Jump to content

Ingwer … mal anderes


wo****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Jeder Mensch reagiert anders und Ingwer ist nicht gleich Ingwer.

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb alsterschwan:

Ich ess noch nicht mal Ingwer...dann soll ich ihn mir vaginal oder rektal einführen?Mir wurde als Kind gesagt " mit Essen spielt man nicht"

Mir wurde als Kind außerdem noch jede Menge Unsinn gesagt... 

Geschrieben

Figging??? Meine Güte, es gibt wohl für jeden Blödsinn einen eigenen Begriff🤦‍♀️

Geschrieben
Macht es Sinn, ein paar Tröpfchen Ingwer ins Gleitgel zu mischen? Warm und glitschig ist ja grundsätzlich erstmal eine gute Kombi.
Geschrieben
Ganze Stücke zu verwenden, ist mir absolut unbekannt.
Ingwer entfalten sich eigentlich am intensivsten wenn er gerieben wird.
Und davon benötigt man nur kleine Mengen oder den Extrakt..etwas davon auf die Brustwarzen oder auf den Kitzler, Eichel..oder eben am Anus.

Doch direkt einführen, nein.
Geschrieben
Probier es doch einfach, und berichte anschließend
Geschrieben
Ich kenne das unter Tunnelspiele😁
.... Aber weder aktiv noch passiv ausprobiert, möchte ich auch nicht 💪🏼
Geschrieben
Komplett langweilig, ganz im Ernst. Egal wo. Da gibt's genug andere Dinge, die besser ziehen. Für Anfänger nett, aber lohnt die Schnitzarbeit nicht.
Geschrieben
Was es alles gibt und für alles gibt es einen Ausdruck, man lernt nie aus, wir trinken nur Ingwertee, das ist wenigstens gesund.😄
Anonymes-Mitglied-2
Geschrieben
Glaub gehen kann man(n) da immer noch.
Sieht vlt. nur ein bissel komisch aus mit etwas im Hintern.
Geschrieben
An deiner Stelle, würde ich Ingwer zerquetschen und dann auf deine Kuppe schmieren und noch ein Stück Ingwer ins vorhandene Löchlein stecken!
Bitte um Erfahrungsbericht!
Geschrieben
Was es nicht alles gibt ... wunder ... Naja, sind zur Zeit seltsame Texte unterwegs - ist ja Vollmond
Geschrieben
Vor 30 Minuten , schrieb supermasseurHH:
Was es nicht alles gibt ... wunder ... Naja, sind zur Zeit seltsame Texte unterwegs - ist ja Vollmond

Das sind übliche Praktiken aus dem BDSM

Geschrieben
Ich reibe mir den Ingwer lieber in mein Frühstücksmüsli.
  • Moderator
Geschrieben

Meine Güte, man kann sich aber auch haben. ;) Figging (Ingwer in den Anus oder in die Vagina einzuführen) ist eine sexuelle Praktik, die im BDSM Bereich zu finden ist. Ihr wollt Toleranz und seid es selbst nicht gewillt hier bei so einem Thema dieses zu geben. Ein Schelm, der böses dabei denkt. ;) Es fehlen hier diverse Off-Topic Beiträge und deren Reaktionen.

LG
Pop-MOD-Sunshine, Poppen.de Team

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb FickSklavin:

Das sind übliche Praktiken aus dem BDSM

Mag sein, ist nicht meines ... Menschen zu qälen ...

×
×
  • Neu erstellen...