Jump to content

Ingwer … mal anderes


wo****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Das muss doch extrem brennen, Stelle ich mir ehrlich gesagt nicht so toll vor 😂
Geschrieben
Ich habe mir mal vor einigen Jahren ein Stück Ingwer gekauft, habe ein Stück abgeschnitten, bin mit dem Finger über die Schnittkante gefahren, und dann vorsichtig über meinen Kitzler.
Effekt = Null.
Dann habe ich die Schnittkante leicht zusammengedrückt, so, dass ein wenig Saft entsteht, wieder mit dem Finger drüber gefahren, und dann über meinen Kitzler.
Effekt = Null.
Als dritte und letzte Stufe habe ich ein Stück Ingwer geschält, und in Form eines Dildos geschnitzt.
Diesen habe ich mir ganz vorsichtig und sehr langsam vaginal eingeführt.
Effekt = Ein minimales Wärmegefühl.
Andere plappern daher, was sie irgendwo gelesen oder gehört haben. Ingwer würde brennen und blablabla.
Das ist aber Unsinn.
Geschrieben
MitEssen spielt man nicht und das muss ehrlich gesagt auch nicht sein mit irgendwelchen Gemüse Sex zu machen da gibt es anderes Sexspielzeug.
Geschrieben
Durch die im Ingwer enthaltenen ätherischen Öle werden die Schleimhäute gereizt und dadurch sensibler, körperliche Erregung wird besonders intensiv empfunden, im besten Fall kann der Orgasmus dadurch verstärkt werden. Vor allem die sogenannten Gingerole, die zu den Scharfstoffen zählen, stimulieren die Nervenenden im Anus. Das führt augenblicklich zu Brennen und einem Wärmereiz, der bis zu 30 Minuten andauern kann. (Textauszug: GQ )
Geschrieben
vor 47 Minuten, schrieb wolferl2811:


Wer hat damit Erfahrungen?
Do oder Don‘t?

Mach's dir doch selbst 

Geschrieben
Nimm erstmal Ingwerpulver, das lässt sich besser dosieren. Erst ein wenig an die Rosette,... das wird schon ganz schön warm,... dann etwas mehr, vielleicht in die Rosette mit ein wenig Gleitgel. Denke dran, Du kannst das nicht neutralisieren und musst das aushalten. Deshalb erst vorsichtig dosieren,!!!😵💫🥵
Geschrieben

Ich bin mal wieder erstaunt, dass hier so viele so frech oder despektierlich reagieren! 

meine Erfahrung war nicht so richtig sexy, denn wenn man danach normalen Sex haben möchte (heißt GV) dann ist das eher Kontraproduktiv, da die Schleimhäute eher betäubt sind und man nicht mehr viel merkt! 

Geschrieben
bei dem, für was es eigentlich bestimmt ist, habe ich schon meine zweifel, aber auf dein gedanken zu kommen... dazu gehört einiges.
viel spaß damit.
Geschrieben
Auf Ideen kommen Menschen. Ingwer ist gesund und besitzt ätherische Öle. Schmeckt in Tee zum Beispiel. Ist gesund oder besser fördert.
Werde Ingwer für sexuelle Handlungen nicht benutzen.
Geschrieben
Anscheinend ist es im Männer Hintern ganz anregend, da es heiss wird…aber Wärmesalbe auf dem Schwanz kommt besser…Aussage eines Sklaven mir gegenüber
Geschrieben
Ich 🥰 Ingwertee mit frischen Knollen und Orangenstücken.
Mir so 'ne Knolle in den Po zu schieben, auf sowas käme ich nie im Traum.
Geschrieben
Wozu soll dat denn gut sein?🤪😳Brauchst Du Spaß im Popo?
Dann kannst Deine Rosette ja mal vorsichtig mit Finalgonsalbe verwöhnen, aber erst außen antesten😈😂
...
Geschrieben

Waaa? :clapping:
Da steck ich mir lieber gleich Jalapenos in den Arsch. 😂

×
×
  • Neu erstellen...