Jump to content

Was gefällt Frauen besonders gut daran, geleckt zu werden?


Mi****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Wenn der Mann es kann,bin ich gern dafür zu haben. Muss allerdings nicht immer sein.
Geschrieben
Vor 11 Minuten , schrieb singlefrank-99310:

jetzt haben so viele schon geantwortet, aber die fragestellung, ist etwas irritierend für mich.
du solltest die frau fragen, die du sexuell befriedigen möchtest (solange sie es auch will), denn nur die sagt dir "ja oder nein"! 

Es mag sein, dass es für Dich irritierend ist; deshalb muss es das für mich allerdings nicht sein. Bei vielen der hier im Forum gestellten Fragen wird recht einsilbig geantwortet, was ich sehr schade finde. Genau deshalb habe ich im gestrigen Thema warum Männer gerne lecken eben auch sehr ausführlich geantwortet. Ich schätze ausführliche und konstruktive Antworten. Deshalb wird das Lecken nicht neu erfunden werden, aber vielleicht hilft es dem einen oder anderen die Frauen und ihre Wünsche besser zu verstehen.

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb weiche_haende:

Deine Zunge muss sehr lang sein :coffee_happy:

Ja sorry mein Fehler gewesen in der Beschreibung 🤗

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Mick79MA:

Es mag sein, dass es für Dich irritierend ist; deshalb muss es das für mich allerdings nicht sein. Bei vielen der hier im Forum gestellten Fragen wird recht einsilbig geantwortet, was ich sehr schade finde. Genau deshalb habe ich im gestrigen Thema warum Männer gerne lecken eben auch sehr ausführlich geantwortet. Ich schätze ausführliche und konstruktive Antworten. Deshalb wird das Lecken nicht neu erfunden werden, aber vielleicht hilft es dem einen oder anderen die Frauen und ihre Wünsche besser zu verstehen.

danke für deine rückmeldung.
aber glaubst du wirklich, dass dir hier eine frau im detail genau erklärt was, wie , warum...
mein beitrag war auch nicht böse gemeint, aber realistisch.
ich wünsche dir viel erfolg.

Geschrieben (bearbeitet)

Mulder und Scully ermitteln es gerade noch....

bearbeitet von SensualMarc
Geschrieben
Vor 9 Minuten , schrieb singlefrank-99310:

danke für deine rückmeldung.
aber glaubst du wirklich, dass dir hier eine frau im detail genau erklärt was, wie , warum...
mein beitrag war auch nicht böse gemeint, aber realistisch.
ich wünsche dir viel erfolg.

Vielleicht gibt es Antworten vielleicht auch nicht. Ich fand es halt einmal mehr putzig, dass zuerst Männer gefragt werden, warum gerne lecken, statt Frauen zu fragen, warum sie gerne geleckt werden. "Wenn man einen Sumpf trocken legen will sollte man ja auch nicht die Frösche fragen."

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb Mick79MA:

Vielleicht gibt es Antworten vielleicht auch nicht. Ich fand es halt einmal mehr putzig, dass zuerst Männer gefragt werden, warum gerne lecken, statt Frauen zu fragen, warum sie gerne geleckt werden. "Wenn man einen Sumpf trocken legen will sollte man ja auch nicht die Frösche fragen."

klar, aber auch da ist meine antwort ähnlich, weil man nicht erreicht was man gern möchte.
man erreicht nur, dumme sprüche einzufangen oder halt blöd angemacht zu werden.

Geschrieben
Ich ♀️ liebe sie einfach. 🥰
Sie ist lecker und macht so schöne Geräusche und zappelt so nett und das macht mich ganz verrückt. 😛😛😛

Verdammt! Danke @MICK79MA, jetzt hab ich Lust und sie ist nicht da.
Geschrieben
Einigen Frauen gefällt daran,das sie hinterher schön sauber geleckt sind,speziell wenn eine Woche nicht geduscht wurde.
Geschrieben
Motivationspunkte?
Ich kann nicht sagen was mir besonders gut daran gefällt. Es gehört einfach dazu und ich liebe es. Wenn dann ein Mann wirklich weiß wie es geht und mich mit seiner Zauberzunge verwöhnt, geht es mir und ihm einfach super. Wir haben Spaß und nur das zählt.
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Merlina-2587:

Einigen Frauen gefällt daran,das sie hinterher schön sauber geleckt sind,speziell wenn eine Woche nicht geduscht wurde.

:persevere::persevere::persevere::persevere::persevere::persevere::see_no_evil:

Geschrieben
Achso, 😂 Hauptfrage vergessen. So abgelenkt!

Es kommt ganz darauf an, wie sich die leckende Person anstellt. Bitte nur außen und Zunge (und Finger) weg von der Harnröhre, das ist unangenehm. Ansabbern, nicht alles ablecken (das kann man vielleicht versuchen, wenn später alles tropft)!
Wer es kann... Das ist himmlisch. 🥰
Und hinterher küssen erst...
Geschrieben
Vor 6 Minuten , schrieb Merlina-2587:
Einigen Frauen gefällt daran,das sie hinterher schön sauber geleckt sind,speziell wenn eine Woche nicht geduscht wurde.

Das is wiederlich

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb 1Himmelreich:

Mich würde eher interessieren wer es besser kann Frau oder Mann?

Ich glaube das hat nix mit dem Geschlecht zu tun. Bisher hatte ich nur ein Maedel gehabt was gut Kuessen konnte und ein Junge der es am besten konnte. Sie war jedoch ziemlicj brutal und zog mir doe Zunge zu sehr raus :D Das war irgendwann doch zu schmerzhaft.

 

Was das Lecken an der Mumu geht: Meine Exfreundin hat es genossen. Wenn ich moch recht erinnere war es sogar das erste Mal fuer sie. Sie war zwar ruhig dabei und genoss, aber das war sie immer. Sie rueckmeldete mir sowas wie "was machst du mit mir" ^__^ ala in trance versetzt oder so

 

hmm Speichel juckt? also ich kenne das nur bei Bart. Manchen steht ein Bart aber bei den beruehmten drei Löchern ist es irgendwann leider unangenehm bis schmerzhaft :/

 

ABER eine Sache muss ich noch loswerden zu dem Thema: Zu wenige machen sich vorher unten rum ohne dran erinnert zu werden vorher sauber... Ich weiss nicht was fuer krasse Immunsysteme manche haben  gegenüber Pilzen oder es gar nicht merken oder so, aber ich finde das eklig und rücksichtslos!

(egal welches Geschlecht!!)

 

 

Geschrieben
Die warme weiche Zunge uns die genussvollen Geräusche meines Gegenüber.
Geschrieben
Weil das sinnlose Schwanzgestochere mich nicht anturnt.
Geschrieben
Die komobi macht es doch?
Wenn ein Mann wirklich gierig danach ist zu lecken nicht dieses blöde ich liebe es sondern so das frau es merkt spürt wenn er sie leckt und es ihre lust steigert weil sie spürt wie geil und verrückt es ihn macht. Aber auch mit den fingern arbeiten kann. Oder durch tauscht lecken ficken lecken.

Aber ehrlich gesagt können das wenige
Geschrieben

Auch hier gilt absolut: Kunst kommt von Können. Viele halten sich für (brotlose) Künstler. Könner sind die Wenigsten. Sann kommt es noch auf die persönlichen Gegebenheiten an usw. usw. usw.

×
×
  • Neu erstellen...