau, sry boys aber die meisten können es einfach nicht so meine Erfahrungen, und selbst bei Frauen aktiv sein ist sehr schön hab da allerdings kaum Erfahrung drin.
Anonymes-Mitglied-3
Geschrieben
Was gefällt Frauen an...... Nach offensichtlich nicht allzu viel. Wenn man hier im Forum mitliest sind die meisten Herren die absoluten Superlecker (äh, sie halten sich dafür) und den Frauen gefällt es trotzdem meist nicht (undankbar Zicken). Also mir als Mann würde das zu denken geben, zum Glück bin ich selbst ne Frau.Und gehöre zu den undankbaren Zicken.

charlie-charlie
Geschrieben
Zitieren

ich lecke sehr gerne und gut - hat man mir gesagt --> GG "silvertung"

 

Geschrieben
Was gefällt Frauen am besten? Füsse angucken oder Füsse wegschauen?
  • 5 Wochen später...
Geschrieben
Am 8.1.2023 at 11:44, schrieb Sunflower71:

Ich finde es mega,geleckt zu werden.Ob einfach so oder Facesitting.Beides geil.
Ne andere Frau habe ich noch nicht geleckt.Also kann ich da nicht mitreden

ich lecke sehr gerne und würde Facesitting gern mal probieren!  Lust?

 

Anonymes-Mitglied-4
Geschrieben

Ich mag es nicht, genauso wenig dem Mann einen zu blasen. Finger und Hände sind mir wesentlich lieber zum heiß machen. 🥵

Geschrieben
Erklärt dem kleinen das doch mal...damit er nicht komplett unwissend stirbt. 😁
×
×
  • Neu erstellen...