Jump to content

Ingwer … mal anderes


wo****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Vor 13 Stunden, schrieb Märchen:
MitEssen spielt man nicht und das muss ehrlich gesagt auch nicht sein mit irgendwelchen Gemüse Sex zu machen da gibt es anderes Sexspielzeug.

Ist aber ökologisch nachhaltig. 😉🤣

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Bi-Foot-69:

Ist aber ökologisch nachhaltig. 😉🤣

Scheinst ein Scherzkeks  zu sein.🤣😂

Geschrieben
Danke für diesen Beitrag. Man lernt nie aus. Danke auch für zumindest die konstruktiven Antworten. Den Nagel bekomme ich jetzt wohl nicht mehr aus dem Kopf, bis ich es selber probiert habe. Heilpflanzen scheinen also nicht nur für die orale Anwendung gut zu sein. 😉
Geschrieben
Vor 10 Minuten , schrieb Märchen:

Scheinst ein Scherzkeks  zu sein.🤣😂

Gelegentlich, aber nicht bösartig. 😉

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Bi-Foot-69:

Gelegentlich, aber nicht bösartig. 😉

Ist doch schön Spaß  muss auch sein und nicht nur  beim Sex.

Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb Märchen:

Ist doch schön Spaß  muss auch sein und nicht nur  beim Sex.

Netter Humor hat auch Erotik.

Geschrieben

Früher hat man Pferden Ingwer in der Arsch gesteckt, damit sie den Schweif nicht entspannen und diesen anheben. Dies sollte für mehr Eleganz sorgen.

Haben die Herren, die mit Ingwer experimentieren ähnliche Erfahrungen?

😅

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb supermasseurHH:

Mag sein, ist nicht meines ... Menschen zu qälen ...

Muss es ja auch nicht…. Aber dann bleib einfach bei deinen Themen, 

 

Geschrieben
vor 26 Minuten, schrieb cordula77:

Muss es ja auch nicht…. Aber dann bleib einfach bei deinen Themen, 

 

Bin ich doch - oder hab ich vom Reisen geschrieben?

Geschrieben
DON'T!!!!
Ein Mal wohl nach dem Kochen - trotz Händewaschen - noch Spuren an den Händen gehabt; das hat bei der nächsten Masturbations-Session für gar keine so gute Überraschung gesorgt.
Geschrieben
Am 7.1.2023 at 22:05, schrieb wolferl2811:

Um einfach mal was anderes zu erwähnen…

Figging also ein Stück Ingwer Anal oder Vaginal eingeführt
Wer hat das schon Versucht?
Wer hat damit Erfahrungen?
Do oder Don‘t?

figging ja-  erfahrung und klares do..aber nahrungsmittel in mir issn nogo! zumal mir ingwer da wohl auch zu lasch wär

Geschrieben
Vor 45 Minuten , schrieb towel:

figging ja-  erfahrung und klares do..aber nahrungsmittel in mir issn nogo! zumal mir ingwer da wohl auch zu lasch wär

Was passt dir denn, angeritzte Jalapeño oder gleich Cayenne-Schote?

Geschrieben
vor 14 Stunden, schrieb FickSklavin:

Das sind übliche Praktiken aus dem BDSM

Schön, dass DU definierst, was übliche Praktiken sind. :clapping:

Am 7.1.2023 at 22:36, schrieb Schnuckelmaus:

Ich habe mir mal vor einigen Jahren ein Stück Ingwer gekauft, habe ein Stück abgeschnitten, bin mit dem Finger über die Schnittkante gefahren, und dann vorsichtig über meinen Kitzler.
Effekt = Null.
Dann habe ich die Schnittkante leicht zusammengedrückt, so, dass ein wenig Saft entsteht, wieder mit dem Finger drüber gefahren, und dann über meinen Kitzler.
Effekt = Null.
Als dritte und letzte Stufe habe ich ein Stück Ingwer geschält, und in Form eines Dildos geschnitzt.
Diesen habe ich mir ganz vorsichtig und sehr langsam vaginal eingeführt.
Effekt = Ein minimales Wärmegefühl.
Andere plappern daher, was sie irgendwo gelesen oder gehört haben. Ingwer würde brennen und blablabla.
Das ist aber Unsinn.

Dein Geplapper sagt nur etwas über Deinen Kitzler aus. Es mag sein, dass DEINE Schleimhäute so unsensibel sind, bei anderen brennt es sehr wohl. Vielleicht mal den Ingwer in die Augen reiben, sind möglicherweise weniger unempfindlich. 

Geschrieben
vor 47 Minuten, schrieb Hannover_1973:

Was passt dir denn, angeritzte Jalapeño oder gleich Cayenne-Schote?

keine nahrungsmittel, wie bereits geschrieben

ich mag starkes finalgon
möchte aber ganz klar betonen, dass ich das niemandem empfehle, der damit keine erfahrung hat oder nich wirklich sicher um seinen masochismus weiss!

Geschrieben
vor 57 Minuten, schrieb Lisbetha:

Schön, dass DU definierst, was übliche Praktiken sind. :clapping:

Dein Geplapper sagt nur etwas über Deinen Kitzler aus. Es mag sein, dass DEINE Schleimhäute so unsensibel sind, bei anderen brennt es sehr wohl. Vielleicht mal den Ingwer in die Augen reiben, sind möglicherweise weniger unempfindlich. 

Bist du immer so unsympathisch zu deinen Mitmenschen? 

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Schnuckelmaus:

Bist du immer so unsympathisch zu deinen Mitmenschen? 

Du unterstellst anderen doch auch Geplapper :jumping: Es ist sicher nicht allgemeingültig, dass DU keinen "Effekt" hast. 

Geschrieben

Ein Thema, welches eher in die BDSM-Ecke gehört....

Ein sogenanntes Tunnelerlebnis...es dauert für denjenigen, der den Ingwerplug im Arsch hat, sehr lange bis der brennende Effekt nachlässt...das ist nicht jedermanns Sache...

Vaginal würde ich es nicht anwenden...man achte auch darauf eine Penetration mit dem Schniedel danach zu vermeiden...sonst hat man ein Glühwürmchen 😁

×
×
  • Neu erstellen...