Jump to content

Partnerin haben und doch mal was Anderes will.


Di****

Empfohlener Beitrag

Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
Vlt solltest du deswegen mal zum Arzt. Also weil du diese Frage stellst, nicht, weil du nen Mann befriedigt hast.
Geschrieben
Wer das eine will muss das andere mögen,also mit den Konsequenzen leben,aber ich würde es erzählen.schöner wäre es du hätttest es vorher gesagt aber nun isset wie.....Wenn du sagst dir hat es gefallen ,dann bleibt es nicht bei diesem einen male,also schnell raus mit deiner vorliebe...
Geschrieben
Betrogen ist betrogen. Waere für sie natürlich schön zu wissen. Reaktion darauf wirst du wahrscheinlich kennen.
Geschrieben
Ich als deine freundin wenn ich sie wäre würde sagen,so mein Freund f das schweigen must jetzt vor meinen Augen nen schwanz blasen u als Wiedergutmachung mich so ficken wie es mir gebührt ,natürl mit nem smile im gesicht😋
Geschrieben
Offene Worte und offene Sexualität ist doch Grundstein einer Partnerschaft... und sich auszuprobieren ist doch genau das was beim Sex so schön sein kann.
Geschrieben
Na ja...du kennst sie am besten.
Ich hätte nichts dagegen wenn mein Partner was mit Männern macht. Nur sehen wollte ich es nicht.
Einmal ist keinmal....jetzt hast du die Möglichkeit ehrlich zu sein ohne zu sehr zu verletzten. Machst du weiter wird es anders aussehen.
Geschrieben
Warum solltest du das tun ? War es eine einmalige Sache ? Dann auf keinen Fall. Willst du es wiederholen wirst du am besten wissen wie deine Freundin reagieren wird .
Letztendlich bist du derjenige der über dein Leben und deine Sexualität bestimmt .
Du weisst selber wie engstirnig und altbacken der Grossteil der Bevölkerung denkt . Wie genau deine Freundin tickt weisst du ja dann auch . Willst du die Beziehung riskieren ? Seid ihr beide offen in sexueller Hinsicht ? Wäge es einfach ab und entscheide dich dann.
Ich persönlich bin der Meinung das jeder Mensch seine kleinen Geheimnisse haben darf . Ich bin übrigens weiblich und über 50 Jahre .
Geschrieben
Partnerin haben und doch mal was Anderes will... Gut, dann geh in den Puff
Geschrieben
Partnerin haben und doch mal was Anderes will... Gut, dann geh in den Puff
Geschrieben
Na klar würde ich das an deiner Stelle meiner "Freundin“ erzählen. Und da es ein Monolog werden dürfte, würde sie ja auch durchaus vollstes Verständnis dafür aufbringen…😉
Geschrieben
Was auch immer du ihr erzählst, erzähle es, wenn sie heiß auf dich ist und Sex will. Dann hat sie eine andere Brille auf und bewertet das vermutlich wohlwollender.
Geschrieben
Vor 8 Minuten , schrieb DieBrave47:
Laut Profil bist du Single... 🤔🤔🤔.

Das sind sie fast alle laut Profil 🤔🤔🤔🤔

Geschrieben
Fang aber damit an das du hier als Single bist. Und dann den Rest.. Denke dann wird es mit Single stimmen. Aber vor allem hör auf alle zu belügen. Wenn du kein Single bist dann gib es an. Ewig diese falsch Angaben
Geschrieben
Wenn du einen Schwanz bläst würde ich das wissen wollen, denn ich gehe mal davon aus das du den ohne Gummi geblasen hast.
Wer weiß wo der vorher überall drin war🤢
Und dann gehst du nach Hause und küsst deine Freundin.
Unverantwortlich!!!
Mit Ehrlichkeit scheinst du es ja nicht wirklich zu haben du Single!
Geschrieben
Dein Konstruktionsfehler ist dein Status, und das Du Single bist. Jetzt ne ernstgemeinte Frage: Warum werden hier immer wieder abstruse Geschichten erzählt?!
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb fairkehr:

Deiner Freundin wird es egal sein, weil Du Single bist.

Musstest du das jetzt verraten? :joy: :clapping: :praise: .

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb CurvedDesire:

Dein Konstruktionsfehler ist dein Status, und das Du Single bist. Jetzt ne ernstgemeinte Frage: Warum werden hier immer wieder abstruse Geschichten erzählt?!

Freundin heißt ja nicht unbedingt "Freundin".

Und vlt. fragt er ja auch nur für einen Freund. :no_good:.

P.S.

Kann man ja mal vergessen zu erwähnen.

P.P.S.

Wie war das letztens da mit dem "immer freundlich bleiben" Mäusezähnchen? 

P.P.P.S.

So, geht jetzt wieder an meinen Platz unter dem Küchentisch. :coffee_happy:.

×
×
  • Neu erstellen...